![]() |
Quote:
|
Kann mir jemand mit nem Bind helfen?
Ich will das sich das Crosshair ändert bind "j" "buy p250; buy flashbang " bind "l" ";buy vesthelm; buy m4a1; buy ak47" für die das l Bind cl_crosshair_drawoutline "1" cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35" cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1" cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5" cl_crosshair_dynamic_splitdist "7" cl_crosshair_outlinethickness "1.000000" cl_crosshairalpha "240.000000" cl_crosshaircolor "5" cl_crosshaircolor_b "0" cl_crosshaircolor_g "0" cl_crosshaircolor_r "255" cl_crosshairdot "0" cl_crosshairgap "-3.500000" cl_crosshairgap_useweaponvalue "0" cl_crosshairscale "0" cl_crosshairsize "2.500000" cl_crosshairstyle "4" cl_crosshairthickness "0.500000" cl_crosshairusealpha "1" für das j bind cl_crosshair_drawoutline "1" cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35" cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1" cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5" cl_crosshair_dynamic_splitdist "7" cl_crosshair_outlinethickness "1.000000" cl_crosshairalpha "240.000000" cl_crosshaircolor "5" cl_crosshaircolor_b "0" cl_crosshaircolor_g "0" cl_crosshaircolor_r "255" cl_crosshairdot "0" cl_crosshairgap "0.500000" cl_crosshairgap_useweaponvalue "0" cl_crosshairscale "0" cl_crosshairsize "3.500000" cl_crosshairstyle "4" cl_crosshairthickness "0.500000" cl_crosshairusealpha "1" cl_fixedcrosshairgap "0" der Unterschied ist nur bei den roten.. hat jemand ne Ahnung wie ich das Bind machen soll? soll ja mit ch und alias iwas gehen |
was ist nen' BFK Night Stattrak mit nahezu FN-Look Wert?
|
Quote:
|
^MW
|
Quote:
Mach mal davon ein Screenshot und zeig' ihn mir mal, habe noch nie eins in MW gesehen inGame XD |
Quote:
|
Quote:
alias "u8" "cl_crosshairsize 3.500000" bind "j" "buy p250; buy flashbang; u7; u8" alias "u5" "cl_crosshairsize 2.500000" alias "u6" "cl_crosshairgap -3.500000" bind "l" "buy vesthelm; buy m4a1; buy ak47; u5; u6" sollte so gehen denke ich kanns grad nicht testen |
wie findet ihr new cobblestone? Habt ihr irgendwelche tricks seitm update?
Also ich find sie ja sehr nice, richtig balanced, eher sogar t sided imo |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Rey9h.jpg[/IMG]
Dieses Gefühl wenn man 2 Aces in Folge hatte [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zXdNe.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
guckt wer heute die Games?
|
klaro, wie immer schau ich mir alle matches an die ich schauen kann :)
gehöre aber ja ehh zu den etwas anderen.. ich spamme nicht "ez skins", bin auch dabei wenns keine drops oder bets gibt und... ich versuche sogar manchmal drüber zu chatten oO fühle mich dann immer ganz merkwürdig zwischen all den primaten :< |
Quote:
|
Quote:
|
Ich spamm ständig ez skins ez life, auch wenn mein Team verliert, einfach nur um alle zu verunsichern :awesome:
|
Quote:
könntest du mir das Command noch machen für "bind x", also das ich das Crosshair nur auf x ändere :)? |
Heute wird ein guter Tag! |
Quote:
schaue jedes Game :D 2-1 nV - VP und LGB 1 - 4 NiP Fnatic Stream down |
Quote:
|
Quote:
beides paused..gg |
Das Fnactic-Spiel hat noch gar nicht angefangen, oder? Wurde zumindest eben im nV-Stream gesagt.
By the way: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :> |
Quote:
|
das event kotzt mich jetzt schon übelst an!!
SOWAS AUF LAN ?! was für unfähige veranstalter sind denn das -.- clutchcon 2.0 |
Das Spiel war bis jetzt auch ganz cool. Ich würde feiern, wenn der Russe richtig ausrastet.
|
Quote:
|
I was busy while playing lego loooool XDDDDDDDDD
dieser Caster zerstört mich XDD |
NiP vs. LGB gibts direkt schon harte probleme :/ im ernst... die machen das doch nicht zum ersten mal, friberg und devilwalk haben letztes mal stunden lang verbesserungsvorschläge an die veranstalter gerichtet und gemacht wurde nix draus... selben fehler wie die letzten versuche auch
|
Quote:
Quote:
|
Passender Zeitpunkt für eine Pinkelpause.
|
der lurppis ist auch ein richtiger profi :D made my day
|
Quote:
Quote:
|
Was um die Wartezeit zu vertreiben. :awesome: Quote:
|
Nichts verpasst, phew phew. Kommt ihr auf die Veranstalter-Seite? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Database Error.
|
Quote:
|
infernoonline steht halt für qualität... von müllmännern finanzierte turniere unter ihrem namen... still better than MM :awesome:
|
@Seekin, diese Caster XD ich find die Sprüche echt lustig |
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |