![]() |
Guten Tag ,,liebe'' Epvp-Com,
ich würde gerne jemanden werben. Aber mal fix zu mir, ich bin 19 und komme aus NRW. Ich spiele ca. seit 6 Jahren WoW und bringe deshalb so einiges an Erfahrung mit. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - Gilde - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen Es wird auf dem Realm Azshara Horde gespielt. PN mich einfach an oder schreibt mir bei Skype: powerpuncho |
#EDIT2:
•Wurde geworben.! |
Guten Taag ;)
ich suche jemanden den ich Werben kann um fix und mit viel Spaß gemeinsam eine Menge Chars auf 80+ zu bringen. Zu meiner Person Bin 21 Jahre alt. Meine Onlinezeiten sind bevorzugt Abends (Job und Familie) Habe Skype, Ts3 eine menge Erfahrung spiele seit etwas mehr als 5 Jahren WoW auf beiden Seiten. Mein Main server liegt auf Blackmoor H wo ich auch mit Gold aushelfen könnte. (: Wäre aber auch bereit auf jeden andern Server neu anzufangen welche Fraktion liegt an euch ^^ oder an uns xD Würde mich auf nachhricht freuen. Mfg Kevin |
Werbt einen Freund
Suche wieder jemanden der mich werben möchte,
Server, Rasse, Klasse ist mir egal da ich alle kenne und jede Klasse schon 3 mal auf mindestens Level 85 habe ;) Das einzige das ich von euch verlange ist ein MOP key, dafür bekommt ihr 3Fach ep wenn wir zusammen spielen und die gesamten level die ich euch beim Abschluss schenken kann wenn die Charakter hoch gespielt sind. Dann spiele ich noch so 2 Charakter auf lev80 und schenke euch dann noch einen lev 80ziger. Nach dem Freimonat bezahle ich noch ein Monat Gametime und ihr bekommt als Dankeschön von Blizzard noch einen Freimonat geschenkt. Alles was ich dafür verlange ist der MOP key! Ich möchte keine Taschen, Gold, Reitskills oder sonstiges. Bei Interesse einfach melden. lg Wieder auf der Suche ;) am besten noch heute. |
Suche jemanden der MICH wirbt.
Biete viel Zeit,Erfahrung und Motivation viele Chars zu lvln.Auch kaufe ich auf 90 natürlich Gametime,damit ihr euer Mount/GT bekommt. Dafür suche ich Battle Chest und Cata. Ich würde gerne auf Outland spielen..aber ich richte mich nach euch,wenn ihr die Keys stellt. Skype tanker638 Mfg |
Nabend zusammen. Ums mal übersichtlich zu halten, komm ich direkt zu den wichtigsten Punkten:
Ich suche Jemanden ZUM werben. Was ihr von mir erwarten könnt: -Erfahrung (spiele seit BC, habe insgesamt 12 Charaktere in Cataclysm auf 85, 5 90er in MoP hochgelevelt) -Unterstützung (habe auch schon mit meiner Freundin per RaF gespielt und so auf ziemlich jede Frage eine leicht verständliche Antwort gefunden) -Skype/Whatsapp: Stehe insofern ich wach bin für Support / spontanes zocken zur Verfügung und antworte im angemessenen Zeitrahmen -Goldreserven für alle Kosten, die anfallen -Relativ viel Zeit zum zocken (Wochenende besteht Klärungsbedarf, da je nach Wetter auch mal Fr-So gefeiert wird - 20 Jahre alt, lockere, humorvolle/sarkastische Art, mit der man gut auskommen kann. Und noch einiges mehr; aber die Übersicht spricht erstmal für sich. ;) Was ich von Euch erwarte: Verständnis, wenn das RL vorgeht, vorallem an schönen Sommertagen wie sie momentan doch häufiger vorkommen. Ansonsten ist's mir egal, wer ihr seid, was ihr macht und wie viel Erfahrung ihr schon habt. Server/Fraktionwahl liegt bei Euch, genauso wie die Klassenwahl ( werde dementsprechend eine Klasse mit passenden Synergien aussuchen und es spricht nichts dagegen, dass ich tanke), allerdings habe ich nur auf Die Aldor (Allianz), Blackrock (Horde/Allianz) und Eredar (Horde) Gold. Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, könnt ihr Euch gerne in Skype oder hier bei mir melden! :) |
Ahoi.
