![]() |
Wie geil das match war, erstes mal AP yi gezockt & 3000gold übrig gehabt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Immer Doppeltötung mit Q :D Kog hat mir immer auf meiner lane kills mit ult geklaut x_x |
Quote:
solche Leute besser spielen als gegen Bots :) Weil die sich in "vernünftig" wehren :) |
Das war ein Loose ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte 18/0 zwischenzeitlich .. |
Quote:
|
Tschuldigung... wenn du nun das "" richtig liest, dann lautet es:
Weil die sich in Anführungsstrichen vernünftig wehren. |
Das "in" hat da nix zu suchen, wenn du die Anführungsstriche nicht als Wort ausschreibst. ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war am anfang gegen cassiopeia auf der midlane ab lvl 6 hab ich sie geownd :D |
Mal wieder seit langem ne Runde mit Malzahar gezockt.
War zwar das FB (5er Gank im Jungle ._.) aber hatte schlussendlich doch meine 20 Stacks. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
irgendwelche Tipps zur den Items? was man anders machen kann? 100+ Ping bis zum ende für alle umsonst Spoiler:
|
At first, they went all mid. And then... ;o TIAMAT OP! |
Quote:
|
Kassa Onehit nicht zu vergessen ;D
|
ich hab gehört yi is op |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lustig wars premade ftw |
|
Kassa bei 20 min Jax bei 23 auch noch geleavt ..
Kata + Trist von lv 1 an draußen .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso vergesse ich immer wieder LoLRecorder anzumachen..
Da gab es epische kills... ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß garnicht was ihr alle hier für probleme mit Ranked habt, ist doch geil. ;d |
Quote:
|
Quote:
btw. Ansich ist Ranked ganz ok, vorallem in der Highelo. Aber um dahinzukommen benötigt es schon ziemlich viel an Glück mit den Teams^^ |
hätte ich in der champ auswahl gesehn das alle Ap picken hätte ich ja gedodged aber hinterher bin ich doch ganz froh, dass ich sie nicht sehen konnte. |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Woah mit abstand des beste game mit shen bis jetzt wie sie zu 5 auf mich eingeschlagen haben und meine kameraden haben sie einfach kaputt gemacht des was so funny :D |
Epic Twitch![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Twitch ist eh nicht so mein Ding xD. |
Erstes Mal Urgot, wir hatten "Tank-Fiddle" und zwei Feeder im Team. Trotzdem haushoch gewonnen <3 Urgot macht echt Fun! |
Aus der Sicht von D3pri weils bei mir gebuggt hat ;)
Da seht ihr dass Teemo nicht crap ist. Gegnerteam war normal, Support, Tanks, Carrys. Also erzählt mir nicht er sei Müll naps ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ein sehr gutes Spiel, für meine Verhältnisse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein, ich habe keine Kills gestealed. :K |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
kann ich nur bestätigen |
4 franzosen + me GG ich will öfter solche teams. |
Quote:
|
Quote:
ich war aber auch oft alleine mit dem gegner xin auf der bot lane also haben die gegner recht aktiv geswitcht D: ich hätt ja gedodget wenn ich gewusst hätte das wirklich alle 4 franzis sind x,x |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. mal mit Olaf. Denke der score is akzeptabel für das 1. mal^^. Anfang bis zum schluss sahs so aus als ob wir verlieren aber zumm schluss hatten wir dann baron gekillt und auf einmal leaven 3 durch svr anscheinend und ja dann haben wir gewonnen. Wären sie net geleavt wäre es wohl anderes ausgegangen :D Ashe und teemo haben so dermaßen genervt.. glaubt man kaum |
Der Alistar, wtf?
|
Quote:
|
2/23/20.. Sehr gut. So muss man das machen. Und nicht anders.
|
tower eater alistars sind geil
die haben zwar 0/30 sind aber trotzdem extrem nützlich |
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:37. |