elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Saphusn 08/25/2013 00:25

Ich widme mich mal deinem Post.

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24595801)
Hey hey hey an alle die keine mangas lesen, jetzt nicht weiterlesen. Meine theorie zu dem was geschehen könnte:

Ok.
Quote:

1.Theorie
1. Wir alle wissen Jubi besteht aus Yin und Yang chakra.
Stimmt.
Quote:

1.1 Wir Wissen die Bijus bestehen nur aus Yangchakra, BIS auf Kurama. Er besitzt Yin und Yangchakra.
Das wurde nie irgendwo gesagt und ist auch falsch.
Quote:

1.2 Wir wissen Yinchakra ist geistig(engischen Begriff vergessen) und Körperlich(ebenfalls vergessen).
1.3 Die geistige Kraft, des Jubis besteht hauptsächlich durch sein Auge. Die körperliche durch seine immense Kraft.
==> Das heißt wenn alle Bijus körperliche Kraft haben und Kjubi/Kurama, dazu noch geistige Kraft hat muss wohl auch in ihm das Auge, bzw die Kraft de Auges drin sein.
==> wennn naruto yin und yang von kurama bekommt, alles und nicht nur ein teil, wie bisher müsste er Augen haben, die dem des Jubis in Form, mindestens in Fähigkeiten ähneln. Desweiteren hatte rikudo nach mein Wissen ein persöhnliches Gespräch mit Kjubi gehabt.
Das stimmt nicht, weil 1.1 falsch ist.

Quote:

2.Theorie
2. Wir wissen, dass Naruto zur Zeit mit nur der Yanghälfte von Kurama ungefähr gleich stark ist wie Gyuki.
Er ist stärker.
Quote:

Das heißt, wenn er das ganze Chakra von Kurama hätte, wäre er stärker als Gyuki. Desweiteren wissen wir, dass Naruto und Killer B zusammen stärker als die restlichen Bijus sind.
stimmt.

Quote:

==> Wenn Naruto Kuramas ganzes Chakra bekommt müsste er dazu fähig sein alle 4 Bijudmas zu kontern im bestfall zu übertreffen.
Liest du die Chapter? Genau für so einen Fall ist die Barriere da die Obito gemacht hat damit man sie nicht wegtransportieren kann.

Quote:

3. Wer sich den 6.Narutomovie angeschaut hat, weiß, dass Naruto FTG nutzen konnte. Wieso sollte er im Manga nicht dazu fähig sein, denn wenn er das könnte, wäre er schneller als Obito und dazu noch schnell genug um nicht vom Sharingan gesehen zu werden, denn nach mein wissen hat sasuke Minato schon schwer gesehen. Desweiteren wär Naruto dann auch in der Lage die Bijudamas wegzuporten.
Movies sind nicht canon, sonst würde Sakura Minato kennen, was sie nicht tat.

Quote:

Sachen die ich mich immernoch frage:
1. Wo zum Teufel ist Itachi, denn er wurde wiederbelebt, hat mit Naruto und Sasuke gesprochen und ist nun weg. Mit ihm wäre die Allianz 3mal so stark wie jetzt.
Itachi ist nicht so mächtig, bzw. hat er sich selbst aufgelöst als er dachte er hätte Madaras edo tensei aufgelöst. Also hat er versagt.
Quote:

2. Ist Yamato tod oder einfach gefangen?
Yamato ist bei Obitos Versteck mit Hashiramas Klon und ist ohnmächtig.
Quote:

3. Was ist mit Orichumaru und dem Rest? Kaffepause??? Was werden sie außerhab der Bariere tun???????
Sie sind immernoch weit vom Kampf weg und brauchen noch Zeit bis sie da sind.
Quote:

4. Welches Ass hat Madara, dass er hinterhältig ist wissen wir ja alle nur zu gut, aber auch er sollte gg Obito nun machtlos sein, nachdem das Stück zetsu in Obito raus ist, oder?
Weiß nur Kishimoto, wir wissen nur, das Madara nicht weiß, dass Obito Edos töten kann.
Quote:

5. Wie schafft es Obito JUbi ansatzweiso so gut zu kontrolieren?? Ok der meiste Hass vom Jubi ist/war in Kurama, tortzdem Obito war ein Weichei, hat so gut wie keine Jutsus drauf, und sicher nicht so viel Chakra wie
Naruto(ohne BM oder Sm). Und Naruto hat schon mindestens einmal voll gg Kurama aufgebeben(beim kampf gg Pain, doch da gabs ja noch Chakra on seinem Vater im Notfall).
Obito besteht zu 50% aus Hashiramas (welcher am meisten Chakra überhaupt hat, also ganz alleine) DNA und 50% aus Uchiha DNA also hat er schonmal soviel Chakra wie Naruto wenn nicht sogar mehr. Obito hat mehr Jutsus als Naruto, also wer hat nun so gut wie keine Jutsus drauf? Naruto erlag dem Kyuubi nur weil er nicht die Willensstärke hat und Obito hatte sie, obwohl er in Teile gerissen wurde.

Quote:

6. Wie kommt es, dass nicht der 2.Hokage oder Minato oder sonst wer auf die Idee kommt, mal Obito mit Byakugan zu betrachten. Wären so sicher auch auf die Antwort mit Naturchakra ohne Narutos Helferlein gekommen
Er wurde von vielen Hyuugas beobachtet also gehe ich davon aus dass nichts auffällig war.

Quote:

7. Was Wäre wenn man Rasenshuriken mit Bijudama und Ameteraso kombinier? Ulimate-Fuck-Your-Ass Technik oder was.
Würde Obito immernoch nichts machen, ausser es ist aus purem Sage Chakra weil er sonst immun wäre.

Ultragrsbot 08/25/2013 21:22

Wer weiß vlt kommt Itachi ja wieder...
Irgendwie halt...

Monster Gen Jutsu, man weiß nie, ich würde es zumindest selbst plausibel finden.

Irgendwer muss ja Madara noch aufhalten (und naruto gegen susanoo sharingan etc etc etc der kann nicht mal geb jutsu auflösen, der würde nicht mal gegen sasuke ankommen.. Meines Erachtens kann nur Sasuke etwas gegen den ausrichten, aber alleine... Ne ne, da brauch er noch hilfe von nem uchiha

zubeplanet 08/25/2013 21:24

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24597549)

Das wurde nie irgendwo gesagt und ist auch falsch.

Mh habs in Erinnerung, dass irgendwo sowas gesagt wurde. Erstmal die letzten 200 Chpaters überfliegen

Quote:

Liest du die Chapter? Genau für so einen Fall ist die Barriere da die Obito gemacht hat damit man sie nicht wegtransportieren kann.

Mit FTG oder Kamui kann man sich aus Barieren porten. Eine Bariere bringt halt nicht gg Teleportationstechnicken

Quote:

hat er sich selbst aufgelöst als er dachte er hätte Madaras edo tensei aufgelöst. Also hat er versagt.

Yamato ist bei Obitos Versteck mit Hashiramas Klon und ist ohnmächtig.

Sie sind immernoch weit vom Kampf weg und brauchen noch Zeit bis sie da sind.

Weiß nur Kishimoto, wir wissen nur, das Madara nicht weiß, dass Obito Edos töten kann.

Obito besteht zu 50% aus Hashiramas (welcher am meisten Chakra überhaupt hat, also ganz alleine) DNA und 50% aus Uchiha DNA also hat er schonmal soviel Chakra wie Naruto wenn nicht sogar mehr. Obito hat mehr Jutsus als Naruto, also wer hat nun so gut wie keine Jutsus drauf? Naruto erlag dem Kyuubi nur weil er nicht die Willensstärke hat und Obito hatte sie, obwohl er in Teile gerissen wurde.

