![]() |
Bekomme von 90% der deutschen "Rapper" einen beachtlichen Würgereiz...
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen:)
|
Morgen alle zam.
|
Guten Morgen Allerseits :)
@xcyancali: Immer noch Urlaub bis 25.08 ? |
Guten Morgen ihr Suchtis.
In 2 Min zum Arzt laufen ok. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hatte nie wieder so viel Spaß in nem FPS wie damals, eigentlich schon traurig dass die mit dem Spiel, was jetzt schon gut 7 Jahre alt ist, den Höhepinkt ihrer Spiele erreicht haben :D |
Quote:
Ich vermisse diese Zeiten so hart. Remake für next gen wäre nochmal was. Dann kann ich wieder claw trickshotten wo meine Freunde sich denken der bricht sich die Finger. xP |
Quote:
Ok, bis 9:50 Uhr Pause und dann Sport. Quote:
|
Quote:
Quote:
Zumal sie bei CoD MW2 ja glaube ich auch die größte andauernde Spielerbasis hatten, eigentlich dumm, dass sie da über die Jahre soviel geändert haben. Niemand mehr von meinen Kumpadres von damals spielt heute noch. Dabei waren wir damals so unglaublich süchtig^^ |
Quote:
Meinem Herzen geht es laut dem Arzt gut. Nur habe ich dauerhaft nen Puls von 90-110, und das können sich die Ärzte nicht erklären. Haben schon die Schilddrüse nachgeguckt, warten aber noch auf die Werte. Mal gucken was mein 24h EKG Ergebnis sagt. Hab das Teil ja abgegeben, mal schauen was die sagen. |
Quote:
Und 24h EKG :O Wie alt bist du o.O ? |
Quote:
24* |
Quote:
Also n Remake wäre schon toll. Neue Karten müssten jetzt nicht sein aber könnte man machen. Man hatte ja eh noch die DLC Karten Stimulus Pack und so. An MW2 hatte ich so viel Spielspaß so wie an MW1. MW1 spiele ich ja immer noch auf PC Promod und so.. weil es halt einfach Spaß macht. :P |
Quote:
Und vor 18 schon so nen scheiß, na danke, kannst dich wohl auch beim Leben bedanken Quote:
Und DLC Karten hatten wir nie, wir hatten sie uns angeschaut und für nicht gut befunden. Zudem: Die UMP war balanced !!!11elf |
Quote:
UMP und balanced? 1 Schuss tod. Jawoll das ist balanced. während man mit der M16 ein Sturmgewehr 2 Trigger brauchte. xD |
Quote:
Fand das damals schon immer feierlich die UMP als fairste Waffe der Welt hinzustellen. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich persönlich auch die P90 noch viel schlimmer^^ 50 Schuss waren schon krass bei dem Tempo... Und MW1 kann ich ja mal schauen ob ichs irgendwo finde, hoffentlich hast du Recht^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir jemand paar Tipps geben was ich machen kann, hab Ferien und Klausurphase bin den halben Tag am lernen und 2-3 Stunden mach ich sport danach Chill ich und Schaukel meine Eier kann man auch sinnvoll die restliche Zeit verschaukeln?
|
moin
|
Quote:
|
Quote:
Versteh gar nicht den hate gegen die neuen Spiele. Sie machen immerhin mehr Spaß als die lahmarschigen alten CoDs Quote:
|
Quote:
Und CoD ist auf PC genauso spielbar wie auf der Konsole auch. Zudem ist PC die für Spiele am relevantesten und am meisten absetzende Plattfrom überhaupt, daher verstehe ich deinen Einwand in keinster Weise o.O Falls du gemeint hast dass CoD für den PC den Entwicklern am wenigsten wichtig ist, so mag das stimmen, dennoch ist die Portierung auf PC genauso wichtig wie die Portierung auf Playstation, da beides für die Entwickler letztendlich Mehrverkäufe bedeutet. |
Quote:
Ja Netflix würde mir zu viel Zeit stealen u know |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das Ding ist nicht wieviel es am Ende an Geld ist, Geld ist Geld. Und nach dem Prinzip des homo oeconomicus, ist es jederzeit jede Sekunde des Wartens wert, wenn man auch nur 1Cent am Ende sparen könnte. :D |
Moin Moin ihr Landratten :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Heute ist deshalb durchaus dezente Müdigkeit am walten. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |