![]() |
Ich werde mir Yitian2 mal anschauen.
Black Planet ist für mich gestorben. Es hat mir ja keiner geholfen, als mein Krieger (den übrigens keiner gelegt hat -.- ) leer geräumt wurde. Dark, Du kennst mich noch, ich bin StiTcH. Du warst mit mir im gelben, wir haben die gekloppt, und ich bin wohl der einzigste der den Grund Deiner Stärke da kannte. (*hust* Himmelstränenarmband mit 70% gegen alles *hust*) |
du stitch ôô sag doch was man <.<
black-planet ist wirklich der beste server ever^^ |
Quote:
Quote:
Es wurden viele Leer geräumt ich konnte nie was nach verfolgen... Das wussten eh viele^^ Best Regards, .Dark. |
Okay, dann passt ja alles ;D Denke werde aber auf S2 anfangen, S1 wieder alles neu aufzubauen.. Habe ich keine Lust :p
|
Hey Leute,
in kürze gehen beide Server in Wartungsarbeiten. Wir werden die Lehrmeister anschauen da einige Bücher sowie Haare am Falschen Ort gelandet sind. Auch wird auf Server2 die ganzen Bonis eingerichtet und Zombie Dungeon wird gefixxed da man ab 61 rein kommt... Best Regards, .Dark. |
mmh BP supa Server mit super Dark & co. <3 einfach supii
|
S2 so leer ;O
|
Quote:
Das ändert sich ja alles noch... Ich wär lieber auf Server 2 [TGM] aber Dark etc haben ja eingeteilt :o |
So Server ist endlich Leer -.-
Musste grad alle Kicken die es nicht gecheckt haben jetzt fang ich an die Shops zu bearbeiten. Best Regards, .Dark. |
Welche Shops, Server1 oder 2?
|
@.Debbii
Server 1 wird Zombie Dungeon beitretten geändert da es Fehlerhaft ist und die Shops von MaSu Lehrmeister falsch. Gleich Startet Server1 wieder danach arbeite ich an S2 die Bonis... Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
Aber die Shops auf S2 bleiben? Weil ich habe gerade die Arbeit am Trailer gestoppt, weil ich Angst habe das du die Shops änderst :o
|
Quote:
|
So Leute Server2 ist nun Online bitte Feedbacks bezüglich den Bonis ins Board damit!
Danke schonmal. Best Regards, .Dark. |
So Leute, neues Board ist Online.
Wer Fragen zum Link hat, kann mich oder andere Teamler anschreiben. Gruß, Nexxalo |
Ich muss mich noch an das neue Board gewöhnen ._.
Nexxalo <3 Achja Dark? Ich hab nichtmal mehr nen Char also welcher Account ist der mit den [TGM] vor dem Namen? Gruß Disconnect/Genesis |
erster p-server mit wiki^^
respeeeeeekt=) sagte ja, black-planet hat potential! meiner meinung nach auch, der beste p-server EVER |
hp pls^^
|
Roxas hast Link
Best Regards, .Dark. |
danköööö xDD
|
Dark hast du die Bonis in s2 eig schon geändert oder bist du
Gerade erst dabei sie zu ändern....? @Aerodynamik das wird uns bzw. den Neuen Teamlern mitgeteilt. Heute abend vilt noch oder erst Morgen, nehm ich mal an :D Naja ich war bis jetzt bei jedem der Resets dabei! Und habe mich immer wieder hoch gelevelt ;D Black-Planet & Yitian2-Network sind mir Persönlich die Liebsten Privat server die es im moment gibt ;) |
Er ist grad dabei die 6-7 Bonis auf S2 zu ändern, 1-4 Boni sind schon richtig (4k Tp etc..)
|
Ah ok ^^
Weil ich war eben on (S2), hab bonis geswicht.... Kammen die gleichen wie davor xD Muss man eben noch Reloaden oda sôô Mfg KingZz |
Nein.. er hat die bonis alle fertig! 1-4, 6-7 Folgt :D
|
kann mir vllt jemand die HP schicken ?
|
Hast Link...
Best Regards, .Dark. |
danke dir ;D
|
Kann mir wer bitte die IP geben,danke
|
Downloade dir den Patcher...
Sonst wirst du nie auf dem Aktuellsten Stand von uns sein. Best Regards, .Dark. |
Möchte aber jetzt spielen und nicht erst in 30 min ..
|
Hast per PN die IP von beiden Servern aber ich rate dir an den Patcher zu Downloaden.
Best Regards, .Dark. |
Download nur im Board zu finden. Wtf ?! .. Wo ist der Download o: ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Best Regards, .Dark. |
Kann mir vllt. jmd die hp über pn schiken ... -.-'
|
Black-Planet hat ja 2 Server und ein riesiges .NETWORK
|
Kommt mal auf Yitian-network ist noch ganz leer ..
|
Quote:
Server rennt netma 24 std und man sieht schon reaktionen ;D Ist auf vielen servern anders,,,^^ |
Server wird noch voller und ,dass er grad mal 1 Tag Existiert der Zweite Server hat er Recht viele Spieler für ein Star.
1-5 Boni wurden schon bearbeitet der Rest folgt noch! Best Regards, .Dark. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:41. |