elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXVIII (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3699992-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxviii.html)

'Dennozs 02/16/2016 23:24

Bekomme von 90% der deutschen "Rapper" einen beachtlichen Würgereiz...

schamon 02/16/2016 23:27

Quote:

Originally Posted by Stalin´ (Post 33970001)
er meinte mal im interview er will immer was neues probieren, ich finde auch seine ersten beiden Alben heftiger als das neue Mixtape, aber mal schauen was jetzt kommen wird 2016

Ja Bruh, ich will im Bett auch krankes Zeug abziehen aber muss auch auf die Lady achten, dass er ihr auch gefällt. Weisch wie ich meine?

Stalin´ 02/16/2016 23:30

Quote:

Originally Posted by lronZocker (Post 33970033)
Ja Bruh, ich will im Bett auch krankes Zeug abziehen aber muss auch auf die Lady achten, dass er ihr auch gefällt. Weisch wie ich meine?

Normal, verstehe ich aber trotzdem hat ne Kahba im Bett nichts zu sagen.

xcyancali 02/17/2016 08:07

Guten Morgen:)

-Käptän Obv. 02/17/2016 08:22

Morgen alle zam.

Steamy™ 02/17/2016 09:00

Guten Morgen Allerseits :)

@xcyancali: Immer noch Urlaub bis 25.08 ?

Panzerjäger 02/17/2016 09:09

Guten Morgen ihr Suchtis.

In 2 Min zum Arzt laufen ok.

Steamy™ 02/17/2016 09:11

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 33971326)

Das waren noch Zeiten, Morgens zum Arzt und dann den ganzen Tag CoD MW2 auf der xbox während die anderen in der Schule rumsitzen mussten :D

Error-404 02/17/2016 09:11

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 33971326)

kek scheiß auf laufen, sag dir tut das Herz weh die sollen Rettungswagen schicken und bei Arzt sagst du, dass es ein joke war

-Käptän Obv. 02/17/2016 09:15

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971339)
Das waren noch Zeiten, Morgens zum Arzt und dann den ganzen Tag CoD MW2 auf der xbox während die anderen in der Schule rumsitzen mussten :D

Achja.. die MW2 Zeiten.. schön Trickshotten und OMA um alle wegzutuben. War schon toll... xD

Steamy™ 02/17/2016 09:20

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971364)
Achja.. die MW2 Zeiten.. schön Trickshotten und OMA um alle wegzutuben. War schon toll... xD

Das schönste war Intervention Trickshots in S&D auf der Terminal Map *_*

Hatte nie wieder so viel Spaß in nem FPS wie damals, eigentlich schon traurig dass die mit dem Spiel, was jetzt schon gut 7 Jahre alt ist, den Höhepinkt ihrer Spiele erreicht haben :D

-Käptän Obv. 02/17/2016 09:24

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971377)
Das schönste war Intervention Trickshots in S&D auf der Terminal Map *_*

Hatte nie wieder so viel Spaß in nem FPS wie damals, eigentlich schon traurig dass die mit dem Spiel, was jetzt schon gut 7 Jahre alt ist, den Höhepinkt ihrer Spiele erreicht haben :D

Isso, Terminal Highrise Quarry und Scrapyard. Besten Maps zum Trickshotten.

Ich vermisse diese Zeiten so hart. Remake für next gen wäre nochmal was. Dann kann ich wieder claw trickshotten wo meine Freunde sich denken der bricht sich die Finger. xP

Panzerjäger 02/17/2016 09:33

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971339)

Die haben gerade Sport.

Ok, bis 9:50 Uhr Pause und dann Sport.

Quote:

Originally Posted by Error-404 (Post 33971342)
kek scheiß auf laufen, sag dir tut das Herz weh die sollen Rettungswagen schicken und bei Arzt sagst du, dass es ein joke war

Das würden die mir sogar easy glauben, weil ich wegen meinem Herz bei denen in Behandlung bin.

Steamy™ 02/17/2016 09:34

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 33971413)
Die haben gerade Sport.

Ok, bis 9:50 Uhr Pause und dann Sport.

Das würden die mir sogar easy glauben, weil ich wegen meinem Herz bei denen in Behandlung bin.

Hört sich nid so schnieke an, aahm, ich wünsche dir eine gute Besserung und nur das Beste für dein künftiges Leben.

