![]() |
Quote:
bin duschen |
Ok...weiß einer einen guten inBrowser DL Manager für Firefox? Also wo über einem Video ne Leiste kommt mit deren Hilfe man das Vid runterziehen kann...ich nutze im mom RealPlayer doch der geht nur auf dem IE und der ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
guten abend,
ich such ne Seite wo ich wie und eine college einen text permanent speichern können und ihn auch beide bearbeiten können. Also einfache alternative zu nem server wo beide drauf rechte haben. weiß da einer ne seite wo wir uns beide reggen können und das iwie hinbekommen ? |
Quote:
|
Quote:
|
good old germany!
re von abifahrt :) |
Quote:
so levelbot ist an n8 |
ist hier keiner bei boerse angemeldet? :/
|
Quote:
|
ShadowKnightX ist online, yaaaaay!
|
Quote:
das is voll fieses schummeln & so :O |
ZOMG BOTUSING NO WAAAAI
|
bla<
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Do I smell ava fake? ;> |
Quote:
|
Ich glaub ich hol mir jetzt noch nen Big Tasty und dann bin ich weg.. D:
|
Quote:
|
so, bin weg, n8
|
Quote:
|
Quote:
Nicht dass der dann da hinten schon 20 Minuten liegt und der Käse schon an der Verpackung festgeschmolzen ist! Aber entweder machen die um die Uhrzeit keine mehr, machen den frisch ODER der liegt dann da hinten schon 30 Minuten q.q |
Es ist so verkackt warm;(
bei der hitze kann man nicht pennen |
joa heute früh bandprobe, ich werde tot sein <:
|
Heute Nachmittag erst 2 Big Tasty Bacons weggeschrotet :awesome:
|
q.q
Ich hol mir jetzt dann noch ein kühles Blondes an der Tanke, dann 'nen Energy Drink, 'nen Kaffee und 'nen Big Tasty um die Nacht zu überstehen. Muss um halb 5 raus, sonst erwisch ich mein Zug nicht! |
ich hab mich heut mit "auf ex" beschäftigt. viel geübt, mittlerweile sehr gut drauf <:
|
|
WC3 anybody?
|
Quote:
|
wens nicht trolls n elves oder so is <:
|
Quote:
Aber von mir auch können wa auch was anderes Zocken. |
gleich singularity, yiha!
|
Trolls & Elves ist doch total geil oÔ Einfach Elf spielen und die Base ausbauen = win :O
|
Quote:
|
Drum hab ich die letzten 3 Spiele vorgestern auch die Trolle so schnell gefickt weil ich getowert hab wie blöde O;
|
Quote:
|
Also ich hab bisher ganz wunderbar damit überlebt :'D Vor allem weil der Troll dann nicht zu einem kommt weil er dort eh nur aufs Maul bekommt.
|
|
Und bis auf die Font sieht auch alles ein wenig scheiße aus, sry bro :S
|
ich bin dann mal schlafen, gute nacht ihr süßen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |