![]() |
Ich möchte mit 4S neu anfangen und suche Mitspieler die einzige Voraussetzung ist das Alter von mind. 16 Jahren :)
|
Quote:
@cyan: S1 + S5 sind fast alle S2/S4 gegangen, da auf S2 das meiste PvP ist, und man am besten handeln kann. 1700 LP während einer GE ist auf S2 sehr schwach. ;) |
Quote:
|
Quote:
Name findest du links unten. Ab Morgen können wir uns im Skype unterhalten. |
Quote:
Ist immer ansichts sache :D Wie viel macht ihr im monat immer an ehre ? |
Quote:
Wenn ich mal Ranking spiele meist 20-40k. |
Quote:
War ma 6 monate lang im ranking. Also im monat etwa 50-65k ehre. Port rollen regeln :D Da hatte ich auch noch mehr zeit ^^ War da auch etwa 10stunden am tag am 4story zocken ^^ |
Quote:
Aber naja auf S5 ist 20-40k Ehre hart, weil sogut wie nie jemand on ist. Auf S2 ist ja Perma PvP ^^ |
Quote:
Auf s2 war auch schonmal mehr los.. |
Quote:
|
hätte jmd an einer Gor PvP Rute +13*3 bonis 18/28/11/69 :D
|
Quote:
Zudem gehört das in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Quote:
oh hab Interesse gedacht , aber vergessen zu schreibn ups. und sry bin neu hier daher wusst ich nicht welcher bereich ty. |
Quote:
|
Quote:
|
Haay leute, unswar wenn ich meinen 4Story P-Server restarte dann verschwinden die kürzlich gemachten items von mir und den usern und der server wird immer etwas zurückgesetzt. Jetzt wollte ich mal fragen obs da ne möglichkeit gibt oder einen fix oderso das der beim restarten die daten so lässt wie sie dafor wahren ?!?.
|
Meistens ist es auf P-Servern so, wenn man Buffs hat (Auch Tinkis, und CS Sachen) also wenn sie aktiv sind, dass dann nach dem Ausloggen die Stats zurück gesetzt werden bevor der Buff aktiv war.
|
So habe mal eine Frage, bin Level 83.. Wo kann ich nun am Besten und am Schnellsten lvln ?
Habe Full +18 Pvp Eq und auch eine +18 Pvp Armi! Lg und danke schon einmal für die Antworten! ;) |
Quote:
|
Okay, danke dir! ;) Dann werde ich das mit den Dq 82 durchziehen.. Laufe die seit Level 80 ,_.
Lg, |
Quote:
|
Ist das auf den anderen server auch so hart , das in jedem Gebiet etwa 8 spieler in jedem Gebiet in den Dokus leveln wie auf Xhadra ?
|
Quote:
|
Quote:
@CyanCali: Xhadra ist überfüllt, dort gibts auch Konstante PvP's in den Dokus, zu jeder Uhrzeit. |
@Murimacher: Dauerquest in Mirhur laufen. :)
|
Quote:
Ende des monats ist ja upp event *-* |
Wie is der Code von hamachi?^^
Ich mach iwie was immer falsch |
Welcher Code? ^^
|
Quote:
Oder meinste einen p-server ? |
Quote:
Allerdings wäre es sinnvoll gewesen dazu zu schreiben um welchen Server es sich überhaupt handelt.. |
Hey leute, ich habe ein problem mit meinem 4S - P-Server ...
Wenn ich in Navicat reingehe will ich TGAME_GSP öffnen doch dann kommt ne Fehlermeldung mit : 28000 - [SQL Server]Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer ".....\....." 42000 - [SQL Server]Die von der Anmeldung angeforderte TGAME_GSP-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung. Was genau soll ich tuhn ? bitte um schnelle antwort :) . |
Gibts nen P4Story hack?
|
Quote:
Kannst ja nach einem hack in der 4story sektion frage... *ironie = false. |
Quote:
|
Quote:
C++ ist scheiße. |
Quote:
Code:
*ironie = false |
Quote:
Ich meinte garnicht c++ ^^ Es gibt z.B. Noch AutoIt ^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was , wie ? :D Ist doch alles ok. Ps. Wir machen gerade Off Topic ^^ |
Deine Aussagen sind unlogisch. AutoIt bietet keine Pointeroperationen, weshalb "*ironie = false" definitiv nicht AutoIt ist. Also fehlt das Semikolon.
Zu behaupten, dass C++ "scheiße" ist und dann auch noch AutoIt nennen... Mir fehlen die Worte, den was soll dann AutoIt sein? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |