![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bpozZ/126245e6f2.jpg[/IMG] Penta Nr. 6 yeeey |
Nice, hab meinen vor ein paar tagen mit trist bekommen ;o
|
Quote:
|
Quote:
heißt ja OVERWATCH oder so? kp kenn mich damit nicht so aus, bin auch net der beste cs go spieler (hdl dani oder wer auch immer den tighten quickscope heady von mir kassiert hat). |
also ich weiss gar nicht was ihr habt. ich habe sehr selten trolls oder afkler, oft sind die spieler einfach nur bad oder haben bad game & feeden dann.
|
Quote:
troll -> typ der nur suicided und nach 10min 0/10 hat. |
Quote:
Solche leute gehoeren einfach nur an die wand gestellt und abgeschossen, dafür dass sie dir schon in der champ select krebs wünschen |
und sie an die wand stellen und hinzurichten ist besser v(ovo)v
|
LOL DARUDE SANDSTORM IM STADION BEI PITTSBURGH STEELERS DUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUUDUDUDUDUDUDUUDDU Kappa
|
Quote:
maaan ich hab mein fist bump ward immernoch nicht... wer denkt ihr gewinnt die worlds ? samsung final ? |
Quote:
nfl pass wieder über 100 tacken bestimmt oder? kann man sich nen pass direkt für NBA, NHL und NFL kaufen? vallah würde direkt machen ja dade ziemlich meister rasse^^^^^^ bestimmt final aber ich glaub nicht dass die gewinnen |
Quote:
dade ist samsung blue oder ? ist samsung white auch dabei ? wäre ja lustig all samsung final |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo mein abi macht dicke plays, gebts euch meine brüder der nächtlichen aktivitäten |
Quote:
hattest du denn eine originale karte? wenn nicht hat dich wohl jemand verarscht :bandit: |
Wenn ihr die Skins nicht kriegt, macht nen Foto von der Karte wo euer LoL Name drauf ist, und wo die Nummer zu erkennen ist.
Hab Riot angeschrieben deswegen, wenn die Skins heute nicht da sein sollten. |
Tristana ist ja sowas von Broken, wenn die im Early an Kills kommt. Ulti = 1k Dmg nach 20 Min gg
|
Quote:
muss wohl an unserer positiven einstellung und kommunikation mit dem team liegen... |
Quote:
|
Wie komm ich aus gold1 elohell. Hilfeeeeeeee ;_;
|
Quote:
|
spiel jungle jayce. ( ;
level 1 - 3: W>Q>E maxen: Q>W>E>R build: lizard>mobi>BC ist core danach noch LW kaufen und defensiv (banshees, GA, randuins, FH sind alles viable items), je nachdem was du brauchst. bis jetzt habe ich damit 3 games in folge gewonnen und das ist gar nicht mal so übel. : ) |
Nein jayce ist ein noob champ. Wenn dann spiel ich lee. Ich will ja nicht als noob in die geschichte eingehen fals ich plat komme -.- kann man mit lee jungle carrien?
|
Quote:
btw, man kann mit jedem Champ carrien. Meine Empfehlung ist auf jedenfall Yasuo Mid. |
Geht lee mid auch? Wie gesagt will gerne coole plays machen und das geht eben nur mit den guten metachamps wie riven und lee. Kann beide champs auch sehr sehr (!) gut nur die teams protecten mich nie :(
|
Quote:
|
lee ist scheiße
|
ja spiel lee mid. das ist übelst op. ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
vi mid
|
Quote:
Man kann Lee zwar Midlane spielen, aber empfehle es nicht (eher Toplane). Aber wenn man den Champion kann, kann man mit ihm auch als Midlaner carrien (in Bronze-Platin ist alles viable). |
Quote:
Werde da jetzt nicht schon wieder begründen. |
Ich bin aber fast plat -.- bin lee main... schon um die 25 games mit ihm. Habe auch immer gute scores und gehe full dmg um die scrubs zu tragen
|
Quote:
|
Quote:
Full Dmg Lee. Und ich dachte, das wäre in Gold vorbei. GG |
Lee hydra + tank -> win
Full dmg lee omg |
Quote:
Brutalizer/Hextrinker > Tank |
mal ne frage wie geht der item bug? und seit wann ist der da
|
Gerade ein game gemacht gegnerische Vayne ist ein booster 37/4 und Penta xD naja boosten ist assozial gegen andere vorallem wenn man in der Promo ist, aber ist ja egal :D
Manchmal regen booster auf obwohl ich meinen eigenen boostthread habe :D |
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |