![]() |
indem man versucht viele beiträge zu sammeln überall wo man was rein schreiben kann z.b.^^
|
Quote:
Dem ist auch nicht zu helfen. Wahrscheinlich sieht er das nicht mal ein. Er denkt ja er ist mit seinen 60k egold irgendwie was besseres und muss sich nicht an Regeln halten. |
Quote:
|
Hab gestern auch ne Infra bekommen weil ich ausversehen nen alten Thread gepusht habe...find ich übertrieben wegen der Sache hab ich jetzt die HÄSSLICHEN DUMMEN grauen Sterne -.-
|
Sterne sind ja so verdammt wichtig ;O
|
Quote:
Dass er jetzt gebannt ist geschieht ihm ganz recht. Vllt. merkt er dann dass er nicht der König ist. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
oh man.. 2317€ für'n Arsch :> bzw. nochn bissl mehr, der hat ja davor prem gekauft :rolleyes: |
Wenn der 'nen Perm. Bann hat, add' ich den in icq und lach' den aus :D..
|
Quote:
:awesome: xD |
Quote:
Selber schuld. |
Quote:
|
Quote:
|
Tach
|
Quote:
BTW: Der längste e*pvp... Grund: Insulted Other Member(s) 3 mal. lul |
Oh yea, mit Infras rumprotzen, brb!!!11
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
oh man wie geil, der hat net im ernst mehr als 2 tausend Euronen in e*gold reingesteckt und ist nu perm banned oder ?^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
newfags can't schlechtes bild! |
Quote:
Quote:
|
Selber schuld...ich kaufe mir auch bald Premium, aber das wars dann auch...
|
Quote:
NICE WORK! |
Quote:
|
@ toasted:
OMG! Wann machste den Poll zum PAOTW?! Weil ich würde noch gerne mitmachen! |
schlechtes bild wtf?
|
Quote:
Quote:
|
Wah und ich hab mich schon so drauf gefreut. :o
|
Quote:
Oder wie der Akolyte aus wc3 sagen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Wo soll mein Blut vergossen werden?" Quote:
|
war / ist .dark. volljährig ?
wussten seine Eltern davon wenn nicht ? Hat jemand seine Nummer wenn nicht ? ich will's ihnen erzählen, wird 100% lustig xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaubs selbst net aber es wird jedes mal wenn ich auf sein E*gold gucke lustiger.. Schadenfreude ist schon was schönes oder ? |
Quote:
|
warum ist dieser .dark. mit soviel e*gold gebannt?
|
Quote:
3 Infras wegen Beleidigung |
Ich komme auch mal zum Zug:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
3 Infras, gleiches Recht für alle <3
|
Ich hab 1 Warning, weil ich 'nen Link zu 'nem M2 Server gepostet hab, 1 Warning, weil ich was ganz doll böses gepostet habe und ich dann zu Dani gesagt habe, dass ich zu gut für 'ne Infra bin und dann hat er mir dafür 'ne Warning gegeben und eine wegen Spam. Die ersten beiden abgelaufen. :f
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:10. |