elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XV (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/596160-der-l-ngste-e-pvp-thread-xv.html)

crowny 07/04/2010 22:58

Quote:

Originally Posted by DasNiveau (Post 5869422)
kannste ihn mir für 4 gb leihen? :/

yo warte ich such eben die login daten raus und schick dir 'ne pn :)

Gentleman Jack 07/04/2010 22:59

re

Ic3CrEam<3 07/04/2010 22:59

Nnoitra [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klicken :D

ayy lmao 07/04/2010 23:01

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869445)
Nnoitra [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klicken :D

Ich versteh's immer noch nicht.

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:02

Ich dachte du hasst das spiel

ayy lmao 07/04/2010 23:03

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869468)
Ich dachte du hast das spiel

Meinst du jetzt haben oder hassen?

The Zorkas 07/04/2010 23:03

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869445)
Nnoitra [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klicken :D

was ist "tuhen"?

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:04

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869482)
Meinst du jetzt haben oder hassen?

sry bin müde :> hassen

Piw0r 07/04/2010 23:05

alle noch wach :o

ayy lmao 07/04/2010 23:05

No wai. Bei 'nem guten Server würd ich's evtl wieder anfangen.

bluthusten 07/04/2010 23:05

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869445)
Nnoitra [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klicken :D

kleiner tipp: wenn man denkt etwas ist lustig und niemand interessiert sich dafür ist das meist ein zeichen dafür dass man eben nicht so lustig ist wie man denkt. da hilft auch 3maliges darauf hinweisen nicht.

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:06

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869506)
No wai. Bei 'nem guten Server würd ich's evtl wieder anfangen.

s3 is gut da das was besonders is :) aber 7 server naja.. müssen aufpassen das nicht alle auf 1-3 server gehen sonder das es schön verteilt ist

​strYker 07/04/2010 23:08

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869404)
Und ich dachte die SB wäre langweilig. Göttlich!

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ShockZx 07/04/2010 23:09

Langweilig ;(

Piw0r 07/04/2010 23:09

so siehts aus ^^

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:10

Quote:

Originally Posted by bluthusten (Post 5869508)
kleiner tipp: wenn man denkt etwas ist lustig und niemand interessiert sich dafür ist das meist ein zeichen dafür dass man eben nicht so lustig ist wie man denkt. da hilft auch 3maliges darauf hinweisen nicht.

ich weis zwar nicht was du da lustig findest ich finde es nicht lustig und das sollte nicht lustig rüberkommen

also wen du es lustig findes hast du einen komischen humor

ShockZx 07/04/2010 23:10

bier dein altes bild war besser

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:11

Bier stimmt es das ace von one piece stirbt ? bin noch nicht so weit :/

d3pri 07/04/2010 23:11

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869549)
ich weis zwar nicht was du da lustig findest ich finde es nicht lustig und das sollte nicht lustig rüberkommen

also wen du es lustig findes hast du einen komischen humor

er findets eben NICHT lustig
Quote:

Originally Posted by Slain♪ (Post 5869540)
Langweilig ;(

me²

ayy lmao 07/04/2010 23:13

Quote:

Originally Posted by Slain♪ (Post 5869550)
bier dein alter bild war besser

DER Bild

Piw0r 07/04/2010 23:13

Quote:

Originally Posted by Slain♪ (Post 5869550)
bier dein alter bild war besser

kann sein^^, wollte halt was neues ;)

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869557)
Bier stimmt es das ace von one piece stirbt ? bin noch nicht so weit :/

bin selber nur soweit wie es im Fernsehen gezeigt wurde, will mir keine japsen videos ankucken und weiter zu kommen^^ aber so wie ich gehört habe wird er & whitebeard sterben.

getToasted 07/04/2010 23:14

Quote:

Originally Posted by Ic3CrEam<3 (Post 5869549)
also wen du es lustig findes hast du einen komischen humor

Du bist doch der, der irgendwas lustig findet.
btw. Wenn wir schon bei komischen Humor sind, wirst du meinen hasen :).

ayy lmao 07/04/2010 23:14

LOL Die Folge hab ich schon auf deutsch gesehen!

ShockZx 07/04/2010 23:15

können keine FAQ's kommen die wir ärgern können?

-globe- 07/04/2010 23:15

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869586)
DER Bild

BILD dir deine Meinung.

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:15

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869600)
LOL Die Folge hab ich schon auf deutsch gesehen!

und sterben sie ?

d3pri 07/04/2010 23:15

wer is ace nochmal ?:p zulang nich mehr geguckt:ö

Piw0r 07/04/2010 23:15

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869600)
LOL Die Folge hab ich schon auf deutsch gesehen!

letzte folge wie im Fernsehen gezeigt wurde war 450 da wurde ace in Gefängnis gesteckt und Ruffy hat sich auf den weg gemacht ihn zu retten..

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:16

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ;D

Bier der kuckt im i net mache ich auch bin aber noch bei folge 213 :(

ayy lmao 07/04/2010 23:16

YT ftw und so. Auf Tele5 sind die VIEL weiter.

Piw0r 07/04/2010 23:17

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869621)
YT ftw und so. Auf Tele5 sind die VIEL weiter.

wie den wenn keine folgen mehr laufen :(

ShockZx 07/04/2010 23:17

:awesome:

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:18

anime.loads.org oder irgend wie so
anime.lords.org
kuck da ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg was die da posten xdddddddd

Piw0r 07/04/2010 23:18

also die letzte folge die ich gesehen habe war 450 auf tele 5..

ayy lmao 07/04/2010 23:19

:O Wieso gibt's dann Folgen von Ace vs Whitebeard? Oo

Piw0r 07/04/2010 23:21

Quote:

Originally Posted by Nnoitra (Post 5869650)
:O Wieso gibt's dann Folgen von Ace vs Whitebeard? Oo

öhm. whitebeard ist der Kapitän von Ace, wieso sollten sie kämpfen :D

Ic3CrEam<3 07/04/2010 23:22

was ? ace vs whitebeard ?
Naja egal bin mall off Gute n8 all

Gentleman Jack 07/04/2010 23:22

Verwarnungen 1/1 soon :>

Piw0r 07/04/2010 23:22

gn8, ice.

ayy lmao 07/04/2010 23:22

Wait... Wie sieht Whitebeard aus?
Ich hab 'ne Folge gesehen, da kämpft Ace gegen 'nen Typen und jagt sich & seinen Gegner in die Luft.


All times are GMT +2. The time now is 20:24.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.