oder Ich lasse mich von euch werben, da ist mir der Server relativ, ist mir auch egal, ob ihr mir Start-EQ gebt. Das einzige, was ich dann von euch verlange, dass ihr mir WoW finanziert - alle Keys (derzeit 25 € bei Saturn). |
Werbt einen Freund :P
Also, ICH werbe DICH =
Ich würde gerne einen Spieler werben mit dem ich mind. 2 Klassen auf 80-85 zocken würde :P Zu mir = 15 Jahre alt Ich selber bin EIG jeden Tag online (SICHER 17:00-21:00 aber bin meistens früher on sprich 2-3 STD vorher vllt) Habe Selber "Viel" erfahrung in WoW da ich 3 level 90er gelevelt habe (nicht der acc) Ich würde zuerstmal eine Eule hoch spielen(was ihr spielt ist eig egal aber tank/heal wäre halt schlauer wegen ini invite) Vorraussetzung= Ihr zahlt die Keys Ihr seid "Aktiv" online Ihr seid keiner der scheiße baut sprich mitten in der Ini pullt (als tank ists ok ^^) mich aus "spaß" beleidigt etc. ICH LASSE MICH AUCH WERBEN. Vorraussetzung= du zahlst bc und cata und am besten sobald wir 1-2 80er haben eine GTC 60 Tage (Wenn mans umrechnet kriegst du dafür ein mount in wert von 40-50€ + 1 monat umsonst.) Skype= karen21502 Edit 1 = Hätte lust auf nen server wie Outland zu spielen :P EU server gehen aber auch ^^ Ich bin für alles und jeden Server(keine toten / mittleren) offen |
ich würde gerne jemanden werben. Aber mal fix zu mir, ich bin 19 und komme aus NRW. Ich spiele ca. seit 6 Jahren WoW und bringe deshalb so einiges an Erfahrung mit. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - Gilde - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen - Eigene Keys! Es wird auf dem Realm Azshara Horde gespielt. PN mich einfach an oder schreibt mir bei Skype: powerpuncho |
Vielen Dank an die geschätzten 20 Anfragen. Bin nun im WeF - Programm.
|
Quote:
|
suche wen den ICH werben kann..
wir würden auf Blackrock/outland/Onyxia/Eredar/StormScale Horde spielen (erste wahl liegt bei outland).wenn wir auf Onyxia spielen kann ich euch z.B gold (hab selber nicht viel) für taschen oder so geben :P ich habe bereits das mount für werbt einen freund es geht mir nur ums schnelle leveln Vorraussetzungen = Ihr kauft die keys nach 2 80ern kriegt ihr eine 60 Tage GTC von mir.(nicht vorher!) ihr müsst Aktiv on sein (jeden tag mind 2-4 std) Skype = karen21502 Edit = Natürlich habe ich 2er mounts (Phiole Der sande+Obsidiannachtschwinge.) |
ich würde gerne jemanden werben. Aber mal fix zu mir, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen - Eigene Keys! Es wird auf dem Realm Blackmoor Allianz gespielt. PN mich einfach an. |
Quote:
|
Hallo, ich bin der FAlonsoESP! 23 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW und bin seit 6 Jahren am arbeiten.
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann Einfach per PN melden! Ich biete: -Ts3 -6 Jahre WoW Erfahrung -Spielverständniss -Aktivität -Spaß -Geduld -Gilde Was Ich suche: -Durchhaltevermögen -Aktivität -Ts3 -Spaß am Spiel -Könnt ruhig Neuanfänger sein Realms: -Aegwynn Allianz (2 Slots frei) oder -Blackrock Horde (mehrere Slots frei) P.S Habe 2er Mount ( RAF-Mount ) SKYPE: edwardger90 Vielen Dank fürs Interesse und auf Bald |
Hallo Leute, ich bin LopeHD und suche jemanden zum Werben! Ich bin 14 Jahre trotzdem besitze ich eine geistige reife !
Ich biete euch: -Headset -Hohe aktivität -Geduld -Spaß -WoW Erfahrung -Ts3 -Skype lopehd -2er Mount ( Ihr müsst nicht fliegen :D ) Wird würden Aegwynn Allianz spielen ich kann mich aber auch gerne nach euch richten sobald es kein leerer Server ist :) Ich erwarte: -Eine gewisse Aktivität -Bock ein paar 80er hoch zu ziehen. -Ts3 oder Skype -Und natürlich Spaß zu spielen Also meldet euch bei mir im Skype: lopehd Euer Lope! |
Ich suche wen der mit mir bei dreifacher exp einen neuen Charakter hochspielt.