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971392)
Isso, Terminal Highrise Quarry und Scrapyard. Besten Maps zum Trickshotten.

Ich vermisse diese Zeiten so hart. Remake für next gen wäre nochmal was. Dann kann ich wieder claw trickshotten wo meine Freunde sich denken der bricht sich die Finger. xP

So ne Art CoD MW2.1 oder so, paar neue Karten, sonst alles gleich *_*

Zumal sie bei CoD MW2 ja glaube ich auch die größte andauernde Spielerbasis hatten, eigentlich dumm, dass sie da über die Jahre soviel geändert haben. Niemand mehr von meinen Kumpadres von damals spielt heute noch. Dabei waren wir damals so unglaublich süchtig^^

Panzerjäger 02/17/2016 09:39

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971417)
Hört sich nid so schnieke an, aahm, ich wünsche dir eine gute Besserung und nur das Beste für dein künftiges Leben.

Das hört sich schlimmer an als es eigentlich ist.
Meinem Herzen geht es laut dem Arzt gut.
Nur habe ich dauerhaft nen Puls von 90-110, und das können sich die Ärzte nicht erklären. Haben schon die Schilddrüse nachgeguckt, warten aber noch auf die Werte. Mal gucken was mein 24h EKG Ergebnis sagt. Hab das Teil ja abgegeben, mal schauen was die sagen.

Steamy™ 02/17/2016 09:40

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 33971429)
Das hört sich schlimmer an als es eigentlich ist.
Meinem Herzen geht es laut dem Arzt gut.
Nur habe ich dauerhaft nen Puls von 90-110, und das können sich die Ärzte nicht erklären. Haben schon die Schilddrüse nachgeguckt, warten aber noch auf die Werte. Mal gucken was mein 24h EKG Ergebnis sagt. Hab das Teil ja abgegeben, mal schauen was die sagen.

Naja, das Herz ist immer so ne Sache, meistens denken die meisten dass es nichts schlimmes ist und dann biste vom einen aufen anderen Tag totkrank oder schon tot.

Und 24h EKG :O Wie alt bist du o.O ?

Panzerjäger 02/17/2016 09:41

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971435)
Naja, das Herz ist immer so ne Sache, meistens denken die meisten dass es nichts schlimmes ist und dann biste vom einen aufen anderen Tag totkrank oder schon tot.

Und 34h EKG :O Wie alt bist du o.O ?

Ich bin 17 dude.

24*

-Käptän Obv. 02/17/2016 09:41

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971417)

So ne Art CoD MW2.1 oder so, paar neue Karten, sonst alles gleich *_*

Zumal sie bei CoD MW2 ja glaube ich auch die größte andauernde Spielerbasis hatten, eigentlich dumm, dass sie da über die Jahre soviel geändert haben. Niemand mehr von meinen Kumpadres von damals spielt heute noch. Dabei waren wir damals so unglaublich süchtig^^

Ist einfach so.. alle neuen Teile von CoD sind so naja... irgendwann nicht mehr spielbar. MW1 und MW2 kannst du immer noch spielen egal was. Da war alles halbwegs gebalanced außer die ACR und die UMP xD

Also n Remake wäre schon toll. Neue Karten müssten jetzt nicht sein aber könnte man machen. Man hatte ja eh noch die DLC Karten Stimulus Pack und so.

An MW2 hatte ich so viel Spielspaß so wie an MW1. MW1 spiele ich ja immer noch auf PC Promod und so.. weil es halt einfach Spaß macht. :P

Steamy™ 02/17/2016 09:45

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 33971437)
Ich bin 17 dude.

24*

Mein ich ja ^^

Und vor 18 schon so nen scheiß, na danke, kannst dich wohl auch beim Leben bedanken

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971438)
Ist einfach so.. alle neuen Teile von CoD sind so naja... irgendwann nicht mehr spielbar. MW1 und MW2 kannst du immer noch spielen egal was. Da war alles halbwegs gebalanced außer die ACR und die UMP xD

Also n Remake wäre schon toll. Neue Karten müssten jetzt nicht sein aber könnte man machen. Man hatte ja eh noch die DLC Karten Stimulus Pack und so.

