![]() |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
keine atmo , light stimmt nicht , einarbeitung könnte besser sein ; gesammtbild ist langweilig
|
Keine Sig mehr zum feeden.
Ich poste mal eine ältere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht ziemlich unscharf aus , man erkennt schlecht was , effekte oder smudge oder was das auch sein sollte ist naja
|
Quote:
Ich hab auch gerade in der Uni noch was gemacht... auf meinem Laptop, ohne Maus und Ressourcen ~.~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich habe in der sig max 2 Effeckte benutzt. Mehr nicht. Zu deiner,Typo ist nicht der Hit. Rand weg, die Effekte(?) da am Haar Sehn net so gut aus. Scanlines mag ich sowieso nicht. :) |
Quote:
Links ist der BG Dunkler was es etwas komisch macht... Typo gefällt mir auch auch, ist sehr dezent eingearbeitet ;) Aber was mich stört ist das Gesicht, die Nase sieht wegradirt aus und platt... |
Quote:
der passt nicht gut zum gesammtbild -------------------- Mal meins ;D hab mal was anderes wie alle anderen (Bin was besonderes *freu*) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schatten gefallen irgendwie nicht so, das Blau ist auch etwas eintönig. Sonst find ichs ganz ok, man kann den Text halt nicht wirklich lesen
|
Quote:
|
Quote:
ganz oben und unten vom dings(ehm ja graues ding) ist noch etwas blau beim Schatten ___ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Links ist es auch etwas leer. |
Quote:
|
Nicht schlecht, aber ich würde mehr effekte reinklatschen :) ... , wie findet ihr daS?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
schaut halt nach ner schnell gemachten 5 min sig aus mit 4 layern.
BG, typo, render undn brush vorm render. viel arbeit steckt da aber nicht drinn leider, auf einarbeitung und alles andere wurde ja leider verzichtet und es wurde sehr unsauber gearbeitet. 1/10 mein tipp: tuts, tuts und nochmehr tuts machen dann gehts nach oben und du lernst neue techniken ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |