![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
;bbbb |
Quote:
Ahja. Wie du meinst. Das hat nix mit schleimen zu tun.. Ist halt feige - Alle gegen 1 (ohne Beweise ob Junge oder Mädchen). Und dieses "dein Großhirn funktioniert wohl nicht richtig" wird ja auch nur geschrieben, weil mal jemand etwas gegen euch sagt. Aber nun gut, ist ja nur eure Meinung ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So habe nun meinen Bf3 RU key :D Erstmal runterladen umpatchen und fertig
|
Quote:
Es gab 1-2 Personen die meinten das Wunderkind ein Junge sei. Danach ist das ganze hier so ausgeartet. Naja ist mir nun egal. Viel Spaß euch hier auf diesem (wie KingNiveau sagen würde) "hohen Niveau". Ich für meinen Teil bin dann mal weg. Und ich dachte nur die M2-Section wäre so kindisch oO |
Quote:
|
Kann mir jemand helfen, ich möchte mir Team Fortress 2 runterladen, aber da steht immer am Ende ´´ Die Steam Server sind zurzeit überlastet ... versuchen sie es in wenigen Minuten wieder.´´
Ich habs schon 4 mal versucht, ich habe im Internet gelesen das manche das auch hatten und man irgendwie den Download Ort ändern soll oder so, hat nicht geklappt. Ich denke nicht das die Server zurzeit überlastet sind, oder geht es bei euch? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
essen ist ein sicheres geschäft. |
Damit ich das richtig verstehe: Wunderkind gibt sich als Mädchen aus, und der Rest der Gemeinde sagt "tits or gtfo" und der ganze Dünnschiss der hier momentan produziert wird hat seine Basis allein auf der Frage ob jetzt ein User männlich oder weiblich ist?
Das muss jeder für sich wissen. Ich kann nur sagen, der Internettransenanteil ist enorm hoch, weil Mädchen eigentlich nur sowas wie Facebook etc. nutzen, statt auf Gaming Foren rumzuhängen. Man kann vor allem in unserer Branche ruhig davon ausgehen, dass das hier eine Männergemeinde ist, bis jemand das Gegenteil ultimativ beweisen kann. Will er es nicht, hat er keinen Grund zu diskutieren. Wenn er es trotzdem tut, gibts einen Flammenkrieg. |
So bin erstmal afk warten bis BF3 fertig runtergeladen ist danach patchen und zocken boa freue mich voll :D
Bis nacher |
Quote:
|
Um Erfolg zu haben darf man nicht nett sein und man darf nur lächeln wenn jemand drunter leidet. Erzählt mir das Buch was ich zurzeit lese.
|
Ich werde ein Bild als Signatur Uploaden, mit einem Blatt in der Hand auf dem Elitepvpers steht.
|
Quote:
|
Quote:
WTF? Naja bin nun wirklich afk |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hast jz dann mal ein Medl das so ähnlich aussieht wie dein profilbild gefunden die das für dich macht oder laberst du noch ne woche rum das du ein bild machst.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hey leute wieso schreibt ihr eigtl. die ganze zeit das wunderkind hässlig ist ich meine was habt ihr davon eure dicken eier werden dadurch auch nicht kleiner :o |
Quote:
|
Vieles, den er beleidigt mich auch !
|
Neuzugänge im Thread, ahoi.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|