![]() |
Ja, aber so kannst du ihn auch Sensai nennen und nicht nur Sen Op..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Versicherung ist aber big para Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
dann ficken wir diese sharmutas |
Buah bald Feierabend :o so froh
|
Brate seit Tagen überlege ich mir was ich tun soll wenn ich beide Stellen kriege..
Versicherungkfm oder Automobilkfm Mich interessiert Geld, ich muss meine Eltern mitverpflegen diese weil ist haram wenn man seinen Eltern nicht finanziell nicht hilft diese |
Wollte halt vor 40min Feierabend machen und bin immer noch im Büro , alles klaaaaaaaaaar
Quote:
|
Daimler gibt aber Firmenwagen diese
Ich gucke inshallah krieg ich eins von beiden hauptsache para und keine uni mehr diese wenn ich ausbildung habe direkt gym anmelden für 40€ im monat und kp teilzeitjob bis augustus |
Quote:
aber wenn du natürlich 12 stunden arbeitest und so rich faqqs viele versicherungen auf die augen drückst kannste natürlich gut was verdienen :D |
Die Ausbildung is im Vertrieb, da stand auch Führerschein notwendig... Also soll ich durch die Gegend cruisen und bei irgendwelches Haustüren Versicherungen andrehen?
Yane miese diese Aber Versicherungen zahlen allgemein alle 2600 aufwärts also verdient man sowieso gut oder nicht? glaube die Frau geht heimlich 4 stunden was anderes machen |
Quote:
aber: versichungskaufmann ist ein beruf der sehr viel auf Provisionbasis ist wie auch z.B. im verkauf in nem unternehmen... die 2600 sind bestimmt schon inklusive provisionen. gehe mal lieber von 1.8 - 1.9 ohne provi (wenn nicht sogar weniger) aus :) |
So bin nun auch endlich zu Hause.
Glaube kaum das er in der Ausbildung rum cruisen muss um versicherungen anzudrehen. Wäre ja mal übelst hart... |
Quote:
naja vielleicht am anfang nicht so weil er zuerst eingearbeitet werden muss aber später bestimmt :) sonst wäre der führerschein ganz bestimmt nicht die voraussetzung :) |
Krass ja, bei uns chillen die halt 3 Jahre lang im Büro und machen nichts xD
|
In der Stellenbeschreibung stand als Tätigkeit auch, dass man Kunden besuchen wird. Hab aber nicht gedacht, dass man so gut wie immer cruisen muss...Dachte man chillt im Büro und die Leute kommen von selbst :D
Egal Augen zu und göt raus, eins von beiden muss ich kriegen diese scheiss mal auf Geld habe sowieso den Bachelor of Scam |
Quote:
normal kommen die meistens nur ins büro um papierkram zu erledigen und so.. naja wenn man jetzt in ner großstadt ist und so kann das auch gut sein, dass man vielleicht bei älteren leuten und so die noch besuchen muss oder stammkunden halt :) denke mal es kommt sehr stark drauf an in welcher gegend du das machst :D Quote:
|
Den verberge ich immer aber der bringt gutes Geld diese
|
aburdo back diese
|
n'abend!
|
Ich sah sorglose Gemüter & entschied zu returnen diese
|
aburdo Burdah geh burger king ischör irgendwann Filialleiter kannst burger for free fressen und so kriegst auch fett para aber wirst halt fett ne wegen burger fressen
|
Quote:
|
mcdonalds schmeißt essen weg... bei bk kriegt man immer free food...am ende des abends kannst du reste mitnehmen
kollege arbeitet, ich zahl 3 und kriege essen für 20 diese |
Ich bin ein Kurde aus Kurdistan
|
Quote:
Burger King entscheidet der Chef ob man am Ende wegschmeißt oder nicht, die werden eher alle gleichmäßig verteilt.. & man kriegt halt ne Mahlzeit BK zahlt übrigens auch besser und ist vom HR viel besser als McDonalds...Da sterben die für jeden einzelnen Cent diese |
Morgen
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen
|
Hallo Bratans und Sestras
|
Guten Morgen liebe Mitmenschen.
|
Quote:
Arbeitest du eigentlich oder noch Schule? |
Quote:
10% Windows auf Laptops installieren, 5% Druckerprobleme lösen, 5% "omfg IT mein internetz geht net!!!", 80% sinnlos am Computer chillen. Du? |
Quote:
|
Quote:
Bäh, ich hasse Buchhaltung. Da dreh ich durch. |
Quote:
|
Quote:
So Support ist eh ein recht angenehmer Job. |
Quote:
|
Guten Morgen alle zusammen.
|