![]() |
Quote:
|
Naja so wirklich verstehen kann ich das aber nicht weil public games spiel ich total ungern dort schreien nur kinder rum , Es gibt keine taktik und es sind viel zu viele spieler drin so das man garnicht taktisch vorgehen kann -.-
Man hat grad richtig bock zu zocken aber kann nicht das nervt ^^ |
Quote:
|
ich will aber kein 1v1 zocken ^^ ich will ganz normal spielen mit taktik und keine 16vs16 scheiße ^^
|
Quote:
|
Ich hab sehr wohl ein wenig ahnung
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ab Legendary Eagle ist es ja immernoch so witzig, wie damals :D.
|
Rank LEM trying to get Global Elite ^_^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
standardmaps alle paar games entweder harte antimates oder hackaccs wer liebt keine supremeaccounts mit 20 stunden csgo, einem game, keinen skins und nem namen a la REKT.U./wSKILLZ.LUL |
Quote:
|
Nach 2 Monaten auf DMG hab ich's auch endlich mal auf Eagle geschafft :). Wurde aber auch mal Zeit^^
|
Niemand vk geile Skins >.<
|
Quote:
|
Gibt's eigentlich so was wie Symthic für CS:GO?
|
Quote:
sowas halt (cuz bonze :p) |
Quote:
|
Quote:
karambit marble.. sieht aus wie dahingerotzt, selbst 3color sieht einfach nicht nach bunt aus sondern als ob jemand stained eingefärbt hätte :/ dafür is das kara ruby doppler ganz anständig |
Quote:
|
dann würde ich n karambit sapphire empfehlen ;) oder n phase-doppler mit sehr viel blauanteil (günstiger)
|
Quote:
Was soll dein Kara kosten? |
Eh leute bei mir geht seit gestern der steam Browser net mehr der läd einfach stunden lang und am ende wird nichts angezeigt jemand ne idee wie ich das fixen kann ?
Edit: Okay gerade festgestellt auch mit anderen browser komm ich net auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Eh man junge wirklich ^^
Spaß beseite wie geschrieben komm ich nicht mehr bei steam sowie über anderen browser bei mir jetzt google chrom auf steam nicht in den shop und auch nicht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Der support hat mir direkt geschrieben also wahrscheinlich eine automatisch mail das ich schauen soll wie der server status bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das lustige auf die seite komm ich nun ja eben nichtu m zu schauen ^^ |
Quote:
Hallo mein kleiner ungeduldiger Freund, ich denke dass es lokale Probleme und deswegen probier folgendes: 1. Browserverlauf ( :awesome: ), Cache und Cookies löschen. 2. Pc runterfahren 3. Rooter rebooten und falls das nichts hilft resetten. Ich hatte n ähnliches Problem, bei mir ging dannach alles wieder. Meine Vermuting ist dass ein Port blockiert wird bin aber auf sowas kein Profi. (Oder Dns Server verkackt) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum spielt so einer Esea? :D
|
Quote:
|
besitzt von euch jemand ein Gut Knife? :eek:
|
Quote:
|
:D |
Die Teams im Gold Bereich kann man echt bannen lassen. Kapieren nichts, gehen Long zu 4., ich decke alleine B und joar. Kommt mir vor wie Silver.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |