![]() |
Quote:
für walros nehm ich zuviele drogen 1,82m groß und 58kg life |
Quote:
Quote:
Quote:
Hoffe mal, dass meine Haut da mitspielt. Was denn dein Problem? Pickel etc. wegen Schokolade? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber fresse wie ein schwein und nix kommt |
Quote:
Regelmäßiges Training ist Arbeits & Lustbedingt schwierig bei mir. Übermäßiges Essen ist nicht meins, ich esse wenn ich Lust drauf hab, hab auch leider keine festen Zeiten außer beim Frühstück. Was aber geholfen hat ist die Umstellung von Fertigfraß & künstlicher Scheiße zu Naturzucker usw. Riegel haben bei mir kaum was gebracht, mittlerweile aber täglich mit Obst/Gemüse dabei, klappt wie mit Chips immer nebenher, nur ohne die Hautunreinheiten. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie kams? |
moin
finde man kann schon recht früh einen 2er Split (Brust / Trizeps / Schulter) und (Rücken / Bizeps / Beine) machen, dann kann man zumindest etwas mehr Fokus drauf setzen die Muskeln zu ficken als beim Ganzkörper. Ganzkörper würd ich echt nur zum gewöhnen am Anfang machen. Ansonsten Essen wie ein Schwein und viel Eiweiß...dann wird das schon. War vor 3-4 Jahren auch 58kg oder so schwer, mittlerweile 80. & nach Lebensmitteln mit hoher Kaloriendichte suchen, Nüsse zb. |
Quote:
mfg schamon bzw. ist der hamster mit nem x eigentlich down? |
Quote:
man man manche kommen auf ideen... |
Quote:
|
Quote:
is bei mir auch so dass ich fressen kann was ich will und wie viel ich will macht keinen unterschied :(. |
Quote:
|
jop, auch mit top Training und gengu Eiweiß baut man nicht vernünftig auf ohne Überschuss. Die Einsicht ist hart :D Reicht aber idr ein paar Tage zu tracken, dann kann man etwa abschätzen wieviel eine Mahlzeit hat und wieviel man am Tag essen soll
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab mir jetzt die app EasyFit runtergeladen, fress so viel wie reingeht und trag das da immer ein. iwie denkt man sich so "komm eine portion geht noch dann kannste wieder was eintragen" :D
|
In 2 Monaten von 66kg auf 68kg okok
Tag auch. |
hey du :D
|
Quote:
Quote:
Und halt immer viel essen wenn ihr Lauchs seid richtig reinstopfen Wenn man hart trainiert kriegt man auch größeren Hunger |
Letzte Nachricht hier zu lange her.
|
ja drehfeuer
|
gratis steam game, falls wer mag
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
einfach auf installieren dann hasts für immer 4 free aufm account geht nur heute |
Quote:
hab meine daten verhängt, kannst du meinen account hackieren? e, oke herausgefunden |
Quote:
passwort war looneytune69 |
Quote:
habe eh das beste passwort, @ @ @ @ @ :cool: |
Morgeeen
|
meine fresse.
seit wann isses so in mode 2000x4000px pics in die sig zu ballern ? |
Quote:
|
Quote:
Merquart. Quote:
In Original 441x1000 :awesome: |
Quote:
passt sogar dazu |
Quote:
|
dennis man, sag mal was ansteht. passen deine finanzen oder nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hi loide schönen tag wünsche ich allen :>
|
Quote:
|
Tag zusammen,
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieso rlite*Gold locked? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |