![]() |
Quote:
Cudi is Epic Flow ist kuhl, Typo is naja. Find kaum Kritik. (wie immer. o.o) Iron Man v2. *_*. _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meine sigs sind fail. :D |
Quote:
Hier noch eine von mir. Ich hab mal einen Rl-Render genommen. Aber meine sind ja eh meistens fail :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@.Retro<3
Bei Cudi erkenn ich kein flow, weiß eig auch nicht was flow richtig ist... V.2 ist besser obwohl die Sig noch nicht fertig ist.. @.Techno Bg passt nicht... Typo auch nicht... |
Quote:
ironman v2. sig. sieht nice aus, allerdings erkennt man da die typo kaum Quote:
|
Quote:
Das Flare unterm Gesicht solltest du eher nahe der Sonne platzieren, oder rechts in der Nähe des Strommastens, und dk bisschen runterschrauben. |
Quote:
naja...da es sonst nichts zum feeden gibt , könnt ihr meinen neuen ava kritisieren .p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@TBM* is dir gut gelungen, aber du solltes es bissle mit farben umändern als wie im tut beschriebn^^
|
Quote:
________________ Etwas mit nem Stock rumgespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr die, noch unfertige, sig? Irgendwelche Vorschläge für nen passenden Typo? |
Quote:
Also dieser komische Rand passt gar nicht ! Ich emphele in weg zu lassen. Was ich noch sehe ist, dass da ein Effekt im Hintergrund ist. Was sollte das darstellen ? Evt. mehr Farben benutzen. _____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gott ich kanns net mehr. |
Quote:
|
Quote:
___ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Smudge find ich richtig hässlich, S/W passt auch nicht so. Die ?C4Ds? sehen gut aus, boarder kicken
|
meine erste richtige sinatur mit effekten und so(ich weiß nicht wie ich die füllen soll -_-'')
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, als erstes solltest du dich um einen passenden Background kümmern. Stocks funktionieren oft auch. Am besten halt keine RL BGs und nen Anime Render zusammen mischen. Weißt du schon wie man solche farblich anpasst ? Danach solltest du versuchen den Rendern mit Effekten und/oder farblich einzuarbeiten und an den Background anzupassen. Typos also Texte würd ich erstmal ganz weglassen, ist nicht so einfach. Wenn, dann bitte nicht einfach nur in die Ecke klatschen. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |