![]() |
Quote:
Hatte den Bodenmodus an. Bin ja nicht geflogen. |
Quote:
Bitches fangen direkt an zu drippen, wenn sie das sehen. |
Quote:
Ja, leider sind die neuen Nokias nicht so stark wie die Alten :( Würde es sonst auf jeden werfen |
Quote:
|
Quote:
Habe Höhen Angst,daher denke ich das ich nirgendwohin fliegen werde |
Quote:
|
Quote:
Sehr schade. Falls ihr mal ausgewachsene Wale habt melde dich bei mir. Die schmecken sehr gut. |
Quote:
Quote:
uf oke sry |
Quote:
Irgendwann einmal. Aber nicht heute. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die hat ein Dach über dem Kopf haha |
Quote:
das ist kein one word post. |
Quote:
Hahahahahahahahha Meiner auch nicht. |
Quote:
Und wir züchten leider nicht für kulinarischen Genuss sondern für Aquaristik. |
Quote:
Schade. Schonmal nen Hai or ne Schlange gegessen? |
Wie sich dieser Dennozs für ein paar Posts mehr sogar mit dem unterstem Volk im OT Längsten unterhält
Spoiler:
|
Quote:
ok langsam reichts |
Quote:
Post Hunter haben echt ein schweres Leben. Die müssen mit jedem klar kommen. |
Quote:
2. sry dass ich mit 1 weiterem als dir schreib? 3. error, hör mal auf mir fanmails zu schicken ples Quote:
|
Quote:
Dann mal viel Glück mit eurer Fischerrei. :D Naja, Frauchen mag das nicht immer so. Aber ich mach es trotzdem und mach es dafür Nachts wieder gut mit ner Massage. :D |
Quote:
|
Quote:
Es reicht nicht. WO IST DER WAL? |
Quote:
|
Quote:
Und Igor schau mal whatsapp bevor du dich hier mit so halbstarken hasen verbündest. Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er hat kein Herz, er hat wo das Herz sein sollte viele viele Posts. |
Quote:
|
Quote:
Das aktuellste was ich habe ist 2 Jahre alt. Alle anderen sind iwo im Krieg verloren gegangen. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
versuch später nochmal witzig zu sein |
Quote:
|
Quote:
Kp, erinnere mich an niemanden mehr. Daher auch nicht so schlimm [emoji23] Quote:
Nagasaki war besser. Lass es bitte. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Uuuh, da hab ich echt Glück gehabt, meine mag das eigentlich gar nicht, aber für mich gibts ständig welche *_* Was hast du so für Hobbies neben deiner Arbeit ?:D |
Quote:
Tschetschenien |
Quote:
|
Quote:
Woher weißt du das ich ne 4 hatte :P? |
Quote:
|
Quote:
Besser als deine scheiße Quote:
Ja tut es. In Russland ^^ |
Quote: