![]() |
1500 Lust auf duo ? :>
|
Ja haber aber nur~1000 :(
|
Quote:
login screen öffnet sich nicht jez komplett neu installieren meh |
Quote:
|
Wie mich LoL in letzter Zeit aufregt ._.
Ich bin Lvl18 spiele fast nur 3v3 .. IMMER gegen ein Premade team , und ich kriege die ganzen Feeder die <5/>10/x haben .. |
Quote:
|
bin im oce stream
|
Quote:
nicht irnoisch verstehen |
Kann es sein, dass wenn man weiß das man vor tausenden Leuten gegen einen Weltbekannten Spieler spielt, einfach besser spielt? (siehe Zorkas gg Bob und jetzt Hayanh gegen Oce?!) :D
|
ich spiel immer so gut huehuehueuhue
|
Soloq swap so toll, ich lass mir Ahri picken und er nimmt nicht an QQ
Wie spielt man Lanewick top gegen Jax ? |
Quote:
War zwar Legendary, aber die Vorarbeit hat er geleistet. Und ganz ehrlich... Schon da war ich eigentlich sau schlecht im Vergleich zu dem, was ich mal konnte. Keine Ahnung worans liegt, aber ich bin grottenschlecht geworden. o.O Bin zwar immernoch ein Besserwisser, der alles weiß (x33), aber umsetzen kann ich 0. |
Quote:
get countered bitch |
hey leute gibt es irgendwo ne seite oder youtube kanal wo alle bereits gelaufenden mlg spiele aufgelistet sind? weil habe so ziemlich jeden verpasst und würde dieses gerne heute noch nachholen
|
Quote:
|
Quote:
HE HAS SILENCE 2 DAMAGEAMPLIFIER AND CAN GO INVIS |
and ms steroid
fuck dat shit |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
try this |
Geflamed werden dass man ashe mitte pickt...die Leute sind so gemein und hipsters und alle gar nicht mehr so 2011:(
|
Quote:
In absolut jedem wurde ich geflamed so unnormal ... |
Quote:
Die ganzen Sivirs die dachten sie könntens mit sontis midlane Ashe aufnehmen |
Warum wird das Rufzeichen nicht grau, wenn ich reporte ?
Ich hab so mates nich verdient......___. |
Eve viable? Wenn ja, AP oder AD?
|
Quote:
eve ist wie nidalee, es funktionieren alle items |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist, wenn man das im ranked ausnutzt?:D Ich mein man benutzt ja kein weiteres Programm. |
Das selbe ist mir heute auch passiert. War aber nicht beabsichtigt.
Wird wohl nichts passieren wenn man das ausnutzt. :D |
Ist ganz easy. Du machst wölfe/geister + blue/red (je nachdem welche seite) und gehst zum Drachen. Der spawnd bei 2:30. Du attackierst ihn 1 mal und gehst schräg weg.
Dann geht der Drake zurück. Direkt hinterher laufen und wenn der drake wieder an seinen Platz ist und zu einem guckt, direkt leap drauf. Man kann dannach Fähigkeiten einsetzen, nur nicht bewegen. Dannach noch paar sek warten bevor man sich bewegt, bis der debuff weg ist. Ich mein 1 min für knapp 1k team gold?:D Am besten ist natürlich, man lässt sich den blue/red vom team stark pullen, sodass man smite saven kann. PS: Elo Decay jetzt nach 4 Wochen? Fudball |
|
lol voll nice programmiert xd
|
wieso kann kann man mit malzahars pet nix machen ehiii -.-'
Hoffentlich bringen die mal nen warlock champion raus, so richtig mit pet kontrollieren und so. das wär der shit. |
instabuy^^ extra intro für den skin? |
Quote:
Es haben mittlerweile sehr viele skins ein eigenes Video |
Ist doch immer Intro bei Legendary.
|
Quote:
bei galio zb war es nicht |
bin ich der einzige der merkt, dass seit dem bluebuffnerf und dass froggen mittlerweile anivia einfach jedes game pickd oder banned ist... aus dem change zum anivia ult nichts wurde?
|
Wie viel wird der Ezreal Skin kosten?
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:49. |