![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Still no Sion Splashart Update |
Quote:
|
Quote:
|
Sevvii ich liebe dich mehr als Taric Ezreal liebt
hdl mein bubu |
Quote:
we meet gold 1 du n4b l2p |
Quote:
Liebst du ihn auch mehr als ein Poro dich liebt wenn du ihm einen Keks gibst ? :D |
Quote:
|
Quote:
wir treffen uns lieber dia oki? |
Quote:
ich will nur master tier für neuen border *_* |
sucht ihr stress? 1vs1 addet mich
TSM! |
Warum sollte man, wenn es funktionieren würde, public machen?
|
wie hat man immer motivation auf ranked? :c
spiele 1-2 rankeds und habe die nächsten tage kein bisschen lust auf lol |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
häää??? youtube ist doch die beste seite um häks runterzuladen??? ^^
|
Bekommt ihr manchmal auch wenig LP für nen Win, obwohl eure MMR recht gut ist (jeder 3./4. Win ists bei mir)? Bekam 26/27 LP in beiden Games davor, dann ein Lose, dann 19LP (alle Gegner waren 2 Divisionen über mir). War in Gold 1 auch so. Woran kann das liegen?
|
vllt. haben die leute, die 2 divisionen über dir sind ne scheiß mmr wie du und du bildest dir alles ein?
|
Quote:
wenn du kein bock auf lol hast will dir dein Körper sagen das du den pc ausmachen sollst und draußen bisschen luft schnappst und wenn du wieder in ein paar stunden back bist, biste voll motiviert und fickst alle wenn es dir immer noch nicht gut geht guck den stream von Besserwerdenimranked er zeigt leuten wie man besser wird in der rangliste unter anderem spielt er auf team rangliste mit z.B Jonnycash und ab und zu mal mit Affenklappe |
Quote:
|
Ich bin immer noch der Meinung, der Typ von Reddit hatte mit dem Matchmaking recht, man erhält einen mit schlechter Verbindung, wenn man eine W/L-Ratio über 50% hat. Early und Mitte hart am gewinnen, auch wenn der Jungler paar mal DC'ed ist, Lategame war er mal paar Minuten weg und die Gegner haben dann mit Baron beendet.
Legit Rito, legitim, habe eine W/L-Ratio über 50% und bekomme auch nur +14 und verliere -24, da kann ich auch Leute mit schlechter Verbindung haben :^) |
Quote:
|
Quote:
(-;; was ist eure meinung zu dem "incarnation darf sk nicht bei worlds coachen"? |
MEDION und SK Gaming suchen gemeinsam auf der IFA neue Talente für die League Of Legends Amateur-Mannschaft. Ein Besuch auf unserem Stand lohnt sich. Kommt vorbei und beweist euch! Vom 5. bis 10. September in Halle 18 - Stand 104. Wir freuen uns!
das ist deine chance jero. ( ; |
Quote:
E: Abgesehen vom Selbtpwn des Scammers und den Leuten die glauben das würde gehen sehe da nichts belustigens |
jemand lust auf duo bin silber 2
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bjLBd/cfa35fc461.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bjLKk/3f11fd3722.jpg[/IMG] |
fufu fk plat 1 habe jetzt dia :D nie zeit gehabt mit mein acc zu spielen
immer mit silver guys duo gemacht :D |
Quote:
aber duo mit Silver klappt jetzt nicht mehr :P |
Quote:
Du kannst ne scheiß W/L haben und ne gute mmr oder ne gute W/L und ne schlechte mmr lol btw gibt es ne Seite oder so wo man nachgucken kann wann man elo verliert? |
Will mir jemand den Yasuo Skin giften? Gebe Steamgames oder so. :c
|
Wird der noch renamed oder immer Project Yasou?
|
Quote:
|
Quote:
sorry |
Arme Mods :(
Flash Tibbers op |
Den Skin zu Giften dauert ja eh erstmal 2 wochen ^^
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bjUwj.jpg[/IMG]
guter tag :^) much fun 0/5 gehen als jungler (ofc gegner) und trotzdem gewinnen ;) hätte ich auch gerne mal in 1 von 50 games btw sk ist heute bei tv total ;o |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |