![]() |
Quote:
|
der wird am ende 3200RP kosten habs nachgeguckt
|
Quote:
|
Irgendwer n account 1500~ den ich für heute nacht gratis pushen darf?
|
EZ <3
Shut up and take my money. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Werd ich auch nicht haben.. Ich wollte den Skin seit der allerersten Ankündigung UNBEDINGT haben, aber für 3,2k RP hab ich echt kein Geld. |
Dann kauf ihn in den ersten 4 tagen für 10 €
|
Quote:
€: K, nvm. Hab grad die Preise durcheinander gebracht. |
ZORKAS BETTER NICH KAUFMANN WERDEN
|
Quote:
|
was ist das denn für ein bullshit jezt kostet so ein skin schon 3,2k :O
Hallo? die schwimmen doch schon im geld ... |
Der erste Skin der wirklich Legendary ist :>
|
|
weiß jemand ob heute die "neue" Map raus kommt?
|
^Viele meinen ja...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]# edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OMG LOWELOTROLLZ |
Quote:
To celebrate Pulsefire Ezreal’s landing in the League of Legends Store, we’ll be letting you take him home for less than the price of a Legendary Skin for the first four days after he’s released. You’ll be able to add Pulsefire Ezreal to your arsenal for 1625 RP – a full 50% off his base price. After the sale, he’ll return to his regular price of 3250 RP. |
Wann wird der SKin zu kaufen sein?
|
Quote:
|
Das glaub ich weniger. Da normale weise die Patches dann über Nacvht auf die Server gespielt werden und man musste heute nicht patchen
|
Kommt wahrscheinlich dann nächste Woche, wenn heute nicht gepatcht wurde.
|
Quote:
|
Ich denke der Skin kommt, wenn Jayce gepatcht wird. Bei Legendary Vlad und Trynd war es ja genauso.
|
Das muss man sich echt 2 Mal überlegen mit dem Skin...wegen dem Preis...aber ich glaub es lohnt sich^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich will ja jetzt nichts falsches sagen aber bei mir ist die LoL HP down und der Client undefined(unavailable)....das ist aber kein zeichen für den ez skin oder ?
|
Ich glaube der Server ist nur down bei mir gab es mitten im Spiel ein Netzwerkproblem.
|
Quote:
|
Mitten in der Lobby vom ranked Game rausgeflogen und komm nicht mehr rein
|
Sagmal wo ist Yi ambesten zu spielen also Lane?
ICh habe letztes Game Mid gezockt und war richtig gut am start mit gold und lvl also ich war meist der höhste und hatte immer genug GOld.... |
Quote:
|
ich bin aus dem ranked geflogen aber ein holländer wie auch ein Finne sind im game und regen sich aufs übelste auf dass ich rausgeflogen bin :-/
|
Quote:
Wenn überhaupt dann jungle und zusehen,dass du ein paar kills bekommst |
Quote:
|
bei mir gehts auch nicht i dont like that ;O
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:53. |