elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

RezChams 02/10/2015 02:04

Verstehe das Kisten aufmachen nicht ganz. Skins sind fast sinnlos und so viel Kohle dafür ausgeben :/

Mericat 02/10/2015 05:28

Quote:

Originally Posted by Outside Zero (Post 30993554)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meinungen bitte drunter, pls nit zu dolle haten

du solltest entweder console auf nen anderen key binden oder anfangen zu verstehen des ^ in einem command nicht funktioniert

war köstlich bei dem noclip command ;)

Outside Zero 02/10/2015 07:49

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 30993575)
Verstehe das Kisten aufmachen nicht ganz. Skins sind fast sinnlos und so viel Kohle dafür ausgeben :/

Ich weiss, dass es reine Geldverschwendung ist aber ich habe das Geld und aufmachen macht spaß^^

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30993906)
du solltest entweder console auf nen anderen key binden oder anfangen zu verstehen des ^ in einem command nicht funktioniert

war köstlich bei dem noclip command ;)

hab bis jetzt noch keinen besseren key dafür gefunde aber danke für die info

Mericat 02/10/2015 08:07

Quote:

Originally Posted by Outside Zero (Post 30994131)
hab bis jetzt noch keinen besseren key dafür gefunde aber danke für die info

joa das mit dem key ist störend, allerdings - wie oft benötigt man die console schon ? MUSS sie halt echt in direkter reichweite sein ? ich hatte meine ne weile auf P und hatte deshalb nie probleme

Outside Zero 02/10/2015 08:18

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30994173)
joa das mit dem key ist störend, allerdings - wie oft benötigt man die console schon ? MUSS sie halt echt in direkter reichweite sein ? ich hatte meine ne weile auf P und hatte deshalb nie probleme

ich benötige sie ziemlich oft, weil ich oft modis spiele, wo man des braucht

Metin2Junkey 02/10/2015 08:55

Quote:

Originally Posted by Outside Zero (Post 30994207)
ich benötige sie ziemlich oft, weil ich oft modis spiele, wo man des braucht

Allein um sich im comp immer aufzuregen wieviel man vom wem kassiert hat bzw. wieviel man wem gegeben hat brauch man die Konsole & aufm Standart key nervts eig auch nicht ..

russenstayler 02/10/2015 09:17

Könnte jemand vielleicht ein Screenshot von dem karambit Case hardened in seinem Inventar machen?
Bin gerade leider nicht Zuhause

heskey 02/10/2015 09:31

Quote:

Originally Posted by russenstayler (Post 30994410)
Könnte jemand vielleicht ein Screenshot von dem karambit Case hardened in seinem Inventar machen?

hier
Spoiler:

Mericat 02/10/2015 09:54

Quote:

Originally Posted by russenstayler (Post 30994410)

und noch mit hohen shader weil case hardened auf low aussieht wie katzenscheisse (meine meinung... ich könnte zumindest nie auf low mit CH spielen und würde niemals mit wem traden der keine high screens liefert):

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/YQBvh.jpg[/IMG]

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/pO9Vf.jpg[/IMG]

russenstayler 02/10/2015 09:55

Meint ihr es lohnt sich mein vanilla karambit für das Case hardened?

Mericat 02/10/2015 09:58

es ist ein halbwegssss dragonclaw-CH allerdings mit ner reudigen backside womit selbst der sammlerwert nicht wirklich ideal ist (nagut, BS addet ehh max 30%)

die PS sticht mit circa 45% echtem gold, 20% fakegold und dem dragonclaw pattern zumindest aus der marktmasse deutlich raus, ich würde das teil so auf 20 keys drüber schätzen = ~250€ marktvalue
dein kara liegt bei 220€, wenn es dir gefällt kannst dus also durchaus nehmen, einen verlust machst du praktisch nicht

Metin2Junkey 02/10/2015 10:29

Wenn du es sowieso weiter traden willst würde ich es evlt. annehmen.. da du so mehr profit machen kannst

Wenn du aber einfach nur ein Knife haben willst würde ich es behalten (finde Vanilla besser) :D

Mericat 02/10/2015 10:41

weitertrade-technisch ist es NICHT so schlau metin2junkey
hast du jemals n case-hardened gold getradet ? ich schwöre es ist die schwerste aufgabe in der geschichte! heilmittel-forschung ? weltfrieden ? fuck it, tradet mal case-hardeneds... DAS IST EINE WAHRE HERAUSFORDERUNG!!

Ares 02/10/2015 10:47

Lohnen sich solche „Special Knifes“ überhaupt? Ich meine du musst ja auch jemanden finden, der sich mit den ganzen Pattern 100%ig auskennt und mit den Begriffen was anfangen bzw. den Preis einschätzen kann. Das verkleinert ja wieder den Personenkreis der potentiellen Käufer und die Nachfrage sinkt, also doch eigentlich auch der Preis.

Mericat 02/10/2015 10:52

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 30994729)
Lohnen sich solche „Special Knifes“ überhaupt? Ich meine du musst ja auch jemanden finden, der sich mit den ganzen Pattern 100%ig auskennt und mit den Begriffen was anfangen bzw. den Preis einschätzen kann. Das verkleinert ja wieder den Personenkreis der potentiellen Käufer und die Nachfrage sinkt, also doch eigentlich auch der Preis.

90% der trader meinen sie wüssten etwas über case hardened
10% wissen sie haben keine ahnung, offern trotzdem
5 von 90% der trader wissen wirklich etwas über case hardened
0.5% der trader wollen case hardened in dem wissen wie 85% wannabe's und 10% unwissende offern werden
0.05% dieser 0.5% können sich case hardeneds mit gutem pattern leisten

hat sein grund des ich case hardened auch gerne magengeschwürr nenne

PS: meine AK
offers: knapp 30 offers unter 15 keys
value: circa 25-35 keys

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536262266610558309/7D1E1F74CF4ACDAD68FD5AE90091E3C2094F371C/[/IMG]

Metin2Junkey 02/10/2015 11:00

Verkauf es einfach wie die ganzen andern mongos auf lounge als super spezial pattern mit tripple dog bone & quatra diamond auf playside mit 28 big wegs aufm griff :D *trollmodus*

Mericat 02/10/2015 11:52

würde sich eigentlich jemand für videos interessieren die basic-go's beinhalten ? hab einfach mal eben die idee in nem testgame bekommen und dachte mir ich stells einfach als video zur verfügung

wenn interesse besteht kann ich viele variationen, auch für teams dann, mal zeigen

habs jetzt einfach nur als kleine botrunde aufgenommen mit 2 mmn. wichtigen flashs, einer wichtigen smoke und ner nützlichen HE

würde dann auf die wünsche der chit-chat user eingehen je nach map, spot ect und auch auf so fragen wie "wie flash/smoke/fire ich am besten..." das selbe mit standard-boosts, strafejumps ect

gibt zwar videos dazu aber oft sind die veraltet oder kompliziert gemacht

Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=--22JwBypgI

RezChams 02/10/2015 12:17

Versteh die erste Flash nicht. Geht doch viel zu früh hoch für die Mitte hoch, als das da jemand steht :o?

XoeRli 02/10/2015 12:25

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 30995145)
Versteh die erste Flash nicht. Geht doch viel zu früh hoch für die Mitte hoch, als das da jemand steht :o?

Die erste flash ist eine flash für die 3. bzw 4. person gedacht, die dann die mögliche awp oben flashed.

@mericat

An für kann man es machen. Wie du aber auch schon sagtest, gibt es satt und genug auf den markt. Selbst die "alten" kann man noch gut gebrauchen. Wäre meine Meinung

Mericat 02/10/2015 12:37

Quote:

Originally Posted by Daarmy (Post 30995145)

war mehr der wurf als das timing, das timing wäre natürlich anders angepasst :D das selbe mit der smoke, würde erst auf den wurf der cable-smoke warten damit beide zeitgleich aufgehen da die abprallende smoke deutlich länger braucht

es ist aber eben ne aufpopende flash sowohl für beide ecken als auch bank, eine übers dach geschmissene liefert dies nicht und zusätzlich wenn du sie n stück vom dot wirfst flasht sich banane close ohne die T's zu flashen

Hawkk 02/10/2015 13:10

Habe gestern mein Mausrad "ungebindet", weiß jemand wie die Binds sind damit ich wieder das Mausrad nutzen kann, um hin und her zu switchen bei den Waffen.

Weil ich nutze, 1,2,3,4 & Mausrad. :/

Mericat 02/10/2015 13:11

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 30995447)
Habe gestern mein Mausrad "ungebindet", weiß jemand wie die Binds sind damit ich wieder das Mausrad nutzen kann, um hin und her zu switchen bei den Waffen.

