![]() |
Quote:
Quote:
|
hat grad wer aufgepasst bei dan was er zu solomid.net gesagt hat??
irgendwas mit neuen features von wegen stats-irgendwas |
Geht nicht darum das Malphite schlecht ist, nur das es mMn besser Jungler gibt, vorallem wenn darius top ist.
|
Quote:
Wenn du in in Tournaments siehst spielt er halt genau so wie in soloq :D |
Quote:
Selbst wenn du im Early nicht wirklich ganken kannst; Die Ulti holt das allemal wieder raus. Ist einfach immernoch der beste AoE-Initiate im Game.. Und wenn du starke Lanes hast, ist das mit den nicht vorhandenen Early-Ganks auch kein Problem. |
gestern war das so spät heute kommt das wenn fussball kommt wollen die mich verarschen?
|
Quote:
|
Quote:
Ich hör mit LoL aber trotzdem nicht auf. Dafür hab ich einfach zu viel Zeit in das Spiel gesteckt.. :p |
Quote:
kA, wollt nicht den vollen Preis schon so früh nur für monatliche Beta Wochenenden zahlen :/ |
Quote:
fu irelia strong |
Quote:
manchmal cc>dmg Quote:
Quote:
in 2 monaten spielst du wieder lol 24/7 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja, ich denk schon dass ich EINIGE Zeit mit GW2 verbringen kann, aber LoL spiel ich halt trotzdem noch weiter. |
Quote:
aber sein Bronze ist schon ne Leistung. |
Wow war das gerade unglücklich für Salce, drückt zu früh R
|
Quote:
hab leider zu viele faker deshalb war mein name schon vergeben gibt sogar nen rapper der meinen Namen geklaut hat |
Quote:
Quote:
das is n pvp-game viel spass Quote:
Quote:
LOL 5 for 2 grade aber trotzdem zerflückt grade ein 2. klassiges EU team grade das 2. beste NA-team imo |
na dann, fühl mich trotzdem nicht so schlecht mit Silber Elo :)
|
schade für tsm evo, waren sehr symphatisch aber der eltzte fight hätte man sich mehr absprechen sollen, anyway ich hoffe sie reisen was im looser bracket, die jungs spielen eig so gut
|
Quote:
Quote:
|
hehe war ein spaß klar bin ich complexlol
aber zu viel wow und d3 gezockt und zu viel getrollt und sehr gdropt aber trotzdem noch besser als du :( sorry |
Quote:
und welches game lol |
Quote:
seine reaktion als er im hardcore mode an feuer gestorben ist :D |
TSM vs CLG EU ist aber jetzt gleich Live oder ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
/edit fuu zu spät :( |
Habe ne 9 cent rest psc was bietet ihr xD?
B2t vorhin gegen ahri ich tower dive die ( tristana ap) die luckt die so im pro yea Später ich spring zu der mit w e ignite ulti hau ab 5 sek später tot ich so yea im pro bro und dir stu noob u have 9 kills(und zwar 7 von ihr xDDD) |
Quote:
Will nen Beweis d.h. Screen von Beschwörerprofil während dieser Thread offen ist.. |
wie easy der das nimmt :D
I am dead. Hahahahahha |
Quote:
np Aber der hat auch viel Zeit und zockt den ganzen Tag d3, der hat mittlerweile glaub nen Mönch mit gleichem equipstand |
Quote:
krass. Der kann bestimmt schon so spielen wie Lee Sin :bb Blind Blind und Tor für Deutschland GG |
Ja man ich les grad so vater neben mr so JOIAAAAAAA ENDLICH!!!!GEHT DOCH TOOOOOR XD
|
krasse Aktion hier :bb
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alttabbed?und in hardcore is ja char für immer weg oder?kann net frrikaufen oder so?was is dieses arhieve hero?
|
Quote:
Dann hab ich den Namen nochmal gegoogelt etc. und es kam raus, dass der Spieler Engländer ist. Also hast du wohl gelogen ... |
Quote:
Und bitte, haust du random über deine Tastatur das irgendwelche Wörter rauskommen oder was? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:36. |