![]() |
Maokai und Shen kein Damage.
Jetzt muss CLG halt durchs Loserbracket^^ |
jmd aufgefallen, dass immer maokai verloren hat....
|
Maokai macht kein Damage und kann das auch nicht mit seinem CC ausgleichen.
Im Vergleich zu Nautilus hat Nauti viel mehr dmg, bessere ganks, ulti und mehr cc. |
Wickd's Ulti kam zu spät auf Froggen
|
"Clg EU missing three headsets because they're not functioning. Mlg admins won't let the manager help them fix it. Communication issue ingame"
travis --> man darf net aufs klo, darf net mal seine Technik reparieren... fehlt noch dass wenn einer honmächtig wird, man den net verarzten darf WAS IST DAS FÜRN SAFTLADEN?? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
|
Hab dich mal geaddet Panda :D
Hmm wurde gekickt weil verbindung von Maestro unterbrochen wurde und nun muss ich 5min warten .-. |
So genial wie ich AP Janna schon vor mehr als einem jahr gespielt hab, und jetzt wirds auch in competetive gespielt, hahaha und ihr habt mich alle geflamed :>
|
Quote:
|
Quote:
Aber trotzdem, wir haben immer gewonnen :> |
Um wieviel Uhr geht es weiter ?
|
Time to fizz da ladder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So unmöglich Laning Phase, Akali bekommt mit lvl 2 Red Buff und ich bin 2 lvl unter ihr weil mundo @enemy wraiths mit Nocture fightet während ich an meinem Tower bin. Aber np, permanent Bot diven ohne DMG zu kriegen ftw |
Quote:
Und das stimmt auch immer noch. :p |
wie retard man spielen kann, aber dennoch in teamplay so viel tuen kann , taunt to win .....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
schade trotzdem, dass es net unter gelichen bedingungen für beide team stattgefunden hatte... war dennoch sehr itneressant |
Quote:
|
|
|
Grad hayanh im rneket gecarried
und jetzt wieder huehue |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
>.< |
ok doch noch 73 :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Froggen spielt schon wieder Warmogs Anivia haha <3
|
Quote:
lol@31k views |
Quote:
|
wer is das
is das paradoxical? der sieht immer voll traurig aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DEM SCRUBELO ich wurd noch nie so gestompt qq |
Quote:
So n Idiot auf Solomid hat mir meine Idee geklaut :( |
Quote:
|
Ist es eigentlich normal dass ich in jedem Spiel 2-3 Leute haben die ~1:7 stehen?
|
Quote:
|
Quote:
Du bist zu gut ;=) |
Noob Livestream Watchin plx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 08:59. |