![]() |
Happy Birthday Dyrus! :D
|
Quote:
man ich hab um 9 schule morgen aber das wird angeschaut woot tsm vs clg omg so epic TSM TSM TSM TSM TSM TSM |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie kann man so ne kuhle ; Anzeige machen <<<
|
Quote:
|
Quote:
|
Omg endlich: Nach 4 mal Championauswahl leaven endlich ein normales Team, ohne 2 Top oder 3 Jungler D:
|
Ich bin immer mit Kassadin underfarmed .....
|
So genial wenn man top gecampt wird, dann den jungler mal fragt ob er kommt, was er aber nicht tut, und dann geflamed wird, weil man ja angeblich das Game verloren hat. ~.~
|
Master Yi ist echt beliebt wa bei jeder Runde ist bei mir immer iwie 1 im raum
|
Hab YI seit ca. 2 Monaten nich mehr gesehen xD
|
rofl echt? Ich habe grad 2 spiele gespielt und in jedem immer mindestens einer ....
Ich kaufe mir den nun auch |
Quote:
|
Man merkt das die ganzen Noobs in der Schule sind :D
Ich habe immoment so gut wie keine Schnitte dauernzu sind da iwie welche drin die dich platt machen ..... |
Was sind Schnitte? xD
|
Anderes wort für Chance ....
Ich habe überhaupt keine Schnitte ---> Ich habe überhaupt keine Chance |
[QUOTE]KamikazeOli;17136843]Man merkt das die ganzen Noobs in der Schule sind :D
/QUOTE] bist du selbst grad nicht neu? :p |
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage & zwar: Soll ich mir für Einflusspunkte Orianna oder Ziggs holen? - Beide für die Mitte gedacht (da ich nur Mitte spiele) - Wenns geht auch noch mit Nach- & vorteilen, danke! |
[quote=Baum;17137289]
Quote:
Aber es ist so iwie sind nur noch gute da und die ganzen Anfänger (so wie ich) sind in der Schule..... :D |
Quote:
-Viel Utility -Hohes Juke-Potential -Moderater Nuke -Hohe Range -Benötigt Skill -Hoher Manaverbrauch Ziggs: -Kann gut harrasen -Kann gut poken -Passabler dmg -Gute Ganks durch ult -Sehr anfällig gegen gapcloser -Kein guter stun Ich würde Ori kaufen. |
Quote:
|
Haha Draven macht so fun :D doppel q op :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sofort meine Chance genutzt und ihm meine Daten gegeben, 99999 Free-RP supi... |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HOW |
Sieht tausendmal besser aus als das jetzige.... HABEN WILL!
|
|
Quote:
|
Download geht nicht. Beschädigt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie kann man den seinen eigenen Gui erstellen? :D
|
Quote:
|
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage & zwar: Soll ich mir für Einflusspunkte Galio, Orianna oder Ziggs kaufen? . Bitte nennt mir die Vor- & Nachteile & welchen ihr halt kaufen würdet. - Danke! |
Quote:
Dann triffst du so gut wie nie auf champs wie yi Hab Yi seit ewigkeiten nicht mehr gesehen,weder auf meinem smurf mit 3.1 W/L oder auf meinem Main |
Quote:
|
yi stomped halt alles wenn er nicht gefocused wird, deshalb wird er meist im schlechteren Bereich gespielt.
Ab und zu sieht man ihn aber auch in Streams etc. |
Ein Kumpel hat sich auf 2k3 mit ap yi mid gecarried. Halt immer die Botlane diven/abfarmen. Bei dem q Dmg stirbt immer einer wodurch der andere mitdraufgeht.
|
Dem outtaconrol snowballinz |
| All times are GMT +2. The time now is 21:50. |