![]() |
Quote:
alles unter vel250 ist schlechter als normales rennen oo |
Quote:
Ich üb meist nur, bekomme immer öfter 3-5 Jumps gut hin |
auftrag ist angenommen
ok die meinten es explodiert nach 45sec ^^^^^^^^^^ |
Quote:
|
Quote:
Bhoppen ist in CS:GO total eingeschränkt.IN CSS konnteste über die ganze map fliegen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Lass mich doch in Ruhe, das is mobbing |
Quote:
|
Quote:
|
Warum sollte ich mir hier prem machen? ^^
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Will jz ned beefen aber why prehax n fenks drückt obwohl er prem is? rip logik |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/xCXUb.png[/IMG] |
Quote:
Infra in 3 2 1 rekt. :awesome: |
Quote:
@FlyorDie Hatte irgendwann mal von wem einfach so bekommen, als ich ihm eine antwort auf seine frage zu CSGO gegeben habe ^^ wollte das aber gar nicht :p |
Quote:
Tec9 ist genau so OP wie die 5.7 Quote:
Die Regel mit dem e*G ohne Badge verkaufen gibt es schon ewig [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hKyBJ/7cb005084d.png[/IMG] oh man xd |
Quote:
1. acc wurde panniert, glaubst doch nicht, dass ich erst sei '14 hier bin. Wurde mit Luke geklärt ob ich nochn acc machen darf, alles ezpz und gescammt hab ich ja nicht :) Quote:
|
Spoiler:
lel |
Quote:
|
Quote:
|
:facepalm:
GROSS (ß) schon mal ein großes "ß" geschrieben am PC? Quote:
Quote:
Ich calle die Taktiken, ich sage den Leuten was sie machen sollen ala "buy Defusekit" "look at the head of the playermodel" Ich flame nicht sinnlos rum ingame, das wäre total dumm. |
Zum Thema epvp Donaten. Das werde ich erst tuhn wenn Sike und Prehax einfach in der DB entfernt werden :P
|
Quote:
|
Quote:
ich hab gesagt, flamen. wieso schreibst dann wat, von kritisieren war nie die rede trzdm danke für die erklärung lelelelel [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hKz7w/3728f71efe.png[/IMG] |
Quote:
Ob das offensiv gegen mich ist? Why sollte ich irgendwo entfernt werden wenn du hier umstachselst und provozierst. Les doch erst meine Posts durch und unterscheide zwischen kurzem troll und ernsthaftem flame danke.nn |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das schwierigere hier: der T, ich hätte instant losgeballert und er geht gechillt zu dem Kerl hin und hockt sich vor dem. Wenn das schief gegangen wäre^^ |
Ab welchem Rank ist man kein Heftiger Noob mehr? lem?
|
Quote:
mousesports 5 |1| 0| 4|-28| 3 nice 5games, 4 loses gg mouz (ESEA ESL Stats) Quote:
MM Rang sagt gar nichts über "Noob sein" aus |
Quote:
Wenn du mit deinem Rank zufrieden bist, ist alles kuhl, meiner Meinung nach |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das hat mich sehr gestört. Sind jetzt alle Grammar Nazis mal wieder gechillt. Danke |
Wer blamed sein Team schon ingame?
Ich flame sie danach hier im Forum. Die aimen zwar auf den Boden, trz habe ich die letzten 10 Games gewonnen.. Quote:
bei diesem Profil :D? |
Quote:
|
Haha. Da gab es doch einen gehobenen Esportler der mit Hacks erwischt wurde.
Wie hießt der? Hat bei der DreamHack2014 mitgemacht mein ich. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |