![]() |
Quote:
Quote:
Genau das Gegenteil ist der Fall lol. €: Xin's neues Splash Art mit neuem Icon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aufgenommen bevor er generft wurde. Man erkennt es in seinem Blick. |
Cassio z.b isz gut gegen Morde.
|
Karma AP ist gut gegen Morde
|
Quote:
|
was sind "ms" quints :(?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich wusste garnicht das Kassadin so stark sein kann ich habe grad gegen ein gespielt der hatte 14/0 und die Runde war nichtmal zuende (haben aufgegebn) der hätte bestimmt seine 24 kills gemacht.....
Als ich Kassadin ausprobiert habe habe ich garnichts hinbekommen |
Musst mit Kassadin nur bis lvl 6 überleben, wird ja auch noch ab und zu im Ranked gebannt.
|
der hat iwie alle platt gemacht .... Der eine Zauber hat mir eindrittel abgezogen....
Der ging da sowas von ab Als ich den gespielt habe habe ich fast garnichts gerießen |
Vlt warst du underfarmed oder falscher Itembuild, ich weiß ja nicht wie gut du bist :P.
|
Bin noch ein anfägner in der LoL szene :D
Naja habe die empfohlene Items genommen die hatt er auch genommen..... Naja ka |
Wenn du Itembuilds brauchst guck lieber hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die empfohlenen Items sind meistens nicht so gut :) Natürlich nicht immer 100% die Builds in jedem Spiel bauen da je nach Situation andere Items besser wären, sind aber eine gute Grundlage. |
Phreak sieht mit Bart so kacke aus. ====DDDDDDDDD
|
Quote:
|
Holy shit, jetzt klappen nicht mehr mal normale games.
Ich war als Pantheon mit 4/0 oben, dann hat wukong mit yi getauscht und er hat unten gegankt...was war aus dem 0/4 wukong wurde ein 7/4 und dann sind eh alle mitte... Btw: ich hasse leute die Lee sin jungeln, es aber nicht können :mad: Habe nun seit 2 Tagen meinen first win zu verfügung... bäääh :mad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
neuer teemo, olaf, karma und malph skin <3 |
Quote:
Pantheon is sowieso weak wollen wa gleich mal zusammen ein normal spielen, damit du auch mal n win kriegst? lol |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einmal hinten könnte man denken ein kommunist spielt da, bei den vielen camps die er dem enemy überlassen muss einzig lustiges an ihm ist wenn man mitte countert |
Ich weiß nicht was ihr habt, Pantheon pwnt top ohne probleme...
@muhhiB adde mich einfach .. |
Quote:
Karma also now has filesfor "karma_heavenlyWave_unit_knockback_tar", are those long awaited Karma changes going to swoop in with a new skin? dafuq, das wäre hammer ! |
First time galio, premade bekommt random eve und dann noch ein win. never surrend :D |
Mejas Taric hat gerade unsere 0 8 Ashe im Ranked ersetzt.
|
wär cool wenn ich mal spielen könnte -.-
scheint so als hätte ich nen ip block und riot nimmt 0 stellungnahme.... ich hatte grade genug ep für draven... >.< |
Draven ist eh nicht die EP Wert :P
|
Quote:
|
Ist nervig die Äxte aufzufangen, und im Lategame hast du keine Range für die Teamfights,
warte lieber bis der Champ f2p ist in 1-2 Wochen. |
Quote:
sonst brauch ich nix mehr außer den champ ;D |
DRAVEN = BESTER CHAMP
BESTER CHAMP |
Quote:
was kommt den wenn du dich einloggen willst? ein einfach ip-block wär ja einfach durch neu interne connecten gelöst, aber glaub nicht, dass riot sowas verhängt lol post mal screen versucht mit anderen accs reinzukommen "nur" wlan an? |
omfg
panda teemo riot take my money take it riot pls |
Er meint dass Problem wegen dem Riothack, wodurch manche Leute sowohl nichts ins Game, weder noch auf die Website kommen.
Auch egal, gleich fängt der MLG Stream an :) |
Quote:
hört sich plausibel an, weil es wiegesagt nicht jeder hat. trz sollen die mal posten was sache ist! |
DIS CUTENESS IS OVERE 9000!!!!!!!!!!11elf |
Ich hoffe ich muss den Skin niemals IG sehen, ich hasse Teemo.
|
auch wenn der panda teemo fckn cute ist und ich ihn evtl kaufen werde - wann bekommt volibear seinen kung fu panda skin? :(
aber wenigstens n karma skin seit 233343229 jahren :) |
Dann bekommt Karma wohl demnächst nen starken Buff :/
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:16. |