An MW2 hatte ich so viel Spielspaß so wie an MW1. MW1 spiele ich ja immer noch auf PC Promod und so.. weil es halt einfach Spaß macht. :P

Nae MW1 gar nicht, oft zugeschaut aber nicht mitgerießen worden, lag wohl auch daran, dass ich mir erst später dann endlich meine xbox360 leisten konnte ^^

Und DLC Karten hatten wir nie, wir hatten sie uns angeschaut und für nicht gut befunden.

Zudem: Die UMP war balanced !!!11elf

-Käptän Obv. 02/17/2016 10:03

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971452)
Mein ich ja ^^

Und vor 18 schon so nen scheiß, na danke, kannst dich wohl auch beim Leben bedanken

Nae MW1 gar nicht, oft zugeschaut aber nicht mitgerießen worden, lag wohl auch daran, dass ich mir erst später dann endlich meine xbox360 leisten konnte ^^

Und DLC Karten hatten wir nie, wir hatten sie uns angeschaut und für nicht gut befunden.

Zudem: Die UMP war balanced !!!11elf

Schade eigentlich, weil MW1 somit eines der besten COD Teile war.

UMP und balanced? 1 Schuss tod. Jawoll das ist balanced. während man mit der M16 ein Sturmgewehr 2 Trigger brauchte. xD

Steamy™ 02/17/2016 10:20

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971507)
Schade eigentlich, weil MW1 somit eines der besten COD Teile war.

UMP und balanced? 1 Schuss tod. Jawoll das ist balanced. während man mit der M16 ein Sturmgewehr 2 Trigger brauchte. xD

Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced !!!

Fand das damals schon immer feierlich die UMP als fairste Waffe der Welt hinzustellen. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich persönlich auch die P90 noch viel schlimmer^^ 50 Schuss waren schon krass bei dem Tempo...

Und MW1 kann ich ja mal schauen ob ichs irgendwo finde, hoffentlich hast du Recht^^

-Käptän Obv. 02/17/2016 11:02

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971569)
Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced !!!

Fand das damals schon immer feierlich die UMP als fairste Waffe der Welt hinzustellen. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich persönlich auch die P90 noch viel schlimmer^^ 50 Schuss waren schon krass bei dem Tempo...

Und MW1 kann ich ja mal schauen ob ichs irgendwo finde, hoffentlich hast du Recht^^

Auf PC ist es die Bombe! Wir können dann ja mal zusammen spielen wenn du es dir für PC holst. :)

Steamy™ 02/17/2016 11:06

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971727)
Auf PC ist es die Bombe! Wir können dann ja mal zusammen spielen wenn du es dir für PC holst. :)

Wäre auf jeden Fall mal ein paar Schekel wert :D Mal schauen ob ich es irgendwo billig auftreiben kann :D

Stalin´ 02/17/2016 11:09

Kann mir jemand paar Tipps geben was ich machen kann, hab Ferien und Klausurphase bin den halben Tag am lernen und 2-3 Stunden mach ich sport danach Chill ich und Schaukel meine Eier kann man auch sinnvoll die restliche Zeit verschaukeln?

cazk 02/17/2016 11:14

moin

Steamy™ 02/17/2016 11:15

Quote:

Originally Posted by Stalin´ (Post 33971761)
Kann mir jemand paar Tipps geben was ich machen kann, hab Ferien und Klausurphase bin den halben Tag am lernen und 2-3 Stunden mach ich sport danach Chill ich und Schaukel meine Eier kann man auch sinnvoll die restliche Zeit verschaukeln?

Wie wärs mit ner Serie oder alternativ arbeiten gehen ? So bisschen Geld nebenbei ist immer fein.

Shiinya 02/17/2016 11:19

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971438)

BO2 > BO3 > ein Mülleimer > MW2.
Versteh gar nicht den hate gegen die neuen Spiele. Sie machen immerhin mehr Spaß als die lahmarschigen alten CoDs

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971727)

CoD auf PC, topkek. PC CoD'ler haben nichts zu sagen, immerhin spielen sie auf der Plattform die am wenigsten relevant ist.

Steamy™ 02/17/2016 11:23

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 33971808)
Versteh gar nicht den hate gegen die neuen Spiele. Sie machen immerhin mehr Spaß als die lahmarschigen alten CoDs

CoD auf PC, topkek. PC CoD'ler haben nichts zu sagen, immerhin spielen sie auf der Plattform die am wenigsten relevant ist.

