![]() |
Quote:
nautilus bieteste eig. die geilsten gankes viel cc und auch im endgame nützlich, vorallem endgame mao is halt bisschen schwächer early aber im late ist sein ult wohl der stärkste ult im game sind meiner meinung nach aber eben beide eher support-jungler, keine carrys wie lee oder noc |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er meinte tatsächlich ich bin ein noob. |
Quote:
|
Quote:
Da einfach das Programm runterladen, ein Spiel damit spielen und dann kannst du das auf der Seite sehen. |
Quote:
|
Quote:
|
|
Wer ist besser in Laning Phase Ahri oder TF?
|
Quote:
EDIT: Ah k sry, dachte du meinst wenn du gegeneinander spielen würden. Ahri ist besser in der laning phase. TF kann man leicht mit annie + wards oder veig mit teleport countern. |
Quote:
|
hat jmd die results von mlg zur hand? will wissen wie früh 4not raus ist :(
|
Quote:
schau ob du sie findest |
So sad right now
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und gestern noch über Zorkas gelacht :( |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Leona ist btw eine SCHILFkröte. |
oqwerty ist n spast, reportet ihn einfahci mmer insta nach games wenn ihr ihn seht!
|
Quote:
|
So fackn retard's in elo 1100 omfgh
|
Quote:
|
ja
|
NP, schnell Mellisan zerstört. :333
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schnell
40 minuten gg easy noobs |
UND DIE FUCK SORAKA HAT MIR PENTA DENIED WEIL MELLISAN MAD AUF MICH WAR WEIL ICH IHN ZUGESHITTALKT HABE
|
жажа скелысиа мад ))
hab erst gelesen "zugeschaut" und dann so wtf mang bro dude |
Quote:
|
Quote:
omg report maokai he trolling ap mid omg report жажа will nicht mehr in diesem elo sein |
|
xDDD das ganze Team, jeder einzelne so unglaublich trash
jeder im enemy team meinte genau das gleiche, aber darius und ashe und malph waren 40 minuten damit beschäftigt mir zu erzählen wie sich mich für trollen reporten, weil ich maokai picke Was ist das bitte für ein game? ich versteh das nicht ... der aftergame chat nahm kein ende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aso ja das is qq und ich bin auch low elo trash, könnt mich ruhig flamen |
Um Vollidioten zu carrien kannst du chu8 build vergessennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nn
|
Quote:
for terolling complex pls |
Kanns sein das Warwick übelst stark ist der macht uns dauernzu platt
|
Quote:
|
Ich habe auch jetzt alles verstande :D
Naja aber der hat und sowas von platt gemacht das waren seine stats 15/0/15 |
Quote:
So noch etwas sinnloses schreiben für meinen 100 post: gfdösdfösd dsöafjdriewöte werotwere wöeröa KK? |
Quote:
aber jedesmal wenn ich ein neues item gekauft habe wurde ich aufs Neue geflamed :( dabei ist der burst schaden einfach sooo krass .. haben die Teamfights so hart gewonnen weil ich mit ulti den kompletten schaden von riven + cait soaken konnte, so nice |
Quote:
|
Quote:
Du glaubst garnicht wie hart ich dafür geflamed wurde.. :D Hatte dann zwar (auch wenn wir das Game komplett gestompt worden sind) das meiste Gold ausm ganzen Game und 6/2, aber hauptsache wir hätten gewonnen, wenn ich richtige Items gehabt hätte! :( |
Geiles Chat gespräch:
"Gegner pickt Riven" **** picked Gangplank Typ1: Yes, Gp so hard against Riven. Easy win. Typ 2: Omg dat guy is totally fucked. me: uhm, riven counters gp but ok. Typ 1: FU nub troll gtfo. typ2: All report this troll omfg. Ende des Spiels: Gp 1/7/1 und nach 20 minuten 30 cs. Wuhu so hard counter.. |
Quote:
|
Quote:
Dunno was mit dieser comm falsch ist...letztens im ranked: Enemy botlane stand schon fest...es waren corki und taric, was pickt unsere bot? draven und soraka Draven "rusht" bt nach 20 Minuten (...) und beide hatte insgesamt eine endscore von 3/11 oder sowas. LUV IT |
| All times are GMT +2. The time now is 00:45. |