![]() |
Quote:
wenn du doch hier fast jeden hasst, geh doch einfach weg |
Quote:
Würde ich meine Wasserflasche vor mich hinstellen und ein Gespräch beginnen, würde da mehr kommen als von dir. Die zischt wenigstens ab und zu. |
Turtle, ich hab im eigentlich Sinne nichts gegen dich, aber was du teils hier rauslässt ist echt nichtmehr schön.
Wobei ich eigentlich der letzte sein sollte der irgendwie wegen sowas rummeckern sollte, flame doch selber immer metin2ler. :/ |
Ich kann Wetten das jetzt 90% der Leute hier googeln werden was "Opportunist" bedeutet.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Metin2 inc.
|
Quote:
Mich interessiert dein Hintergedanke. |
Quote:
Es ging nur um einen Thread. Wie oft werden Threads aufgemacht und sofort geclosed? Oft genug! Quote:
Dass ich radikal bin, weiß ich selbst. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn Du dich im realen Leben so benimmst wie hier im Forum, verstehe ich warum du nur hier in EPvp hängst...
|
Es geht nicht drum das man nicht Diskutieren kann, sondern das man "verbietet" in dem Thread zu diskutieren was 0 Sinn macht ihn dann noch Offen zu lassen. Und wenn man da nen Edit oder sonst was reinmachen möchte kann man nen Mod fragen ob er dann den Thread wieder aufmacht usw.
|
Quote:
Du bist irgendwie der boxxy von epvp. :D Wiegesagt, eigentlich habe ich nichts gegen dich. Kam eigentlich immer gut mit dir klar. ;D Doch meiner Meinung nach urteilst du momentan manchmal einfach zu schnell über einen Menschen und packst ihn in eine Schublade. Vielleicht solltest du das nochmal überdenken. Vielleicht ist dieses Verhalten auch einfach gewollt, wer weiß? :> |
Illuminati unc.
|
Man kann Sinn nicht machen! oO
Seid ihr denn alle nicht der deutschen Rechtschreibung/Grammatik mächtig? *tztz* |
Dann eben "dies ergibt keinen Sinn", die redewendung " Das macht keinen Sinn" hat sich halt mehr oder weniger eingebürgert also wayne.
Gibt genug denglisch begriffe und die stören auch kaum jemanden... |
ich =)
|
Alle deutschen Staatsbürger? Wtf?!
|
Quote:
|
Sicher nicht.
|
Quote:
|
[würdest du mal nachdenken]...
das ist wieder sowas... das greift andere leute an |
Quote:
|
[würdest du mal nachdenken]...
das ist wieder sowas... das greift andere leute an |
Quote:
|
bist ja ein ganz schlauer
|
danke
|
Quote:
Ich fasse zusammen: Ich will diskutieren, jedoch nicht in "meinem" Thread. Ich möchte, dass er sauber bleibt, aber nicht geschlossen werden muss, da ich dann nicht mehr editieren kann. Wo siehst du dort einen kritischen Fehler? |
Quote:
Außerdem hat niemand gesagt, dass du mitdiskutieren musst. |
Quote:
Also wozu brauchste dafür ein Thread ? Damit es mehr Leute im OT sehen ? Kannste genau so gut in deinem e*pvp Blog machen |
Quote:
|
Quote:
nur meine überlegung, flame me plx |
Cookie 2.0 inc.
|
das ist off topic
|
DAS IST SPARTAAAA
|
das mach ich bald auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei dir sieht man dann eh nichts
|
wenn man noch was trägt... tut der ja auch :S
sonst hätte er es ja nicht für 2 euro gemacht |
| All times are GMT +2. The time now is 15:57. |