![]() |
Moin
|
Quote:
Ich werde es schon noch beweisen, wartet es einfach ab:) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wartet doch bitte, bis er ein Mädchen aus seiner Klasse gefragt hat, ob sie ein Foto für ihn macht. So viel Geduld sollte man schon haben!!!1 :mad
Achja, lass das Englisch lieber, da es nur nach hinten los geht. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Skype->Cam->Beweiß. ;)
|
^this
Nur leider muss sie dann ganz Epvp als Kontakt aufnehmen, da es keiner glaubt ;) |
Muss ja nur einer, dann Screen machn und die Sache ist gelutscht.
Aber mir ist es eigl auch egal. Ich zweifel nicht daran das sie ein Mädchen ist. Und wenn sie nur ein Mädchen in einem Jungenkörper ist ;) |
Und ich werde sicherlich nicht bei 763923748392823 Cam an machen, Ihr müsst es mir nicht glauben, das ist mir sowas von egal.
|
^genderfake
sup guys |
Hallo, Alles klar?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hmm. Also für deinen Namen "KingNiveau" bist du hier aber sehr abfällig ;) An für sich ist es doch nun egal ob Junge oder Mädchen oder ? Ändert ja nix am Account und an den Posts, oder täusche ich mich?! |
Manche Leute hier haben wohl echt noch nie ein Mädchen im Internet kennengelernt, lol.
Ihr nehmt Regel 30 zu ernst. Und damit stell ich mich auf keine "Seite". |
Quote:
Problem wenn du hier so Tun musst als wärst du ein Mädchen vielleicht bist du ja eins aber Ohne deutlichen beweis kommst du hier nicht weit liegt auch teils an den Usern |
Quote:
|
Quote:
Wieso söllte ich was beweisen, wenn andere mich BELEIDIGEN? Es ist nur Internet, und nicht mein Leben o.0 |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin mal weg, bis später.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Tschüssi.
|
Meine Güte !
Behandelt ihr jeden nach seinem Geschlecht ? Was ist das denn für eine Community?! Seid doch alle mal netter zueinander >.> Ob Junge, ob Mädchen ist doch nun egal. Jeder soll von mir aus seine eigene Meinung darüber haben ! Wenn sie nun ein Mädchen ist, könnt ihr auch noch 1000x sagen "du bist ein Junge". Ich glaub eher weniger, dass sich dann auf einmal das Geschlecht ändert. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Flame War hier?
mhm... mhm... Wunderkind hat unrecht. Soooo! Sup? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
hi ich bin ein mädchen ;'D
was läuft hier? ;b |
Quote:
If you're really hatin' please don't leave a comment We didn't star the Flame War Let the whole wide world know I'm a big tall asshole. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:23. |