![]() |
Quote:
Aber so hatte 4 Chicks am start über lovoo, aber tinder geht bei Studenten mehr ab ist auch über nice |
naja ob das meins is
bin etwas shy, naja brauch keine super bitch xd 12-14 yo kann man grad eh besser knallen, wat |
Quote:
Treffe mich aber Freitag nach Schule mit der, hole die ab(11 Klasse Abislut, uffff ( wieder Auto ausleihen hahahhahahah, schule meinen kollegen dann aber was, habe versprochen ) Aber realtalk sah auf Bildern 5x besser aus aber egal die meinte Freitag ist die alleine zu Hause , also wird zu 99% gefickt |
Quote:
|
lel 11te klasse und auf lovoo
muss ich mal bei mir checken aber ich bin nicht so der ich fick dich weg amk typ faaak naja vllt. reinfaken und rapieren mit chloroform? Quote:
|
Quote:
hat jemand von euch schon mal ne Mutter geflankt also milf? ich würde zu gerne mal machen, hab aber kp wo man die miesen fotzen kennenlernen kann ... |
lel naja erdmännchen hat immer noch mehr angst als ich xd
der typ mach nen tread auf und schreibt ich glaube es will jemand einbrachen topkek alta |
Wenn die cock raußholt direkt 69 akhi
Bi schadet nie hahahahhhaah xddd Auf lovoo gibt es mehr als genug fickmaterial so Leute bin pennen hadde morgen Philo Vorabiprüfung xdd |
laut google shit is das zeug ab 18
lovoo geht ja aber 16 oder so, muss bloß verifien oder wie schauts mit tinder aus |
Quote:
Quote:
gute nacht |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://www.moebel-hannover.com/images/produkte/i35/351-bristol-sofa-leder-only-2-1.jpg[/IMG] brah ischör face so braun wie eine ledercouch und dann noch pink Lippenstift |
die besten aus lovoo sind immer noch die die man nicht anschreiben kann weil die schon zu viele nachrichten haben premium muss her aber diese scheiß codes über google sind leider schon abgelaufen
|
Quote:
|
"leider kein Interesse" SORRY DU MODEL !
Quote:
|
Quote:
Der schmeißt dir die Brügel raus. |
Sehr interessant wie der Thread alle 5 Minuten die Themen am wechseln ist :D
Liebe Grüße, |
Quote:
Spoiler:
|
without looney versinken wir in shitposts der cccp
vllt. können wir mal wieder den scheiß market senken, die preisen sind so high wie der boi am flyen is melonpan ftw |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
lel wie kannst du schon 10 jahre auf epvp been du oldfaq xd
|
Quote:
dann lange stiller beobachter und jetzt wieder aktiv yo - bin halt ein oldfaq und so.. und halt immer gut verhalten ;) |
Quote:
er ist Oldschool kollegah brah |
Quote:
|
Quote:
|
nunja wir haben jetzt die ultimative hölle des offtopic erreicht
viele weitere n1 shitposts werden been |
morgen
|
Quote:
bzw. hallo zusammen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alles klar. 0,4er K/D ich bin ja nicht Krencho.. 2er K/D ist ja anscheinend auch nichts aber kk Trotzdem ist es räudig. topkek |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dies das |
Guten Morgen :)
|
Quote:
dies das |
Quote:
|