Weil ich nutze, 1,2,3,4 & Mausrad. :/

bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"

für bhop:

bind "MWHEELUP" "+jump"
bind "MWHEELDOWN" "+jump"

Hawkk 02/10/2015 13:13

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30995455)
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"

für bhop:

bind "MWHEELUP" "+jump"
bind "MWHEELDOWN" "+jump"

Danke dir. ♥
Ja, ich habe das mit dem BHoppen mal versucht, aber richtig ungewohnt und schon einige Tode im MM bekommen, darum schnell wieder sein gelassen.

€: naja bin mm zocken, hoffentlich mein DMG Rankup match.

Mericat 02/10/2015 13:20

ich finde ja das volvo-interview geiler, aber hier ist die synchro so UNBEZAHLBAR
und die wahrheit dahinter schmerzt auch :'D

unknwnx. 02/10/2015 14:06

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 30995467)
Danke dir. ♥
Ja, ich habe das mit dem BHoppen mal versucht, aber richtig ungewohnt und schon einige Tode im MM bekommen, darum schnell wieder sein gelassen.

€: naja bin mm zocken, hoffentlich mein DMG Rankup match.

Dennoch ist Mausrad-bhoppen um einiges einfacher und wenn du dich mal dran gewöhnt hast und es auch wirklich kannst, hast du einen ziemlich großen Vorteil, wenn du damit umgehen kannst.

Mericat 02/10/2015 14:09

Quote:

Originally Posted by ShynoX' (Post 30995882)
Dennoch ist Mausrad-bhoppen um einiges einfacher und wenn du dich mal dran gewöhnt hast und es auch wirklich kannst, hast du einen ziemlich großen Vorteil, wenn du damit umgehen kannst.

leider ist bhop in csgo einfach in seinem nutzen echt massiv gesunken :( source war bhoppen ja echt der way-to-go für extrem viele geile taktiken, mitlerweile ist der speed-increase ziemlich meh und das bhoppen selbst für veteranen ziemlich schwierig

trotzdem ist durch mwheel-jump strafing für zb. silojump viel einfacher

ich persönlich habe mir einfach beigebracht in all den jahren mit der leertaste auf perfektion zu spielen und kriege alle trick/strafejumps hin die ich brauche, würde ich in der semi/pro-szene spielen würde ich mich auch wieder umgewöhnen aber aktuell zum rumdaddeln ist mir das die mühe nicht wert für den geringen mehrnutzen

Requi 02/10/2015 14:12

Ist das ein Troll oder kann der nicht lesen?
Spoiler:
Quote:

Sir. Vodka c:: hey dude
Requi: Hey
Sir. Vodka c:: i saw you wanted to trade
Sir. Vodka c:: your cyrex for my m4?
Requi: You dont have any Asiimov
Sir. Vodka c:: i can get it for the guardian i have
Sir. Vodka c:: im just making sure if you want to trade it?
Requi: Yes. I want an M4A4 Asiimov FT for my M4A1-S Cyrex FT. Where is the problem understanding it?
Sir. Vodka c:: ah im not interested sry
Requi: And why did you add me?
Sir. Vodka c:: hahah
Sir. Vodka c:: just forget it
Sir. Vodka c:: nothing xD
Sir. Vodka c:: sry mate

Mericat 02/10/2015 14:22

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30995941)
Ist das ein Troll oder kann der nicht lesen?

soein hatte ich heute auch

funfact: ich habe ihn am ende dazu bekommen mir für meine ak case 45€ zu geben :awesome:
eigentlich wollte er n ganz anderes item und wollte garkeine keys offern
sind zwar nur 21 keys aber ich hab wenigstens keine bauchschmerzen mehr beim traden

Ares 02/10/2015 14:30

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30994749)
90% der trader meinen sie wüssten etwas über case hardened
10% wissen sie haben keine ahnung, offern trotzdem
5 von 90% der trader wissen wirklich etwas über case hardened
0.5% der trader wollen case hardened in dem wissen wie 85% wannabe's und 10% unwissende offern werden
0.05% dieser 0.5% können sich case hardeneds mit gutem pattern leisten

hat sein grund des ich case hardened auch gerne magengeschwürr nenne

PS: meine AK
offers: knapp 30 offers unter 15 keys
value: circa 25-35 keys

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536262266610558309/7D1E1F74CF4ACDAD68FD5AE90091E3C2094F371C/[/IMG]

Sind die Leute blind oder wie? Ich meine man sieht doch, dass die AK blau ist und somit kein MP. Dazu muss man nicht mal CH Experte sein -lol-.

Metin2Junkey 02/10/2015 14:32

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30995995)
soein hatte ich heute auch

funfact: ich habe ihn am ende dazu bekommen mir für meine ak case 45€ zu geben :awesome:
eigentlich wollte er n ganz anderes item und wollte garkeine keys offern
sind zwar nur 21 keys aber ich hab wenigstens keine bauchschmerzen mehr beim traden

sweetes inventory du haben ! :D

unknwnx. 02/10/2015 14:36

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30995916)
leider ist bhop in csgo einfach in seinem nutzen echt massiv gesunken :( source war bhoppen ja echt der way-to-go für extrem viele geile taktiken, mitlerweile ist der speed-increase ziemlich meh und das bhoppen selbst für veteranen ziemlich schwierig

trotzdem ist durch mwheel-jump strafing für zb. silojump viel einfacher

ich persönlich habe mir einfach beigebracht in all den jahren mit der leertaste auf perfektion zu spielen und kriege alle trick/strafejumps hin die ich brauche, würde ich in der semi/pro-szene spielen würde ich mich auch wieder umgewöhnen aber aktuell zum rumdaddeln ist mir das die mühe nicht wert für den geringen mehrnutzen

Joaaa - sieht man auch. :)
Selbst LOLYOU schafft es oft nicht, 5x hintereinander perfekt zu bhoppen.

Mericat 02/10/2015 14:40

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/JXfIf.png[/IMG]

counter-offer gesendet liebling ;)
wenn die email iwann mal ankommt :D

bonus:

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/erZwf.png[/IMG]

F.Gump 02/10/2015 15:07

> Nuke wegen Mission spielen
> 4 Bots im Gegnerteam
> Der letzte Gegner sagt er braucht 1 Runde für Mission
> Ihm eine Runde geben wollen, dafür aber 2 Mates töten müssen, weil es die meisten nicht wollten (nur einer stimmte zu)
> In der nächsten Runde wegen Teamschaden gebannt werden weil man ihn ausversehen getroffen hat
> auf epvp diese story schreiben
( ͡° ͜ʖ ͡°)

tykila 02/10/2015 15:17

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30994998)
würde sich eigentlich jemand für videos interessieren die basic-go's beinhalten ? hab einfach mal eben die idee in nem testgame bekommen und dachte mir ich stells einfach als video zur verfügung

wenn interesse besteht kann ich viele variationen, auch für teams dann, mal zeigen

habs jetzt einfach nur als kleine botrunde aufgenommen mit 2 mmn. wichtigen flashs, einer wichtigen smoke und ner nützlichen HE

würde dann auf die wünsche der chit-chat user eingehen je nach map, spot ect und auch auf so fragen wie "wie flash/smoke/fire ich am besten..." das selbe mit standard-boosts, strafejumps ect

gibt zwar videos dazu aber oft sind die veraltet oder kompliziert gemacht

Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=--22JwBypgI

du hast die barrel smoke vergessen :D. & am besten redst du (außer du bist zu schüchtern)

Mericat 02/10/2015 15:22

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30996501)
du hast die barrel smoke vergessen :D. & am besten redst du (außer du bist zu schüchtern)

ich war zu faul um 2 runden aufzunehmen oder die konsole zu öffnen... es war halt noch früh :(

Hawkk 02/10/2015 15:43

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30996132)
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/JXfIf.png[/IMG]

counter-offer gesendet liebling ;)

bonus:

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/erZwf.png[/IMG]

also ich würde annehmen. :rolleyes:

Mericat 02/10/2015 15:44

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/5pD7h.png[/IMG]

leider keine email -.-

Momoo' 02/10/2015 15:46

Quote:

Originally Posted by Mericat (Post 30996132)

Ist die Email bei dir jemals angekommen? :-D
Ich warte schon gefühlt seit Stunden auf die Mails von Steam..

Mericat 02/10/2015 15:47

Quote:

Originally Posted by snoωмoмo (Post 30996801)
Ist die Email bei dir jemals angekommen? :-D
Ich warte schon gefühlt seit Stunden auf die Mails von Steam..

laut steamforum mehrere 100 leute grad am ragen weil nix ankommt :D

Hawkk 02/10/2015 15:47

wenn ich das schon lese " meinen kollegen bibanator " ah du scheiße wie kann man den mögen mericat ? :/

All times are GMT +2. The time now is 16:29.