Danke für diesen unglaublich unqualifizierten Beitrag. Natürlich findest du Black Ops besser, weil du MW2 nicht so wie wir erlebt haben, weil du damals wahrscheinlich eben noch nicht einmal die 12 Jahre angekratzt hattest.

Und CoD ist auf PC genauso spielbar wie auf der Konsole auch. Zudem ist PC die für Spiele am relevantesten und am meisten absetzende Plattfrom überhaupt, daher verstehe ich deinen Einwand in keinster Weise o.O Falls du gemeint hast dass CoD für den PC den Entwicklern am wenigsten wichtig ist, so mag das stimmen, dennoch ist die Portierung auf PC genauso wichtig wie die Portierung auf Playstation, da beides für die Entwickler letztendlich Mehrverkäufe bedeutet.

Stalin´ 02/17/2016 11:35

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971792)
Wie wärs mit ner Serie oder alternativ arbeiten gehen ? So bisschen Geld nebenbei ist immer fein.

Darf vom Gesetz noch nicht arbeiten gehen hab meinen Freibetrag schon für dieses Jahr erreicht.
Ja Netflix würde mir zu viel Zeit stealen u know

-Käptän Obv. 02/17/2016 11:44

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971750)
Wäre auf jeden Fall mal ein paar Schekel wert :D Mal schauen ob ich es irgendwo billig auftreiben kann :D

hust ... schau auf idealo hust..

Steamy™ 02/17/2016 11:47

Quote:

Originally Posted by Stalin´ (Post 33971882)
Darf vom Gesetz noch nicht arbeiten gehen hab meinen Freibetrag schon für dieses Jahr erreicht.
Ja Netflix würde mir zu viel Zeit stealen u know

Na dann ... Wie wärs mit Arbeiten, von dem dein gesetzlicher Freibetrag nicht betroffen wird ? Hab gehört da lässt sich immer was machen

-Käptän Obv. 02/17/2016 11:48

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 33971808)

Du weißt nicht was CoD ist. Jedenfalls keine Roboterkämpfe und rumfliegen wie eine Drohne. topkek

Steamy™ 02/17/2016 11:49

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971935)
hust ... schau auf idealo hust..

Vemeintlich teurer als MW2 oder MW3 und das für so ein altes Spiel ist in meinen Augen nicht notwendig, da ich mich gern in Geduld übe, warte ich wohl lieber bis es irgendwo schick ins Angebot kommt.

-Käptän Obv. 02/17/2016 11:52

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33971962)
Vemeintlich teurer als MW2 oder MW3 und das für so ein altes Spiel ist in meinen Augen nicht notwendig, da ich mich gern in Geduld übe, warte ich wohl lieber bis es irgendwo schick ins Angebot kommt.

n 10er.. ich bitte dich xD

Steamy™ 02/17/2016 12:01

Quote:

Originally Posted by Katamaru (Post 33971976)
n 10er.. ich bitte dich xD

Ein Zehner ist nen Zehner :D

Das Ding ist nicht wieviel es am Ende an Geld ist, Geld ist Geld.
Und nach dem Prinzip des homo oeconomicus, ist es jederzeit jede Sekunde des Wartens wert, wenn man auch nur 1Cent am Ende sparen könnte. :D

MrTherzon 02/17/2016 12:08

Moin Moin ihr Landratten :D

Steamy™ 02/17/2016 12:14

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 33972056)
Moin Moin ihr Landratten :D

Guten Morgen MrTherzon, auch schon wach :D

MrTherzon 02/17/2016 12:16

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33972082)
Guten Morgen MrTherzon, auch schon wach :D

Schon lange seit 4:30 und du?

Steamy™ 02/17/2016 13:09

Quote:

Originally Posted by MrTherzon (Post 33972105)
Schon lange seit 4:30 und du?

Schon seit um halb acht :O

Heute ist deshalb durchaus dezente Müdigkeit am walten.

-Käptän Obv. 02/17/2016 13:20

Quote:

Originally Posted by Steamy™ (Post 33972020)
Ein Zehner ist nen Zehner :D

Das Ding ist nicht wieviel es am Ende an Geld ist, Geld ist Geld.
Und nach dem Prinzip des homo oeconomicus, ist es jederzeit jede Sekunde des Wartens wert, wenn man auch nur 1Cent am Ende sparen könnte. :D

Dein Ernst? :D Meine Güte, du Sparfuchs.

All times are GMT +2. The time now is 21:32.