elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

#..SyNTeX..<3 10/09/2016 00:58

Die von Huawai sehen schick aus. Wie ist das OP2 hat mir jmd anderes empfohlen würde mich dann zwischen diesen entscheiden.

Ares 10/09/2016 01:03

Schlecht ist es nicht, allerdings benutzt OP Oxygen OS, kein reines Android. Gibts verschiedene Meinungen drüber, aber ich persönlich setze nur auf Android oder Standard Cyanogen. Einfach ein paar Reviews zu allen Smartphones lesen.

Unique Lobster 10/12/2016 14:27

Hey,
würde gerne ein neues Handy haben. Die Auswahl liegt zwischen Iphone 7 128gb & S7 Edge. Wobei ich mich eher für das Iphone entscheiden würde, da es in 2-3 Jahren noch was Wert wäre. Habe da einen Tarif gefunden bei deinhandy.de [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr den, oder würdet ihr noch warten bis sich das legt bis Weihnachten, habe jetzt nicht unbedingt den übermäßigen Druck auf ein neues Handy.

ser0000 10/12/2016 21:03

___

Traumhändler 10/16/2016 12:32

Moin ist schon bekannt ob es schon root für's S7 gibt?
Wenn ja bitte mal melden danke.

♫Melodie♫ 10/16/2016 14:17

moje hab ne frage zu iphone habe gestern eins gefunden display ist sehr beschädigt hätte paar fragen per pn .

maxi6284 10/16/2016 22:06

Welches Handy würdet ihr euch holen? Samsung Galaxy Note 5 o. Sony Xperia Z 5 , Keines der Beiden, weil...

#..SyNTeX..<3 10/19/2016 14:07

Wann bekommt das S6 Android 7?

mafoers 11/05/2016 14:49

MOIIIINN

hat jemand zufällig einen Summoners-war crystal hack? habe nur so komische seiten gefunden wo man ein abo abschließt :D

danke im voraus

Inѕane 11/09/2016 20:43

Xiaomi's Mi5, gleichen Spezifikationen wie das Galaxy S7 für einen Bruchteil des Preises.
Meinungen?

MC_JÜRGEN.. 11/15/2016 21:21

Meint ihr neben dem OnePlus 3T wird noch ein OnePlus 4 released? Bin von dem ganzen nicht so wirklich überzeugt..

Castiel' 11/16/2016 13:16

iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7? Was würdet ihr sagen?
Hatte noch nie ein iPhone und wollte jetzt mal die Tapeten wechseln. Kann man bei iOs auch irgendwie Apps installieren, welche nicht aus dem Appstore sind? Oder geht das echt gar nicht? Außer halt mit Jailbreaks, davon lass ich aber die finger^^

Achja, vergessen zu erwähnen, das ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe. Hatte damals ein altes das war echt mies. Un das S5, das lief einfach echt kacke. Also was die Performance etc angeht. Hat sich Samsung da gebessert? Würde gern paar eigene Meinungen haben ;o

MC_JÜRGEN.. 11/16/2016 17:34

Quote:

Originally Posted by Setrakian (Post 35454627)
Hatte noch nie ein iPhone und wollte jetzt mal die Tapeten wechseln. Kann man bei iOs auch irgendwie Apps installieren, welche nicht aus dem Appstore sind? Oder geht das echt gar nicht? Außer halt mit Jailbreaks, davon lass ich aber die finger^^

Achja, vergessen zu erwähnen, das ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe. Hatte damals ein altes das war echt mies. Un das S5, das lief einfach echt kacke. Also was die Performance etc angeht. Hat sich Samsung da gebessert? Würde gern paar eigene Meinungen haben ;o

Samsung kann locker vom speed beim iphone mithalten, schau dir aber auch mal die china handys (oneplus xiaomi etc) an. Selbe hardware zum besseren preis.

Castiel' 11/16/2016 18:25

Sicher? Meine halbe Familie hat Samsung und das System ist nur am laggen :o
Aber halt kein S7

#..SyNTeX..<3 11/16/2016 21:25

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab das S7 und mein Cousin 6S, also das S7 ist schneller und habe auch keine Laggs wie du schreibst. Und das mit Apps downloaden die nicht ausm Store sind klappt soweit ich weiß nicht. :)

UND das S7 fühlt sich meiner Meinung viel hochwertiger an als das 6S.

Castiel' 11/16/2016 23:55

Danke für dein Feedback :)
Bei Samsung ist halt.. Ich kenn das alles schon. :D

Kaum was neues - leider. Ich denke ich bleibe beim iPhone 6s ;p

North 11/17/2016 00:01

Quote:

Originally Posted by Setrakian (Post 35454627)

Bevorzuge Apple, finde das System um einiges besser, außerdem ist die Kamera (soweit ich weiß?) besser. Finde aber, dass iOS seit iOS 10 nicht mehr so schön und effektiv ist, wie iOS 9 - ansonsten finde ich Apple trotzdem um Welten besser. Da du eh meinst, du würdest die Finger davon lassen etwas zu ändern, kann ich dir das 6S empfehlen, hab selber eins und bin sehr zufrieden :)

Der-Eddy 11/17/2016 10:28

Quote:

Originally Posted by FLOODY (Post 35457724)
Bevorzuge Apple, finde das System um einiges besser, außerdem ist die Kamera (soweit ich weiß?) besser. Finde aber, dass iOS seit iOS 10 nicht mehr so schön und effektiv ist, wie iOS 9 - ansonsten finde ich Apple trotzdem um Welten besser. Da du eh meinst, du würdest die Finger davon lassen etwas zu ändern, kann ich dir das 6S empfehlen, hab selber eins und bin sehr zufrieden :)

Ja, bei Apple legt man noch Wert auf eine qualitativ gute Kamera anstatt auf eine trillion Megapixel

Bench 11/19/2016 12:39

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 35458417)
Ja, bei Apple legt man noch Wert auf eine qualitativ gute Kamera anstatt auf eine trillion Megapixel

Die Konkurrenz schläft da nicht. Vor allem der größte Konkurrent von Apple Samsung legt immer wieder nach. Schaut man sich die jeweiligen Linsen sowie die restliche Hardware in Verbindung mit der Software an (iOS/Android) und der jeweiligen "Aufbesserung", so komme ich [U]persönlich[/U ]zum Ergebnis, dass Samsung noch immer mit dem Flaggschiff S7 (edge) eine bessere Kamera hat als das iPhone 7 (Plus). Auf dem Papier sieht das natürlich wieder etwas anders aus, wobei vor allem das Plus-Modell viel besser da steht als das normale Modell.

Janji 11/26/2016 13:53

Nach 3 Jahren Android will ich wieder zurück zum iPhone. Wie sieht es da momentan mit Jailbreak aus. Den aktuellen News in sachen Strahlung am iPhone 7 zu hoch (Rückrufaktion zu erwarten)?

Ich hab mich mal auf den Seiten von den näheren Elektromärkten umgeguckt und einem Apple Premium Reseller. Da hat man nur die mölichkeit es vorzubestellen bzw es ist kein Liefertermin bekannt

GinSan 12/05/2016 06:17

Will mir ein Neues Smartphone holen und habe Interesse am OnePLus 3.
Besitzt das vielleicht jemand und kann mir sagen ob es sich lohnen würde es zu kaufen?

Deemy 12/17/2016 09:45

Besitzt jemand auch ein iPhone und kann mir sagen welche Musik App er nutzt?
Habe schon einige gefunden wie iTube BE IE die funktionieren auch, ich kann Musik speichern und offline anhören. Nur irgendwas stimmt nicht, manchmal stürzt die App nach 2 Minuten, manchmal nach 5 einfach so ab, was ziemlich nervt.

Dhaimos 12/17/2016 13:29

Quote:

Originally Posted by Deemy (Post 35554939)
Besitzt jemand auch ein iPhone und kann mir sagen welche Musik App er nutzt?
Habe schon einige gefunden wie iTube BE IE die funktionieren auch, ich kann Musik speichern und offline anhören. Nur irgendwas stimmt nicht, manchmal stürzt die App nach 2 Minuten, manchmal nach 5 einfach so ab, was ziemlich nervt.

Also ich benutze iTube aber bei mir stürzt die App nicht ab. Vielleicht solltest du sie mal neu installieren o.ä..

Deemy 12/17/2016 14:05

Quote:

Originally Posted by Dhaimos (Post 35555441)
Also ich benutze iTube aber bei mir stürzt die App nicht ab. Vielleicht solltest du sie mal neu installieren o.ä..

Schon mehrfach gemacht, bringt leider nichts.

KamikazeOli 12/19/2016 17:42

Kann man bei iOS im App Store auch irgendwie Guthaben verdienen durch Umfragen?

Bei Android geht das ja auch irgendwie hat mir zumindest mal einer vor geraumer Zeit gezeigt ^^

weirdo61 12/24/2016 14:30

Hat jemand eine spontane Handyempfehlung?

200-300€

Gute kamera, erweiterbarer speicher

Bench 12/27/2016 14:33

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 35577591)
Hat jemand eine spontane Handyempfehlung?

200-300€

Gute kamera, erweiterbarer speicher

Irgendwelche Marken (bzw. Hersteller), die du bevorzugst oder gar nicht möchtest?

Samsung Galaxy S6 - ab 360€ (Speicher nicht erweiterbar)
Honor 7 Premium - ab 249€ (Media Markt)
HTC One M9 Prime - ab 340€
HTC One M9 Prime Camera Edit - ab 365€
HTC One A9s - ab 290€

Castiel' 12/27/2016 18:59

Quote:

Originally Posted by FLOODY (Post 35457724)

Hab jetzt seit einigen Tagen das iPhone 6s. Bin wirklich positiv überrascht, das Betriebssystem ist wirklich gut. Hatte davor halt "nur" Androids ;p
Kann man sich seine MP3 Musik nicht einfach draufziehen? :D

North 12/27/2016 20:11

Quote:

Originally Posted by Setrakian (Post 35587549)
Hab jetzt seit einigen Tagen das iPhone 6s. Bin wirklich positiv überrascht, das Betriebssystem ist wirklich gut. Hatte davor halt "nur" Androids ;p

Einfach nicht, aber es geht. Musst dich mal mit iTunes auseinander setzen, gibt bestimmt auch paar YouTube Videos dazu, sonst helf ich dir, falls du nicht klar kommst :p

Bench 12/27/2016 20:27

Quote:

Soweit überwiegend mit iTunes. Weiß nicht, ob die Methode mit 3. Anbieter-Anwendungen noch klappt (heißt: Programme wie iBackupbot / iDeviceExplorer / etc.). Alternativ über einen sogenannten "Jailbreak".

iTunes kannst du hier herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sick0ry 12/27/2016 20:55

Quote:

Doch, mp3s kannst du dir ganz leicht über iTunes aufs Handy ziehen.. schau einfach mal auf der Apple Support Seite vorbei, dort wird alles easy mit Bildern erklärt.. :)

Philoy 01/04/2017 10:59

Quote:

Originally Posted by Philoy (Post 27848206)
iPhone 5 Weis 16GB. iOS 7.1 :)

*Weiß

Mittlerweile iPhone 7 Matt-Schwarz

hongmi 01/06/2017 06:03

Does anyone here have Oneplus 3 ? 8)

CallSaul 01/06/2017 15:20

Quote:

Originally Posted by hongmi (Post 35615721)
Does anyone here have Oneplus 3 ? 8)

I am currently on my OnePlus 3t. :)

Can't think of any Smartphone that fulfits my needs netter.

hongmi 01/06/2017 19:07

Nice, i had oneplus 1, 2, 3 and next i´m getting the oneplus 5 when it´s gonna be released (i think they will skip oneplus 4)

No Hawx 01/10/2017 15:06

Hat hier jemand Erfahrung mit gebrauchten iPhones wie zB. von reBuy?
Mein Huawei hat sich gestern im Klo verabschiedet, ist aber schon länger Zeit für ein neues Handy. Würde gerne auf iOS umsteigen, das 5S gefällt mir sehr gut.

Irgendwelche Ratschläge?

FUKOS 01/10/2017 16:26

Kaufe es irgendwo Neu für 200-250€.

Rebuy verkauft nur wiederaufbereitete geräte

North 01/11/2017 09:04

Quote:

Originally Posted by No Hawx (Post 35629206)
Hat hier jemand Erfahrung mit gebrauchten iPhones wie zB. von reBuy?
Mein Huawei hat sich gestern im Klo verabschiedet, ist aber schon länger Zeit für ein neues Handy. Würde gerne auf iOS umsteigen, das 5S gefällt mir sehr gut.

Irgendwelche Ratschläge?

Nicht direkt von reBuy, aber es gibt viele gute, gebrauchte iPhones - musst nur Glück mit dem Verkäufer haben; eventuell mal auf eBay Kleinanzeigen schauen oder generell eBay, da sind sie teilweise auch überholt.

Solltest du etwas mehr Budget zur Verfügung haben, würde ich dir zum iPhone SE raten - gleiche Größe, aber bessere Ausstattung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

schamon 01/11/2017 10:09

was für modelle sollten dieses jahr erscheinen?

mein s6 edge wird bald 2 jahre alt, dann wirds zeit für ein neues gerät. kein iphone bitte, danke.

North 01/11/2017 10:38

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 35631439)
was für modelle sollten dieses jahr erscheinen?

mein s6 edge wird bald 2 jahre alt, dann wirds zeit für ein neues gerät. kein iphone bitte, danke.

Neues HTC kommt raus und diverse neue Galaxy-Handys. Das S8 soll ja der "Knaller" werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

All times are GMT +2. The time now is 14:56.