Ich bin 16 Jahre alt, und habe jetzt 2 Monate Zeit da bald die Arbeit beginnt. Was ich habe: Teamspeak 3 + Server und Skype. Keine Kinderstimme. Geistige Reife. Spaß am Spiel! Was ihr haben solltet: Ts3 oder Skype. Einfach nur Freundlich sein, so dass man auf einer Wellenlänge ist. Wäre schön wenn sich wer meldet. Lg, Caps. (Würde mich auch werben lassen wenn, wenn ich die Keys bekomme!) |
ich würde gerne jemanden werben. Aber mal fix zu mir, ich bin 19 und komme aus NRW. Ich spiele ca. seit 6 Jahren WoW und bringe deshalb so einiges an Erfahrung mit. Was ich biete? - Aktivität - Spaß - Geduld - Gilde - TS 3 Was ich suche? - Durchhaltevermögen - TS3 (mit Mikro!) - Spaß am spielen - Eigene Keys! Es wird auf dem Realm Azshara Horde gespielt. PN mich einfach an oder schreibt mir bei Skype: powerpuncho |
Suche jemanden der MICH wirbt.
Biete viel Zeit,Erfahrung und Motivation viele Chars zu lvln.Auch kaufe ich auf 90 natürlich Gametime,damit ihr euer Mount/GT bekommt. Dafür suche ich Battle Chest und Cata. Ich würde gerne auf Outland spielen..aber ich richte mich nach euch,wenn ihr die Keys stellt. Skype tanker638 Mfg |
Quote:
|
Ich suche jemanden, den ich werben kann. Leveln werden wir auf einem realm wo wir uns einigen können. Momentan gibt es auch eine Aktion, wodurch Keys um einiges billiger sind.
Ich biete: -Zeit -Teamspeack / Skype -4Jahre Erfahrung (PvE sowie PvP) Was ich erwarte: -Ihr kauft euch die Keys -Ihr wollt mehrere chars auf 80 leveln -Das Alter ist mir egal solang ihr kein stress macht Wenn ihr Interesse habt oder noch fragen schreibt mir doch eine PM ! Oder added mich bei Skype: crafite.micha |
Quote:
|
Wir Hunter und Ele-schami suchen 2 Spieler(am besten mit Level-Gear) für morgen ca 15:30 die sich werben oder schon geworben haben.
Wie oben beschrieben suchen wir 2 Spieler die Tank/Heal/1dd auf Hordenseite(Server ist egal) spielen und mit uns schnell inis farmen können. Natürlich können wir auch eine einzelne Person werben. Wir sind bereits Level 22 würden aber auch von vorne anfangen. Wir besitzten full Level-Gear. Wir würden ab morgen 15:30 ca anfangen zu spielen. Bei intresse einfach den Batteltag posten. Ich werde euch dann morgen ab ca 14:45 adden. Skype: luey147 |
suche jmd zum werben auf dem server aegwynn allianz um zu 2 chars auf 80 zu lvln.
biete battlechest, bisschen gold und taschen und gilde mit lvl boni. wer interesse hat soll sich in skype melden :) DonBruno09 ist addy ^^ |
Suche jemanden den ich werben kann :O Pls pn skype freiwild17 :3
|
Suche jemanden den ich werben kann!
Habe schon 5 90er hochgezogen alles mit werb einen Freund(bis 80)! Ich biete: Erfahrung,Gute Laune,Gold,Key Ich erwarte: Server Blackhand und wenn wir 80 sind schenkt ihr mir noch einen hoch! Das wars^^Habe keine hohen Forderungen! Skype andreas.selisnik1 |
Hallo Leute, ich bin LopeHD und suche jemanden zum Werben! Ich bin 14 Jahre trotzdem besitze ich eine geistige reife !
Ich biete euch: -Headset -Hohe aktivität -Geduld -Spaß -WoW Erfahrung -Ts3 -Skype lopehd -2er Mount ( Ihr müsst nicht fliegen :D ) -Mists of Pandara Key oder Gamecard nach 2-3 80er Ich würde Aegwynn Allianz und Blackrock Horde spielen ich kann mich aber auch gerne nach euch richten sobald es kein leerer Server ist :) Wir können uns ja auch auf andere Realms einladen also via Gruppe :=) Ich erwarte: -Eine gewisse Aktivität -Bock ein paar 80er hoch zu ziehen. -Ts3 oder Skype -Und natürlich Spaß zu spielen Also meldet euch bei mir im Skype: lopehd Euer Lope! |
Quote:
|
Ich suche jemanden zum gemeinsamen WoW spielen. Kann bereits aktivier Spieler sein. Mein Account ist aktuell eingefroren letzter Spielstand war im Dezember 2012.
