![]() |
Da ja "bald" wieder ein neuer Champ kommt, wollt ich mal wissen was ihr für Vorstellungen, Wünsche, Träume habt :D
|
Quote:
was wäre ich nur ohne dich :( /Welcher neue Champ? Dieser Sandtyp? |
Welche Champs lohnen sich Midlane zu mainen und zu lernen? (neben Fizz)
|
Quote:
|
Quote:
|
So, genug Spam jetzt. Kommt wieder auf den Boden.
|
Quote:
|
Sona Mid macht bock. (✿´‿`)
Viel utility, guter burst, nice ulti, heal. Nur ist ihr waveclear unglaublich kacke... |
kennt ihr das fühl
ihr guckt stream denkt euch du muss ranked spielen weil du auch gegner zerficken willst dann winnst du und denkst dir - worth [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bnfuI/27d48d6a1b.jpg[/IMG] |
Quote:
q ulti q und iwie die passive hintimen kann mir nicht vorstellen dass das soviel burst gibt :s Quote:
|
Quote:
|
Hab grad Riot Kayle und Riot Ward Skin bekommen. Guckt mal alle nach :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Akali hat ein verdammt hohes Skillcap, aber kann man Spielen. Rest würde ich so unterschtreiben , evtl. noch Talon oder TF. |
Hahaha xD
Noch nie ein Game so schnell verloren xD -41 Punkte, läuft :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zählt loss prevented in den teamranked placements als lose?
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bnwhM/8c270e3203.jpg[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bnGHe/555ffab0c9.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
habe mit dem blauen supp item, lichbane und rabadons z.B. eine cassio von 100-0% geburstet mit ulti>q>aa+passive E: mal ausgerechnet. eine lvl 18 sona mit 500 ap: lichbane: 47 + (18 * 3) * 0,75 = 75,75 + (500 * 0,5) = 325,75 passive: 292 (438 mit Q power chord) q: 675 ulti: 600 1895,75 (2038,75) ohne MR, MPEN etc mit einkalkuliert. nicht zu vergessen, dass die Q aura jedem deiner teammates 225 extra magic damage beim nächsten AA geben würde. |
Hab ne Frage:
Wenn ich mit Yasuo 4,62% crit chance als runen hab und dann 45% crit ingame, hab ich ja mit meiner passive 99,24% crit, wird das dann aufgerundet oder hab ich evtl den einen hit, der nicht critten wird? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das problem ist nämlich, dass es mathematisch gesehen entweder nur 4.6% crit mit den runen gibt oder über 5.0, dadurch verliert man aber 2-3 AD mehr im early game (ist nicht weiter schlimm, mathematisch gesehen aber nicht ganz so effizient :D) |
Omg überall Mathematik. Hört sofort auf !!!
|
Quote:
hoffentlich ist das nur ein bug.. |
Quote:
Spoiler:
Ist auf TR seit 1 1/2 Wochen so |
liegt wahrscheinlich an master league
(?) |
lol, habe noch kein ranked gespielt die letzten paar tage, hoffe ich habe nicht auch so nen miesen LP abzug
|
Quote:
|
Quote:
und die mmr/lp gain n' loss ziemlich durcheinandergebracht |
das ist viel zu übertrieben wie viel man verliert Q_Q kann man sich ja kaum ein loose mehr erlauben in dia
|
habe in d4 direkt +35 lp gekriegt und davor nicht allzu viel verloren. also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. ( ;
|
Quote:
|
Quote:
|
Master Tier hat LP-System in Diamond-Challenger abgefuckt.
one job rito, one job . . . |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay, dann waren die Gerüchte doch war um Samsung Red in Europa^^ Ich find die neue Regelung schon ziemlich gut von Rito |
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |