![]() |
Quote:
Nun ja, der Serverstatus hat meines Wissens eine Verzögerung von ca 15 Minuten. Haltet einfach mal ein bisschen die Luft an und wartet. mfg |
Quote:
|
huhu leute wann ist der server KATAR wieder offen? ?? lastchaos 777 06.02.2011? serverstatus stimmt glaub ned? lg zahm
|
Quote:
|
Quote:
|
Ah, haben DieAtzen Katar wieder gecrasht um sich die Pyra zurückt zu holen? ^_^
|
und nu wielang dauerzt bdes ungefair ohne verzögerung
|
Quote:
|
wollte mich eben delum einloggen hab char ausgewählt dann lädt er und dann nur schwarzes bild...lc schon öfter mal neugestartet und immer noch selbe problem habt ihr das auch oder bin ich da ein einzelfall?^^
|
reevown hab auch das problem mit dem schwarzen bildschirm..also bist kein einzelfall^^
|
ne habs gerade auch probiert ist down hab auch neuer erstellt und kam dan schwarzer bildschirm
|
weiss evtl jmd an was das liegen könnte?
|
Evtl. weil der Admin an den Servern arbeitet.
Leute wie gesagt, chillt mal ein bisschen. Ist doch schonmal ein Anfang, das der Admin Updates bringen möchte. mfg |
Quote:
Erstmal die schlimmen Laggs fixen... |
Quote:
|
server ist wieder online, bitte keine massenlogins -> dc >.<
|
Server wieder ONLINE wenn ich geholfen hab dann drückt auf den thanks button ^^
|
Quote:
Fazit: Alle fangen wieder an zu flamen. :awesome: mfg |
Ist eh immer down<.<
|
ne net immer 2 wochen war der net down^^
|
Mal eine Frage an alle 777 Spieler : Was hält euch bei 777 ?
Es gibt doch auch bessere P-Server Alternativen.. Würde mich mal persönlich stark interessieren. |
Andere?
Das wäre Ep2 mehr nicht... |
Quote:
Weil ich einfach auf den Offiziellen keine Chance habe wenn man nicht jeden Monat viel Euro auflädt. lg |
weil ich auf 777 schneller up habe und dadurch pvp spaß
bei den anderen server biste froh wenn du pro stunde 10 % machst wenn du 115+ bist, hier machste solo 2-3 ups. naja als p server gibts ep 2, wenn ich den ep2 auf deutsch hätte würde ich dort auch zocken weiß nicht ob es den client auf deutsch gibt hab bisher nur auf englisch gesehen |
Gibt ein Tool von Jana , damit kannst du die Sprache deines Spiels ändern , gibt es auch für EP2.
|
Quote:
hatte vor 1 woche gesucht aber kaum was gefunden |
ich hab irgendwo mal gelesen das man AttackSpeedHack bei NS nicht sehen kann stimmt das?
MfG. |
manche sehen es manche nicht, wenn es laggt kannste gut hacken, da die manchen denken dass es nur wegen den laggs so aussieht, aber manche sagen auch du bist ein speed hacker obwohl du keinen an hasst z.b.
|
Wenn man es 1 oder 2 stufen runter dreht ist es schwer es zu sehen! wenn du es nicht gleich auf 1 machst, sollte es nich auf fallen
|
Quote:
|
Man levelt auf 777 schneller, das ist das einzige Positive an dem Server, im Vergleich zu den anderen.
|
Quote:
ich finds z.b. toll,daß so viele nats auf einem server sind wie sonst nirgends.positv sind auch die sp raten,oder die hs drop raten das nun wirklich jeder zumindest einmal im lc leben mit ner +15 waffe und rüssi rumzulaufen. alles positive sachen. |
Quote:
|
Naja , auf der Us bist du mit einer +15 Armor & Wep auch nichts besonderes mehr.
|
wo droppt man Cast Sachen für NS?
|
glaube feuerfaust golem 117er helm
|
komme net rein XD
|
Hallo!
Ich hab einen 131+ NS. Jedoch weiß ich nicht wo ich leveln soll. Durch questen? Bei bestimmten Mobs? Danke BoOkS |
Hii Du kanns mit deinem NS bei Geflügelte Calberose lvln, hast du schon die Mooraska quest gemacht?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |