![]() |
ich wollte heute eigentlich noch meine 5k posts vollmachen aber irgendwie... :O
|
Ich hab von gestern bis heute irgendwie 215 Beiträge gemacht.... :f
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
17 1/2 again
|
Quote:
|
Quote:
|
er stirbt aber indem er hingerichtet wird wie man überall lesen kann..-
|
Tschau , bin off.
|
Quote:
|
Quote:
Naja, kann auch sein, dass es ne OVA oder ein Movie awar. |
Ok, das ware wird man erst sehen wenn sie im Fernsehen gezeigt werden, wird aber erst in 1-2 Jahren passieren :(
|
Quote:
|
Quote:
Mit welchem Post haste das denn geschafft? |
Quote:
|
gute nacht^^
|
Quote:
Sb, grenzen ausgespielt |
Screenshots für Schwarze plx.
|
olol. bei lol grad mit warwick übelst gepwnd. =D
|
Quote:
€: Ist im Low-Elo ja auch kein Problem ;O Hatte heute im high-Elo stats von 14/02/KeineAhnung |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Bin mal pennen.
|
Übrigens, ich würde nicht so viel Lebensentzug kaufen ;)
gn8 Nnoitra |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
so... ANY DOTA NOOB HERE DERP? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zarbor has scored a triple kill! Zarbor is legendary! |
Hehe, bin mal schlafen, wünsche euch noch einen schönen Abend ;f
|
wenn man sich die sachen hier so anschaut fühle ich mich nur darin bestätigt dass lol für leute ist die in dota nix reißen. auf was man so stolz sein kann ;f
|
Quote:
|
Quote:
Bin weg |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Stuff like that kb alles zu kopieren
Es find damit an das Uniiquee damit anfing das er vor mir mod wurde, und ich zu ihn gesagt habe das er nen echt coolen Mainstream frauenarzt atzen style hat. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du behauptest ja dauernd, dass dota ach so toll ist und lol nur müll, weil man dafür nichts können muss. aight? allerdings beziehst du nicht mit ein, dass lol einfach ein anderes spiel ist und man es anders spielen muss und es dadurch nicht einfach leichter wird, sondern anders. ich hab beides gespielt und für mich ist dota einfach nichts. nicht weil ich es nicht spielen könnte, sondern einfach, weils mir einfach nicht so gefällt, wie lol. ach und noch was: wenn lol so leicht ist, ists das für die anderen auch, das heißt es gleicht sich aus, und ist nicht mehr leicht. kk? |
Quote:
mit och low usw zu kontern hat kein style. |
bei lol kann man nicht denien, oh lord. Das macht das Spiel schneller und aggressiver. Was ich persönlich auch gut finde muss ich sagen ;O
Ich persönlich mag DotA nicht, weil ich das Itembuilden doof finde und bei HoN oder LoL einfach vielmehr komfortabler ist, was bei DotA nicht geht wegen Wc3 Engine n stuff. ;O |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:21. |