Thx für die Aufklärung, man vergisst öfters grundlegende Sachen, wie das Zetsu aus Hasiramazellen==>Hashiramachakra besteht

Issho 08/25/2013 22:41

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 24614900)
Irgendwie halt...

Monster Gen Jutsu, man weiß nie, ich würde es zumindest selbst plausibel finden.

Irgendwer muss ja Madara noch aufhalten (und naruto gegen susanoo sharingan etc etc etc der kann nicht mal geb jutsu auflösen, der würde nicht mal gegen sasuke ankommen.. Meines Erachtens kann nur Sasuke etwas gegen den ausrichten, aber alleine... Ne ne, da brauch er noch hilfe von nem uchiha

Witzig, dass du denkst, dass Sasuke stärker als Naruto ist :rolleyes:

Saphusn 08/26/2013 00:25

Sasuke kann Madara gerne als Gegner haben. Naruto wird Obito als Gegner haben.. nun darf man mal nachdenken wer hier den stärkeren Gegner hat.

TIMΣ™ 08/26/2013 11:00

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24618224)
Sasuke kann Madara gerne als Gegner haben. Naruto wird Obito als Gegner haben.. nun darf man mal nachdenken wer hier den stärkeren Gegner hat.

Ja klar Sasuke gegen Madara, wenn selbst der erste Hokage mit ihm Schwirigkeiten hat. Madara würde ihn schneller erledigen, als wenn sich Narutos Vater teleportiert. Naruto gegen Obito ist genau so Sinnlos. Alleine haben beide keine Chance und selbst zusammen würde ich dran zweifeln, aber irgendwie muss der Kampf ja gewonnen werden.

Quote:

Originally Posted by .Shinichi (Post 24616655)
Witzig, dass du denkst, dass Sasuke stärker als Naruto ist :rolleyes:

Beweise das Gegenteil.

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24614944)
Mit FTG oder Kamui kann man sich aus Barieren porten. Eine Bariere bringt halt nicht gg Teleportationstechnicken

Vllt. ist das eine Barierre gegen Teleportation, denn ich glaube kaum, dass Obito die umsonst gemacht hat.

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 24614900)
Irgendwie halt...

Der kommt nicht wieder, da er seine Aufgabe im Grunde erledigt hat. Und noch ein weiteres Gen Jutsu hatte erblicht versteckt. Er sagte ja auch, Fässer den Kampf den anderen überlassen wird, wenn ich mich nicht irre. Aber selbst Itachi wäre keine große Hilfe mehr.

Issho 08/26/2013 12:08

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24622535)
Beweise das Gegenteil.

Ich muss hier niemanden was beweisen, gib Argumente für Sasuke & Ich gebe Gegenargumente ;)

Saphusn 08/26/2013 13:44

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24622535)

Vllt. ist das eine Barierre gegen Teleportation, denn ich glaube kaum, dass Obito die umsonst gemacht hat.

Die Barriere wurde nur gemacht, weil Hashirama meinte er könnte alle bijuudamas wegtransportieren. Also kann man stark davon ausgehen, dass FTg trotzdem noch geht.

Und ja Naruto ist stärker als Sasuke man muss sich nur mal die Feats von Naruto anschauen und sie mit Sasuke vergleichen.

TIMΣ™ 08/26/2013 16:49

Quote:

Originally Posted by .Shinichi (Post 24623444)
Ich muss hier niemanden was beweisen, gib Argumente für Sasuke & Ich gebe Gegenargumente ;)

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24624986)
Die Barriere wurde nur gemacht, weil Hashirama meinte er könnte alle bijuudamas wegtransportieren. Also kann man stark davon ausgehen, dass FTg trotzdem noch geht.

Und ja Naruto ist stärker als Sasuke man muss sich nur mal die Feats von Naruto anschauen und sie mit Sasuke vergleichen.

Behauptet was ihr wollt, ihr könnt/wollt selbst keine Argumente bringen. Sasuke ist Narutos Rivale und wird nie wirklich schwächer wie er sein. Wenn sie gegeneinander kämpfen, dann wird es keinen eindeutigen Sieger geben bzw. nach einem sehr langem Kampf evt. einen knappen Sieger (wahrscheinlich dann Naruto, da Sasuke früher gegen ihn gewonnen hat). Der Kampf wird meiner Meinung nach auch wieder an diesem komischen Wasserfall stattfinden, wenn ihr mich fragt.

Mecco-Pekko 08/26/2013 17:32

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24628526)
Behauptet was ihr wollt, ihr könnt/wollt selbst keine Argumente bringen. Sasuke ist Narutos Rivale und wird nie wirklich schwächer wie er sein. Wenn sie gegeneinander kämpfen, dann wird es keinen eindeutigen Sieger geben bzw. nach einem sehr langem Kampf evt. einen knappen Sieger (wahrscheinlich dann Naruto, da Sasuke früher gegen ihn gewonnen hat). Der Kampf wird meiner Meinung nach auch wieder an diesem komischen Wasserfall stattfinden, wenn ihr mich fragt.

an sich hast du ja recht aber wenn man sich das mal einfach so anschaut was für derbe pushs naruto in den letzten chaptern bekommen hat würde ich auch sagen naruto is stärker

das sharingan ist zwar auch sehr stark aber wenn sasuke das rinnegan nicht alleine erweckt dürfte er um einiges schwächer sein als naruto

Tetsu 08/26/2013 17:37

allein das genre besagt das naruto der bozz is und sinnlos alles plättet...

Issho 08/26/2013 20:23

Quote:

Mit Narutos derzeitigen Stärke würde er mit Sasuke den Boden aufwischen.
Sasuke hat damals nur gewonnen, weil Naruto ihm nicht ernsthaft verletzten wollte, und da hatte er selbst nur 1 Schweif, was wäre bei 2 oder 3, geschweige denn 9?

Saphusn 08/26/2013 21:35

Quote:

Aber er ist momentan schwächer als Naruto. Das was uns Sasuke bis jetzt gezeigt hat reicht nicht aus um Naruto zu besiegen.

Was soll ich argumentieren? Sasuke kann nichts gegen Naruto machen.

Für Amaterasu ist Naruto zu schnell und sein Susanno hält sicherlich nicht ein großes Bijuudama auf, oder wie will er das aufhalten? Außerdem haben wir gesehen, dass das Sharingan schwach gegen Sound Genjutsu ist und Naruto hat 2 Frösche die eins nutzen können.

zubeplanet 08/26/2013 21:51

Naja nicht zu vergessen, desto schneller Naruto wird, desto schwerer man ihn mit dem sharingan sehen kann. Und was Sasuke kann NICHT RINNEGAN kriegen,dafür müsste er von Hashirama Zellen in sich haben und Mara Uchiha heißen. Das Problem ist, dass man Kuramas Chakra nicht als Naruto sehen kann, denn Kurma!=Naruto. Trotzdem hat Naruto Seninmode, wodurch er sehr stark ist. Insgesamt stufe ich Naruto über Sasuke ein, ABER Naruto wird nie sein eigenen (einzigen????) Freund besiegen. Auch nicht, wenn er das Dorf hinter dem Wald angreift

Saphusn 08/26/2013 23:04

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24635177)
Auch nicht, wenn er das Dorf hinter dem Wald angreift

Er hat gesagt wenn er das macht bekämpft er ihn mit voller Kraft.

Ultragrsbot 08/27/2013 00:27

Sasuke > Naruto

Kaum zu fassen das jemand anders denkt... Der Rivale ist doch bekanntlich immer einen Schritt weiter als der Hauptcharakter... Nur am Ende halt nicht mehr, und ich denke wir wollen wohl alle nicht hoffen das es bald zu einem Ende kommt... ;)

Und ich bin schon davon überzeugt das Itachi gegen Madara was ausrichten kann, der hat so einiges drauf, nur man hat halt noch nie seine wahre stärke gesehen! (Außer jetzt bei Kabuto, aber müssen noch auf Anime warten^^) und zsm mit sasuke vs madara... Hmm... Könnte schwer für madara werden ;)

Ach und man sollte auch immer bedenken, die Anime Macher können machen was sie wollen, bei der nächste Folge erweckt Sakura unmenschliche Kräfte und Speed, und besiegt Madara One Hit.... Alles ist möglich daher sollte man niemals nie sagen.
Sprich man kann auch nicht sagen wie kampf x ausgehen würde...

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24636589)
Er hat gesagt wenn er das macht bekämpft er ihn mit voller Kraft.

Bringt er nicht über's Herz :D.
Fände es ganz EHRLICH dumm und total unsymphatisch wenn Naruto seinen besten Freund im Stich lässt, nur um sein Dorf zu retten... Ist für mich die falsche Einstellung

Issho 08/27/2013 00:46

Quote:

Originally Posted by Ultragrsbot (Post 24637920)
Sasuke > Naruto

Kaum zu fassen das jemand anders denkt... Der Rivale ist doch bekanntlich immer einen Schritt weiter als der Hauptcharakter... Nur am Ende halt nicht mehr, und ich denke wir wollen wohl alle nicht hoffen das es bald zu einem Ende kommt... ;)

Und ich bin schon davon überzeugt das Itachi gegen Madara was ausrichten kann, der hat so einiges drauf, nur man hat halt noch nie seine wahre stärke gesehen! (Außer jetzt bei Kabuto, aber müssen noch auf Anime warten^^) und zsm mit sasuke vs madara... Hmm... Könnte schwer für madara werden ;)

Ach und man sollte auch immer bedenken, die Anime Macher können machen was sie wollen, bei der nächste Folge erweckt Sakura unmenschliche Kräfte und Speed, und besiegt Madara One Hit.... Alles ist möglich daher sollte man niemals nie sagen.
Sprich man kann auch nicht sagen wie kampf x ausgehen würde...

Bringt er nicht über's Herz :D.
Fände es ganz EHRLICH dumm und total unsymphatisch wenn Naruto seinen besten Freund im Stich lässt, nur um sein Dorf zu retten... Ist für mich die falsche Einstellung

Dein ernst?

Bitte, geh whack.

xEgoist 08/27/2013 11:44

Kommt der Manga erst morgen? ...
Will nicht länger warten..

zubeplanet 08/27/2013 12:45

Ja um genau zusein in spätestens 20stunden auf english und 28 stunden auf deutsch

Sakura gibt Madara one hit. Geben wir doch gleich jedem rinnegan und jubis als haustiere. Itachi ist stark keine frage, aber so wie es ausieht aufgelöst. Sasuke ist gg madara zu schwach. Naruto könnnnte untet Umständen madara besiegen, muss halt auf madaras augen aufpassen, darf ja nicht in genjutsu geraten.

Saphusn 08/27/2013 16:10

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24642782)
darf ja nicht in genjutsu geraten.

Naruto ist praktisch immun gegen Gen Jutsu weil Kurama ihn direkt befreien kann. Bee konnte es ja auch.

Und mir ist egal was ihr denkt ob Sasuke stärker als Naruto ist oder nicht. Denn ich weiß zu diesem Zeitpunkt ist Naruto stärker. Kann ja sein, dass Sasuke Power Ups bekommt, aber zu diesem Zeitpunkt ist Naruto stärker als Sasuke, da muss man nicht einmal diskutieren, das ist einfach FAKT.

zubeplanet 08/27/2013 16:20

Ja was ist aber wenn madara kurama auch in ein genjutsu bringt und ihn kontroliert. Ist ja möglich

Tetsu 08/27/2013 16:48

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24646428)
Ja was ist aber wenn madara kurama auch in ein genjutsu bringt und ihn kontroliert. Ist ja möglich

ja iwie ja nur wenn der getrennt von naruto ist

zubeplanet 08/27/2013 16:58

Würde nach naruto movie 6 auch so gehen. Immerhin konte sasuke auch in den siegelraum in naruto. Wieso also nicht trotz siegel genjutsu auf kurama anwendbar. Naja noch 14 stunden maximl und die nächste folg ist auf englisch auf mangabase verfügbar. Ich selber freu mich dann noch auf die prediction auf mangabase. Gibt einige gute predicter dort

Tetsu 08/27/2013 17:04

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24647276)
Würde nach naruto movie 6 auch so gehen. Immerhin konte sasuke auch in den siegelraum in naruto. Wieso also nicht trotz siegel genjutsu auf kurama anwendbar. Naja noch 14 stunden maximl und die nächste folg ist auf englisch auf mangabase verfügbar. Ich selber freu mich dann noch auf die prediction auf mangabase. Gibt einige gute predicter dort

dir ist schon bewusst das movie kein argument ist? movie ist nicht manga, im movie könnte naruto sakura vergewaltigen und kein schwein würde es im manga so nehmen

und selbst wenn die da im inneren raum sind, das ist ja psychische ebene, weswegen dort auch keine genjutsus nutzbar sein sollten

Saphusn 08/27/2013 18:07

Road to Ninja wurde ja von Kishimoto gemacht, aber es ist trotzdem nicht canon, denn sonst würde Sakura ja Minato kennen.
Aber was in Road to Ninja zum Schluss passiert ist war nur möglich weil das Siegel so geschwächt war. Und denkt ihr nicht, dass Obito oder Madara das schon versucht hätten wenn es klappen würde?

xEgoist 08/28/2013 10:28

So den Manga gerade angeschaut ich fand ihn toll :)

Naruto hat ja richtig gute Pläne o.o
Liegt sicher am Kyuubi :o

Das beste war wie Naruto den Zweiten aufgeregt hat :D

zubeplanet 08/28/2013 10:32

Obito tut mir leid. Verbraucht da extra chakra nur für ne Bariere um alle zu zerstören und minato teleportiert alle einfach raus. Armer obito alles was er tut geht schief, wirklich alles. Kein Wunder das Rin Kakashi liebte.

Saphusn 08/28/2013 13:28

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24659128)
Obito tut mir leid. Verbraucht da extra chakra nur für ne Bariere um alle zu zerstören und minato teleportiert alle einfach raus. Armer obito alles was er tut geht schief, wirklich alles. Kein Wunder das Rin Kakashi liebte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TIMΣ™ 08/28/2013 15:59

Naja das Chapter war "inordnung", aber mehr auch nicht. Und schon wieder haben die Ninjas einen Push durch Naruto bekommen. Ich glaube das wird auch nicht mehr besser. Am liebsten wäre es mir jetzt nur, wenn Obito alle ausradiert und seinen Plan verwirklicht.

Tetsu 08/28/2013 16:16

auch irgendwie total unlogisch, vorher musste minato die leute berühren um die zu teleportieren und jetzt argumentiert er ausm nichts ja chakra connection und so...
am arsch, der pusht alles und jeden soweit dass der sich so nen dreck ausdenken muss

Ultragrsbot 08/28/2013 16:24

0 Bock mehr auf Manga, man weiß ja das derzeit nur rotz im mangakommt.
Abwarten auf morgen 2(!) neue folgen :D

zubeplanet 08/28/2013 17:53

@alalladin. NAch dem was ich versteh hat minato naruto als medium verwendet, das teleportiert wurde. Dadurch das NAruto sein chakra mit allen geteilt hat. hatten alle das selbe "Chakrabild" wie naruto/kurama. und als dann Naruto teleportiert wurde, wurden alle, die narutos chakra haben mitteleportiert.

@ultra anime == manga mit meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr filller und mehr farbe

Tetsu 08/28/2013 18:07

Quote:

Originally Posted by zubeplanet (Post 24666605)
@alalladin. NAch dem was ich versteh hat minato naruto als medium verwendet, das teleportiert wurde. Dadurch das NAruto sein chakra mit allen geteilt hat. hatten alle das selbe "Chakrabild" wie naruto/kurama. und als dann Naruto teleportiert wurde, wurden alle, die narutos chakra haben mitteleportiert.

@ultra anime == manga mit meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr filller und mehr farbe

darum geht es nicht, vorher musste der die berühren und jetzt macht kishi einen auf chakrabild, vollkommen überflüssig diese erfindung die nicht in die logik passt, man sollte meinen seid dem ninjawar arc achtet der gar nicht mehr auf seine regeln und logiken sondern pusht einfach nur noch alles, damals war es viel geiler, da hatten alle ihre doppelgänger etc und alles lief nach den regeln ab

Bayernfan91 08/28/2013 18:38

Quote:

Originally Posted by Aladdin™ (Post 24666912)
darum geht es nicht, vorher musste der die berühren und jetzt macht kishi einen auf chakrabild, vollkommen überflüssig diese erfindung die nicht in die logik passt, man sollte meinen seid dem ninjawar arc achtet der gar nicht mehr auf seine regeln und logiken sondern pusht einfach nur noch alles, damals war es viel geiler, da hatten alle ihre doppelgänger etc und alles lief nach den regeln ab

Es wurde doch erklärt wie das mit dem Teleport funktioniert.
Was ist daran bitte unlogisch?

Mecco-Pekko 08/28/2013 18:55

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 24667598)

es ist unlogisch und basta auch wenn man es in diesem chapter 12 seiten lang erklärt hat xD

ist eigentlich voll logisch vorallem da man das vom 2ten hokage auch sehr gut erklärt bekommen hat ... selbst wenn naruto das nicht verstanden hat xD

TIMΣ™ 08/28/2013 18:58

Quote:

Es geht darum, dass er sich immer wieder was neues ausdenken muss, damit Naruto etc. die anderen bzw. sich selbst retten kann. Da ist es egal, ob es begründet ist, oder eben nicht. Außerdem frage ich mich wie Naruto auf diesen Plan gekommen ist, mit einem IQ von 1 geht das ja wohl schlecht. Nicht nur sein Chakra wird gepusht, sondern auch seine "Intelligenz". Naja vllt. war es ja die Idee vom Kyuubi, denn der ist so ziemlich der einzige der auf sowas kommen kann.

Tetsu 08/28/2013 19:13

Quote:

hab ich doch geschrieben, vorher hat es so funktioniert, nun so

Zanxxx 08/28/2013 19:17

Ich fand die Lösung ganz gut :3

Was wollt ihr denn? Alle sterben sehen? xD

Meine Fresse.. und wer es nicht bemerkt hat, Naruto ist nicht mehr soo unterbelichtet wie früher.. ^^

TIMΣ™ 08/28/2013 19:22

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 24668519)
Ich fand die Lösung ganz gut :3

Was wollt ihr denn? Alle sterben sehen? xD

Meine Fresse.. und wer es nicht bemerkt hat, Naruto ist nicht mehr soo unterbelichtet wie früher.. ^^

Doch ist er, nur mit Gerechtigkeitssinn.

Ultragrsbot 08/28/2013 21:57

Es ist Krieg, es knnten ruhig paar mehr haupt chars draufgehen...
Dauernd erden die auf wundersameweise gerettet mit fähigkeiten die so garnicht funktionieren könnten..l

Aber vlt wird beim anime alles besser :0

All times are GMT +2. The time now is 00:00.