![]() |
Kannst dein Lp Gain nicht zu 100% errechnen.
|
|
Quote:
|
Yasuo zu lernen stellt sich schwieriger heraus als gedacht.
|
Quote:
Quote:
|
Also ka. Bis jetzt ste ich mit Yasuo nicht so gut da.
Meists sind meine Tode nah an meinen Kills. Early game bekomm ich kaum was gebacken weil ich mich nichts traue :D Late Game fetzt dann meistens mit 100% Crit. |
Quote:
|
nblue macht gerade stream, alle 150 subs ne stunde länger ( 24h stream)
pro sub 5€? oder meint der nicht dieses follower ;O atm hat der ja schon 500€ an einem Tag gemacht lol. |
Quote:
1. Teil von Shiv (das für 800 Gold, wo man pro kill nochmal extra Gold bekommt, ka wie das heißt) -> Scepter + Boots -> Shiv -> full boots -> IE/Rüstung (Rüstung evtl. vor full boots wenn ich heavy gepoked werde). Danach dann GA oder Botrk je nachdem wie's in den TF's aussieht. Meinen E kann ich noch nicht so gut einschätzen. Versuche oft damit zu last hiten und zu escapen. Aber überschätz den DMG meists und bekomm den last hit dann doch nicht :D Silver Problems :awesome: EDIT: Was ich auch derzeit noch oft hab, dass ich meinen Q versaue. Dodge mit meinem E auf den Gegner zu und spamm dann Q und versau den dann bei den minions.. bin irgendwie noch zu hektisch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Besserwerdenimranked hat trotzdem mehr subs |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/8pEgc.png[/IMG]
why rito |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab meinen gw2 acc da verkauft und das 3fache bekomme als wenn ich das hier verkauft hätte. und nein das waren nicht 3€ ihr lutscher da würdest du das bestimmt für den preis loswerden, hier eher net |
Quote:
|
guck mal ryuks signatur oke
|
Quote:
finde langsam wirds zeit dass wir die GC rewards kriegen.. |
zesa wie heißt du ingame
|
Quote:
|
Quote:
hab aber grad ranked burnout und spiele seit ner woche keine |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eure Maihnung zu ihr ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Zu was meinung? Spieltechnisch nichts besonderes. |
richtiger aufreißer duu
|
Quote:
|
Quote:
rest - Quote:
|
Quote:
|
Gibts einen deutschen Streamer, bei dem man nicht nach 5 Minuten zusehen einen Brechreiz bekommt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
in ihrer beschreibung so "from austria", fragt einer im twitch chat so "wenn du aus australien kommst, woher hast du deutsch gelernt? lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Welche Elo seid ihr alle so? :s
|
Ja elohell ist richtig schlimm :| ich lasse mich eh bald boosten dann wird alles besser
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IST DIESER OBSESS NICHT HIER AUSM FORUM? yay das wollt ich schon länger mal machen :b |
Quote:
-41 |
[IMG=expandable: 1]http://media-titanium.cursecdn.com/loldiffs/AirClientDiff_9_2_2014_1_50_PM/media/Orianna_Splash_0.jpg[/IMG]
:3 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:09. |