![]() |
morgen
moin igor |
Moin Dennis
Was geht |
Quote:
bei dir? |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://s2.dmcdn.net/ROrCR/1280x720-7o7.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://cdn.makeagif.com/media/8-23-2015/MOG2PF.gif[/IMG] |
Quote:
Und du musst früher ins Bett gehen mit du auch ausgeschlafen bist für deinen wundervollen Arbeitstag. xD |
Quote:
|
Quote:
Das ist sehr anstrengend wenn man müde ist xD |
Quote:
|
Quote:
xD Naja geht so halbwegs muss auch noch nebenbei in die Berufsschule. Bei mir ist das so extrem. :C |
Quote:
That drank on me heavy I can’t go in I ain’t ready Them pills kicking heavy :pimp: |
ich mag mula
|
Quote:
Quote:
I'm trapping, getting drugs from Mexico imported Got your bitch going up, on cocaine she snorting I'm Randy Orton, she said that I'm so fly Smoke kush, pop pills, baby girl I'm so high :bandit::bandit::bandit::bandit: |
Quote:
I'm movin' onto bigger things Big bank take little bank, bow to the lizard king Took DMT by the DMZ, made peace as the middle man :mofo: |
Quote:
Big ol' booty bitch missus from Texas, what's next is I'm gon' skeet off, lil nigga come catch me, catch me And that's my bestie, my bestie, my best friend, go best friend Nigga livin' TTG and everything is still on fleek Bad bitch rollin' wit' me, she gon' smile cause she on fleek Hundred thousand dollars inside my pants, my shit on fleek Hey-yeah! Scuuuuuuuur Okey reicht jetzt langsam :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vorbereitung auf Studium.. Mediengestalter - Digital und Print. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
moin
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Guten Hunger zusammen |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Mahlzeit
|
Mahlzeit , na was geht so bei euch ab? :)
|
Quote:
|
alter alter was sind hier für keks
was geht ab, aburdo is ausm knast hab sogar deutschen pass bira was geht ab ey ich leg mir ne bahn flex, du ziehst in der bahn flex - doch hast nicht geld fürn hotel und hast in der bahn sex ja guck mein freestyle macht fortschritte, du nur neben meinem ford schritte mustang bitch schaust mich an mit deinen hundeaugen ja man, bei mir machen sogar hunde augen was geht ab error wo sind die anderen |
@Dennozs und Schamon geht mal arbeiten amk, jemand muss mein Bafög finanzieren :awesome:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |