![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Abend zusammen :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was macht dein BF hier? :O Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja grade als ich dachte wie tief man sinken kann, überraschte jene Person mich aufs erneute... |
Quote:
Quote:
Wie ist der Stand der Dinge jetzt?... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
noch jemand am start hier oder wat?
|
moinsen
hab übelsten karter. haut ma raus was kann ich tun´außer wasser trinken :bandit:. (sport kommt nich in frage wenn ich kopf beweg is direkt schmerzen also bewegen geht nicht^^) |
Nimm ne Aspirin
|
Guten Morgen.
Quote:
|
Valnar abi was geht :D
|
servus
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Tag die HERREN
Was machen Sachen |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://images.kurier.at/koks-000_APA_HELMUT%2BFOHRINGER.jpg/218.476[/IMG] |
Sonntag ist doch jeder lustslos oder nicht?
vorallem spielen wegen dem guten Wetter hier kreischende Kinder von Nachbarn auf der Straße....muss glaub gleich mal mit Bazuka runter |
Koka macht immer Lust
|
Quote:
Sowas gibt es noch? |
Quote:
Schon paar Jahre her, seit ich nen Kind mit nem Fußball oder so gesehen hab. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Tag zusammen
Weshalb ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eigentlich gebannt? |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/uZ1VX/0b7f09c3e9.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/018/489/nick-young-confused-face-300x256_nqlyaa.png[/IMG] |
Quote:
Was da genau abgelaufen ist weiß ich nicht. Kommt schon zu einer Zeit wo der Kurs bei 140 liegt und er mir für meine 50k 90er Angeboten hat da habe ich auf Banküberweisung bestanden, das habe ich kommen sehen. Seine Kurse waren einfach unnormal, er hätte locker das Egold für 120Kurs einkaufen können. Wieso macht man dann direkt 90-110, ich frage mich ob er das Geld bei PayPal zurückgezogen hat. Bis jetzt hat sich keiner Gemeldet. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oder wurden sie zurück gegeben, sein Ticket gibt auch keine Informationen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich frage mich nur mit welchem Account er jetzt unterwegs ist. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du vlt Deadline XD Dein Registrier Datum würde passen, die Trades in der Kurzen Zeit. Der Name mit dem Bild, genau wie das Foreshadowing mit dem Namen "DeadLine" |
Quote:
Quote:
Hatte nur mit ihm zu tun wegem den Forum von ihm wo er 90 E*gold pro 2 Beiträge verteilt hat ^^, die Trades kommen durch E*gold durch regis etc :D ^^ |
Quote:
XD hehhehe. Ich geh aber wirklich davon aus das er ein anderen Account hat. Mir hat er auch mal gesteckt das er mit einem anderen Account hier aktiv war. Ich glaube der war Banned. EDIT: Hier sein 1 Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] STRG+F beste Funktion ever XD |
Quote:
Er wurde gebannt weil er mit dem bereits verlinkten Account Hausverbot hat und die nun herausgefunden haben wer er ist. Er hat btw das egold gekauft, weil er alles verfügbare kaufen wollte und dann den Kurs bestimmen wollte Ihr seid ja schlimmer als Frauen mit eurem Halbwissen rumgetratsche |
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |