![]() |
Naja Root nichts down tzzz.
Hoster ist zufrieden habe die Daten. Wird saftig ;D Root wurde resetet und wieder alles beim alten xD |
Risk Mode oN:
Habe Server down gemacht, da er Krieg wollte. Best Regards, 4C1D Risk mode oFF. |
Das was ihr hier macht ist so unötig, das ihr euch wegen Privat Servern solche Gedanken macht. Es gibt genug andere gute Metin2 Server und ich glaube kaum das wenn fantasy seine Öffnungszeiten nicht einhält auch was wird. Alles nur Ablenkung von anderen Server, investiert lieber die zeit in andere Server anstatt euch hier zu beleidigen, diskriminieren, diskutieren.
grüße Rolex. |
Quote:
|
Yacki jetzt hast du mal einen ganzen Satz gemacht feines Putt putt...
Rolex willkommen in der Metin2 Sektion das ist der M2faq... so sind die meisten alle Best Regards, .RiisK# |
@Faim
Werden wir sehen was bei euch kommt ! |
Quote:
Und wer bist du? Mr. ichbinkuhlundspameinjedesektionmitdummemgelaber? Es gibt nur 1 Feg. u. @Darious: Doch, keine Angst, wird noch ein wenig besser. |
Pascal es ist unnötig sich die Hände für son Spiel dreckig zu machen ...
Aber wenn ihr es nötig habt euch gegen seitig runter zu machen dann lassen wir die Spiele beginnen Aber nimmt bitte alles auf damit ich später ein Film draus schneiden kann Best Regards, .RiisK# |
Quote:
Haha :D. Ich finde das zum ablachen hier. |
Lasst einfach das gespame meine Güte.
Mein Vorschlag : Ihr macht euer Ding und wir unseres ist das so schwer.? .Never |
Kann mir einer HP schicken :P ?!
|
syrus2 in google eingeben.
|
Hompage geht nicht [Server ] Down ...
|
Naja danke das ich der FIlm für euch machen durfte...
Und jetzt: 1. Hab ich noch kein Dankeschöhn erhalten. 2. meine belohnung wo bleibt sie? 3. alles 4 nothing! Echt danke! |
was erwartest du? der server wird eh nie on kommen ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:49. |