![]() |
Quote:
Heute bekomme ich mein Edge endlich wieder. Knapp 3 Monate Reparatur, alles klaar. |
Quote:
|
Quote:
Würde halt safe 3 Monate dauern. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mahlzeit
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
okok ziemlich lang ist es her während utka pumpen geht wegen kreuz wie priester, bricht er diese mitläufer im ot das kreuz wie pädophile priester also komm ran, eine line noch für nagasaki, kommt er zurück trinken wir ne runde raki und auch pioder geht nicht leer aus, #freepioder diese sheesh freestyle nicht gut diese heute ist stabiles wetter |
Quote:
|
11 Jahre aktiv und 65 Beiträge... Hab mehr in diesem Forum erlebt als du, oldfagkek diese
|
Quote:
|
Guten Abend liebe Leute :)
Na was geht so ab? :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also, Let is player. |
Er meint bestimmt lettuce player also salat spieler
iron dikka hab den thread nur aufgemacht weil du das in den anderen thread geschrieben hast als ob ich bleistifte kaufe hahhaha |
Quote:
Wollte halt den Spruch droppen. :-D |
muss das niveau wieder hier senken
leute stellen hier sinnvolle thesen auf, die man nicht einfach so mit wikipedia copy & paste lösen kann |
Quote:
Treibstoffproblem gelöst. |
Ist eigentlich voll gute diese
wollte irgendein lied seit 3-4 stunden hören... jez wo ich auf youtube bin habe ich name vergessen amk |
Quote:
diese Brudah? |
nein brate andere diese
ich weiss nicht mehr aber war ami lied diese kp ob rap oder nicht.. komplett black out amk |
Quote:
|
meint bestimmt diese bruh
|
Quote:
|
Hat er jetzt veröffentlicht was er gemacht hat oder immer noch nicht?
|
Quote:
Volksheld hat. |
Quote:
|
Quote:
dann hat er den aber nicht veröffentlicht eben weil er sich entschuldigt hat :P |
Kann mir jemand die letzten 10 Threads zusammenfassen damit ich weiß was passiert ist seitdem ich das letzte Mal hier reingeguckt habe? Danke.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jo Al Gear hat da vinci code gemacht.. Hab das ganze Interview da gesehen wo Tatverdacht sich entschuldigt hat... Blöff Aktion des Jahres er hätte trotzdem posten sollen
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:47. |