![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
angrycookie deine 2 letzten sigs sind richtig krass geil :)
|
Quote:
Der Schriftzug "Remus" sieht gut aus, ist das ein Font oder selber gemacht? Ansonsten siehts ganz gut aus..^^ |
Quote:
bei dem schriftzug hab ich nen font benutzt den schwarz umrandet und dann leicht verschoben €dit: ich hab nochma nen bissl rumprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt gleich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also diese Signatur ist wirklich sehr gut geworden die Schrift gefählt mir vorallem und der Hintergrund
Hab mal Naruto gemocht aber jetzt nicht mehr^^ ansonsten gefällts mir sehr gut ich mach mal dann auch eine. poste ich dann wenn ich fertig bin. |
ok habs gemacht saß jetzt 30 min dran etwas zu lang für das ergebnis^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht bewertungen bin noch nicht so gut wie andere und ich will mich natürlich bessern oder das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Ist nciht fertig.. und wird nicht fertiggestellt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
doppelpost..?
|
schau auf das Datum der Posts
|
wie mach ich eig einen Spoiler ??
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^ |
Ist mir nicht so gut gelungen.. aber für den ersten Versuch war es ganz okey.
nicht gut gelungen 0.0 des is voll hamma :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.- des is nicht gut gelungen ^^
|
First signature made by trane.
wie macht ihr die bilder?-_- will auch eins machen
|
Sowas macht man mit Photoshop oder ähnlichen Programmen. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren dabei und hab nicht wirklich das Gefühl, voll durchgeblickt zu haben. Das lernt man nicht in ein paar Tagen, dazu ist es zu umfangreich. Du kannst bei Adobe ein Testversion von Photoshop runterladen oder als free-Alternative GIMP nehmen, um das mal auzuprobieren. Zu beiden Programmen gibts haufenweise Tutorials, die Du auch brauchen wirst ;) |
Soo..hab erst vor 2 Tagen angefangen mich ein bisschen intensiver mit PS zu beschäftigen^^
Was haltet ihr davon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm naja, es ist geschmackssache mir gefällt es jetzt weniger aber sicher nich schlecht :)
naja meine neue :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gut gelaungen, meiner Meinung nach. Hatte für meins jetzt nicht viel Zeit, finde es auch nicht sehr gelungen, aber was solls, reicht fürs erste.
@oben:
Joa... nett^^ gehört das mit dem Rand so, dass er nicht immer gleichmäßig ist? Sry, kann nicht viel beurteilen, da ich seit c.a. zwei Wochen viel mit Photoshop mache. (Wobei ich eine Woche nur mit Photoshop ein bisschen rumgespiielt habe =) Hier ist mein Ergebnis (siehe Signatur) Ist extra für dieses Xfire ähnliches Programm gemacht. (Signatur mit ner halben Woche PS Erfahrung) In meiner |
Der weiße Balken in der Signatur macht meiner Meinung nach, alles kaputt!
|
07 ist wie standart hammer^^
|
Siehe Sig =)
|
@Vorposter ganz gut find ich
Jetzt meine sig pls ;) |
hey all :P
i done an Signature but it's not like all the others here :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
siehe sig
|
Quote:
|
Ma so paar Sachen die ich vor 2-3 Jahren mit Gimp gemacht hab
sieht nicht so toll aus aber ;) dafür das es ein Free Programm ist ganz gut odeR ? will denn Leuten die mit Gimp arbeiten mut machen weiter zumachen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sigis in 10min oder weniger |
Quote:
Nimm dir ruhig mal mehr Zeit, arbeite dein Motiv richtig in den Hintergrund ein, achte auf Lichtquellen, Tiefenunschärfe etc... gibts zig Tutorials zu. Und ob Du nun PS oder Gimp nimmst ist kaum ein Unterschied, man kann mit beiden tolle Ergebnisse erreichen, man muss nur wissen wie. |
Look at my Signature! Made by. 123Pac321 Thanks
|
Meine Signatur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sayme deine ist von den ideen her zwar sehr gut, aber mir gefallen die Farben nicht so recht... Naja ist wohl geschmackssache :P |
| All times are GMT +2. The time now is 15:50. |