![]() |
Hoffentlich meldet sich hier mal dieser Todd alter Verwalter richtig der Schmied von Metin2
|
Quote:
Ihr könnt über Tatverdacht reden was ihr wollt, aber das Lied von ihm und Anil zerstört Leben. Al Gear ist eine Miset hoch 10, da retten ihn so Aktionen auch nicht. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Geh Zähne putzen, halt deine Beine zusammen (nicht das jemand in dein Loch stolpert) und geh schlafen. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Stalin, was los lan mit dir, tam zum alman mutiert heute ya |
Quote:
|
gönnt euch ohne zu lachen
|
Quote:
Quote:
ToddArmy incoming, wer gehört noch zu deiner clique? Shinya, Lord Steve, Katamaria und Lanara? sheeeeesh |
Quote:
|
Quote:
Edit: Du bist anscheinend blind. Habe 198 Likes.. |
Quote:
|
Wir sind alles Studenten bruh, aber warte mal? Lernt man nicht Englisch schon ab der dritten Klasse? aber du hast es ja mal ge "tryed" du krasser Internet alman hahah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Es kommt vor, dass man Englisch verlernt, indem man seit Jahren aus der Schule raus ist & seitdem an kein Gebrauch von machen musste. |
Quote:
|
Amk isch sag eusch eins sheeesh seit pls ruhig sonst fliegen schellen higher als mein gezüchteter Adler
Ich pass mich euch mal an. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du deine Englischkenntnisse verlernt hast, wieso schreibst du dann auf Englisch... Paradox, dass es dir nicht peinlich ist. Wahrscheinlich hast du auch das Fahrradfahren verlernt, seitdem du eine Busfahrkarte hast...Autofahren trau ich dir Ökö dude nicht zu |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wirklich? |
Quote:
|
Quote:
|
Habe ein Auto, arbeit nebenbei auch diese
PS: Deine Deutsch skillz sind übertriebenes Massaker für die Augen... Schreibst ein Verb groß und ein Nomen klein, dikka der unterschied zwischen uns ot boys und dir kek ist, dass wir mit absicht so schreiben diese aber du versuchst schlau zu wirken, aber hast selber tausend satzbau-, grammatik- & rechtschreibfehler Spoiler:
|
Quote:
Bye. |
Quote:
|
hallo
|
Warum seid ihr wach, muss keiner von euch morgen zur Schule oder Arbeit :D?
|
Quote:
Noch so einer aus der Gruppe "diese".. Mir wird schlecht.. Edit: Quittung wird groß geschrieben. |
Musst mir nichts von Rechtschreibung erzählen diese ich mich juckt das nullkommaneun ob dir meine rechtschreibung oder schreibweise passt... die einzigen die hier zu sagen haben sind Nagasaki utka error iron yasoou stalin aburdo pioder und rene... Alle anderen nehme ich nicht ernst diese
Ihr beiden tulpenblätter kommt mit eurem iq vergleich diese im Internet nicht weit, deswegen werdet ihr genauso wie im echten Leben nicht ernstgenommen ... Im offtopic auf schlau oder Lehrer machen ist götveren aber ihr dudes mögt es wohl mit dicke yarak |
wer hat hier wieder förmchen geklaut
|
beef hier oderwie
|
Hi leute
|
morgen
|
Morgen
|
Quote:
Meine Vorstellung wie du aussiehst. Pftfu auf dich. |