MoP Addon ist drauf. Habe einige wenige Chars und spiele auf Kult der verdammten. Wenn man sich gut versteht würde ich auch meinen Char rüber transferieren. Bin Horde Spieler! Spiele nur BG und PvE keine Arena. Bin ein sehr entspannter Spieler, also kein dauerraiden und brauch nach einem Dungeon kurz ne Verschnaufung also wer massiv Suchteln will ohne Pause ist bei mir falsch. Würde mich sehr freuen :) headset TS3 und Skype sind vorhanden. Wäre schön wenn Ihr auch LoL Spieler seit (keine 5vs5 Map wird von mir gespielt) |
Quote:
|
Ahoi.
oder Ich lasse mich von euch werben, da ist mir der Server relativ, ist mir auch egal, ob ihr mir Start-EQ gebt. Das einzige, was ich dann von euch verlange, dass ihr mir WoW finanziert - alle Keys (derzeit 25 € bei Saturn). |
Quote:
|
Hallo, ich suche jemanden zum Werben!
Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW und habe zur Zeit Sommerferien. Ich biete: - Cata und Mop Key... (wenn wir 70 sind) -WoW Erfahrung -Spielverständniss -Aktivität -Spaß -Geduld Was Ich suche: -Durchhaltevermögen -Aktivität -Spaß am Spiel -Könnt ruhig Neuanfänger sein Realms: - Eredar Horde oder - Aegwynn Allianz Einfach per PM Melden ! |
Hallo bin 18 Jahre alt wohne in Wien und suche jemand der mich wirbt :P
Selbstbild: - Ts3, Skype ( keine Pflicht ) - WoW Erfahrung - Spielverständniss - Aktivität - Spaß - Geduld - Zuverlässigkeit Was ich erwarte: - oben genanntes - Keys für alle Addons - Startgold - kein Stress :P - auf jedenfall Aegwynn Allianz! Bitte in Skype adden bei Interesse: Spitzer007 ich spiele soviele Chars rauf wie ihr wollt von mir aus auch 10 Stück wir ja nie langweilig :P Mit freundlichen Grüßen |
Hallihallo mitmenschen :)
Ich suche jemanden den ich Werben kann :P Zu mir = habe 3 fast 4 90er auf dem Server Onyxia . Server stehen zu wahl Deutsche = Blackrock/frostwolf/onyxia horde wenn onyxia horde kann ich euch für taschen etc. etwas gold anbieten bin grad blank :P Englische = Outland Horde 15 Jahre alt ich heiße Karen , männlich Ich mache kein Werbt ein freund wegen dem Mount, ich habs bereits. Vorraussetung = Du bist oft online ( am tag mind 2-3 Std) Du kaufst dir die bc (wir können ja NACH dem 3-4 80er drüber reden ob ich dir ne 60 Tage GTC kaufe) Du bist kein Kind sprich lautsprecher :P skype = karen21502 Ich Spendiere euch dazu den Cata + Mop key nach 3-2 80ern. Quote:
|
Heyho,
suche jemanden den ich Werben darf. Ich: - 16 - nett - zuverlässig - PvP experienced! - aktiv - 2er Mount - allgemein gute Questerfahrung Du: - nett - zuverlässig - so aktiv wie ich - PvP experienced, sodass wir @ max. Level 2s/3s mit der richtigen comp queuen können - die ganzen Keys REALM: Aegwynn Allianz Per PM melden, oder Skype : freak7100 Ciaosen! |
Ich biete euch: -Headset -Hohe aktivität -Geduld -Spaß -WoW Erfahrung -Ts3 -Skype lopehd -2er Mount ( Ihr müsst nicht fliegen :D ) -Mists of Pandara Key oder Gamecard nach 2-3 80er Ich würde Aegwynn Allianz und Blackrock Horde spielen ich kann mich aber auch gerne nach euch richten sobald es kein leerer Server ist :) Wir können uns ja auch auf andere Realms einladen also via Gruppe :=) Ich erwarte: -Eine gewisse Aktivität -Bock ein paar 80er hoch zu ziehen. -Ts3 oder Skype -Und natürlich Spaß zu spielen Also meldet euch bei mir im Skype: lopehd Euer Lope! |
Suche jemanden, der MICH WIRBT !!!!!!!!!
Wichtig ist nur, dass wir auf HORDE Seite sind , SERVER ist EGAL !! Ziel: Schnelles leveln auf 80, morgen / übermorgen sollten wir 80 sein |
Quote:
|
hab dem grad invite geschickt und antwortet net, ich glaub er hat es doch net so eilig wie man denkt ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:33. |