![]() |
Quote:
Und nein kann man nich .. wenn du den held archivierst kannst spielzeit sehn und glaub bei welchem akt er war kein Plan hab nie hardcore gezockt :D aber ist nichtmehr spielbar Quote:
btw clg eu vs tsm up every second now [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es wird so geil |
fuck dat caster
dieser "ich-schließe-meine-augen-und-rede-mit-meinen-händen-und-rede-langsam-&-ruhig"-Typ |
Ich bin ipod du negativ eingestelle person ausm getto
|
Quote:
aber der hat seinen barb wieder kA warum/wie und clg. eu gewinnt hoffentlich :D aber jez erstma noch fussball zu ende gucken dann kann ich endlich mlg gucken :) |
Ja alt tab is doch aber fenster wechseln warum war bei ihm noch das game im vordergrund oô
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
2012 reg datum :) |
Interessiert mich halt xD btw der hat sich in dieser woche oder letzte woche regist^^Juni 12 xD
|
Ist doch ziemlich egal wann ich mit registriert hab.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand mit ner 1250er Elo so macht, als würde er zu den ganz großen gehören. |
Quote:
Klar bist du besser :P |
Quote:
b2t: Ist Shen jungle viable? Und falls ja spielt man den mit Atk.Speed marks? (falls marks die roten sind weiß grad nich genau) |
danke für die aufmerksamkeit meine fans
kann aber leider nicht streamen grade und hab auch keine lust bin nicht euer fernseher |
Quote:
|
Shen Jungle is richtig gut.
|
Funktioniert League of Legends bei euch wieder, oder besser haben sie langsam den IP-Range Block aufgehoben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Was?du konntest dir von den 5€ geklautem geld einen elo boost dienst leisten?hammer will ich auch!
|
Quote:
|
ne nich auf jemanden der sich shadowz nennt
|
stop spamzzzzzzz
Danke! :) |
Quote:
Und Complexlol ist wohl kaum ein besserer Name. |
Procct Koggis Ulti mit Rylais?
|
Die gilt nur für aktivierte schädlichen Fähigkeiten, also ka
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
|
Man, will meinen zweiten Bildschirm wieder. Kann nicht gleichzeitig MLG gucken und ME3 zocken ...
Still not able to log in...fuck dat shit |
Kann nichmal in den PBE, fucking boring
|
lol geht endlich wieder alter :D
|
Better ban Froggen
|
OMFG DAT FROGGEN KOG
|
Spannendes Match.
btw. better nerf Froggen |
Go go CLG ! Gewinnt das dritte Match!
|
Alter Lichbane Kogmaw macht mit Autohit ja schon fast mehr DMG als ein AD Kog...
|
Frog'Maw op
|
Quote:
einfach mal Vlad so mit Autoattack geblubbt |
Die werden nie lernen das man Froggens Anivia bannen muss.
|
Quote:
und die items wieder |
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |