![]() |
Quote:
Aber meine Frage wurde von Apo bereits beantwortet. Anscheinend hat Aimless mir vor paar Wochen eine Perma reingedrückt. |
Begrüßt mich halt nicht
Ist gemerkt |
Quote:
habe ja extra g*mod geschrieben, dass sind die orangen dudes. |
Quote:
Geh nochmal auf dein Profil in den "Verwarnung" Tab. Da steht über der Tabelle rechts "Punkte insgesamt:". Entweder spinnt mein Laptop oder deiner. Mir werden bei dir 0 Punkte angezeigt. :D Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
meinst denke ich mal den engel ohne aim, der hat auch alibimoslem ans bein gepeet #freealibimoslem |
Wenn ein gmod schelle will heute 16 uhr consti
|
schamon checkt es einfach nicht. Deine Weste ist so weiß wie die von der beim letzten Eurovision Song Contest.
and zero points go toooo - schamon! |
Quote:
#freealibimoslem Quote:
|
Quote:
#freealibimoslem |
Quote:
|
ICH VERSTEHE DIESES SYSTEM NICHT AMK WIESO STEHT DA VERWARNUNGEN 1/0 (0)
IST DIE 1 FÜR EINE LAUFENDE WARNUNG ODER WAS AMINAKOIM #freealibimoslem |
Quote:
Guckst du hier, da stehts Detailiert genau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
morgen
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
danke baby :') erstmal stärke beweisen und mich bei ohne aim entschuldigen. |
Dieser Nagasaki42 ist voll einzigartig mit seiner Farbe im Namen. Aber gebannt. :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Es wird ja keiner grundlos angefickt. Es wurde bzw. wird halt im Slang geredet. Ist nichts Verbotenes, solang man nicht nen ganzen Post auf Türkisch oder irgendeiner osteuropäischen Sprache verfasst. Schlechte Grammatik ist ja auch schlecht zu verbieten, selbst wenn man es absichtlich macht. Der Funfact ist ja, dass 70% der Leute, die so reden, Abitur haben. Daran müsste man merken, dass das alles einfach nicht ernst gemeint ist. |
Wenn wir alle banned sind dann ist längste tod.
|
Mittagspause man.
Hi. |
Bin jetzt weg, hab um 14:30 Uhr Prüfung.
Auch wenn es niemanden interessiert. :( ok, war alles, tschüss |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Jetzt sind die Gymnasiumkanax mit Platinum Amex etc hab Vorlesung du Gesprächsthema, bis heute Abend du Mehlkäfer |
ok abi aburdo is da jetzt würd ich den topkeks vorschlagen leise zu sein bevor 16er kommt
|
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung.
|
sup fam
|
Arbeiterlife was sonst.
|
finde diese "heul hier finden keine diskussionen statt, butthurt help ban plis" Aussagen so behindert.
ganz im ernst, hier finden immer diskussionen über rap, fussball, fitness, zerstörung eines moderators, #freealibimoslem usw. statt. nur weil dich dieses Diskussionsthema nicht interessiert, heisst es nicht, dass es keine Diskussion gibt bzw. man sich über ein Thema unterhält. sogar das ist eine diskussion, also hdf. |
Moin Leute ^^
Quote:
Quote:
|
pringles sollte dehnbare verpackungen erfinden, meine finger werden langsam zu fett
|
Afro ist definitiv der schlechteste Mod den es hier seit 2007 je gab
|
hdf du 4000 kalorien monster welches auf mdma pumpen gehen will um den schmerz intensiver zu spüren. afro hat hier rücken.
für die unwissenden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
sorry |
Quote:
Epvp ist wohl echt fuer euch ein zweites Leben Oh man. |
Quote:
was willst du wieder hier? hast doch schon paar schellen kassiert unter deinem letzten namen also was muckst du hier wieder auf, du kehlb. sogar 1 hund ist lernfähiger als du. |
Quote:
Ihr macht einen scheiß Low Diss gegen einen epvp Mod... epvp Mod... ich bitte euch. |
Quote:
Von welchem Prinzip redest du? Wieso sollte ich hier keine Texte verfassen? Wenn es mich unterhält, kann ich doch selber entscheiden, ob und wie viel Zeit ich hier investieren will. ihr "macht", als würden wir Wochen dran arbeiten. die ganzen Sprüche fallen einem spontan ein. |
Quote:
Viel Spaß wünsche ich Dir dann weiterhin. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |