![]() |
Ich hab auf PBE grad gezockt, und maaaaan ich will den sofort haben, den PATCH :D
Das Ezreal-Theme, Barrier-Spell, ARAM-Map are fucking amazing! Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab gehört pulsfire ez soll die ersten 4 tage 1600 i-was kosten danach 3250?
weiß da jmd was genaues zu? |
Quote:
|
Quote:
Kann dir später screens geben. |
kaufe lvl 30 account für 270 egold
oder pushe elo für geld. der banner sieht cool aus |
need 1500 - 1600 account für n paar stunden qq
|
kannst mein 1,1k elo haben, voll steilisch :D
|
Quote:
|
Janna oder Sona ?
|
Quote:
|
Quote:
|
will ganzes wochenend irelia spielen wenns geht
ich hoffe endlich nen geilen top-champ zu lernen man merkt von spiel zu spiel wie viel besser man wird hab damals die ersten spiele mit ihr in free week vor nem jahr doer so immer q gelvlt um die geile animation zu haben beim cs'en |
kay push meinen account du feudel
|
Quote:
|
Quote:
|
und das bringt was
|
Quote:
|
Kann das sein das Vladimir kaum dmg macht?
|
Quote:
meiner meinung nach bekommt man wenn man die richtigen items kauft genug hp durch die passive und macht auch ziemlich viel schaden. dazu kommt der bonus von der ulti, sprich mehr schaden wenn die drauf ist. meine items: magic pennen schuhe, zaubervamp, rabadons, void staff, abyssal |
ssonti: stfu
ssonti: i said im top ssonti: or mid ssonti: jungle kayle is fine ssonti: shut up ssonti: im top ssonti: **** you ALESHENKA: akeezdet ALESHENKA: please akeezdet, plis |
Quote:
|
акеецдет, pls
kay, spiel immernoch meinen acc du феудел |
Quote:
|
d3 is so scheisse ich vk mein acc wer will :D
nach 5 tagen pause macht lol endlich wieder fun, heut 4 ranked won np |
Quote:
Alles nur abzocker auf epvp so schlimm |
will wer paar duos machen? 1600++
|
Quote:
Quote:
und der einzige keystore dem ich trauen würde its locast oder so hat die 24/7 seit 2 wochen oder so ausverkauft irelia stronk |
Quote:
|
Quote:
60ger demonhunter knapp 100k dps und n bisschen gold is auch noch drauf und paar dropps halt :DD überall 130+ dex usw^^ acc is legal bei blizzard für 60 euro gekauft und joa auf allen 3 server spielbar |
Quote:
Achja ich hab mir mal ne supportseite gemacht die hat jetzt armor seals und marks, mres glyphs und gp10 quints ... meint ihr armor seals sind ausreichend oder soll ich da doch lieber die gp10 seals holen? |
könnt ihr euch einloggen? =/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw warum sagen alle zu mir ich soll aids kriegen obwohl ich gut spiele :(( |
Quote:
|
Quote:
|
Draven item build runen ?
|
Warum schreibt eigentlich jeder so sachen wie RIP Scarra oder Internet is dead as scarra...?
|
Quote:
einfach mal in mode gekommen und dann sagt es jeder aus spass mittlerweile fällt aber keiner mehr rein scarra hat extra mal darum gebeten es zu unterlassen->noch mehr "rip scarra" |
| All times are GMT +2. The time now is 00:53. |