![]() |
Quote:
in sachen wie itembuild und skillbuild ist lol einfach weiter, weils ja auch nur dafür entwickelt wurde. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
wenn ich jemand sehe der bei 8 kills nen triple kill hat muss ich einfach schmunzeln da ich weiss dass man gegen halb afk russen gespielt hat ;) |
mhhm ich zock ab und zu dota bin leider eher der totale versager in dem game, werd mir wohl jetzt auch mal LoL laden, mal schaun wie ich damit zurecht komme.
|
Quote:
wenn es dann noch alle level 30er sind und man selbst als level 7 noob (wie z.B. ich) dahin kommt, hat man ohne teamplay keine chance. so ähnlich wirds bei dota auch sein, das streite ich auch nicht ab, aber in sachen teamplay muss man bei lol eigentlich genauso drauf achten. najo, bin jetzt erstmal off. gute nacht. |
Wo liegt denn jez der auschlagebende punkt, wieso DoTa schwerer istw ie lol oder Hohn. kenne alle 3 spiele nicht, bzw nur bei lol mal das tutorial gespielt.
|
man fruity loops 9 nervt mich :F
|
Naja, bin pennen morgen früh raus gn8
|
In den 3 Dotaspielen die ich in meinem Leben gemacht hab, war ich auch der totale Failbob, weil ich nicht wusste was ich machen musste.
Werde mir wohl LoL mal anschauen wenn Montag oder Dienstag mein neues Gehäuse kommt. |
Quote:
Quote:
|
crowny noch 5 parts..
|
Quote:
|
gn8 all
|
nacht.
|
brb: pc restart
|
ist robin hood zu empfehlen?
|
gn8 allesamt.
|
gleich singularity, yei!
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ach ja: re. |
Quote:
bitte keinen Horrorfilm |
unthinkable war richtig gut
|
ist hier jemand bei boerse angemeldet?
|
Quote:
|
weil ich nen linksave brauche
|
ich geh wc3 spielen :)
|
nach dem Trailer erinnert mich der Film an Illuminati ;/
|
Quote:
|
Quote:
|
gn8
|
Quote:
|
Es soll ja bald Hostel3 rauskommen und Fluch der Karibik 4...am meisten freu' ich mich auf Crank 3 :rolleyes:
|
puh ja. das ist natürlich die hauptstoryline obwohl der trailer vielleicht mehr "action" verspricht. aber dennoch ist er gut und hat vor allem eine starke botschaft. schau ihn dir mal an
|
Quote:
|
lads mir gerade via sft loader ;>
|
Quote:
|
Quote:
Also fast das selbe wie torrents |
jDownloader & uTorrent ftw.
|
Quote: