![]() |
Quote:
|
Die Spieler haben doch sicherlich einen festen Lohn. Die sind doch nicht auf einen guten Platz angewiesen
|
Quote:
ist doch vollkommen egal ob die was reißen oder nicht hehe ^^ |
Quote:
___ Spielt C9 noch ganz oben mit? Habe länger nichts mehr von denen gehört! |
leute auf tr rasten ja aus wenn man penta hat lol.
|
Holy shit :D
Quote:
|
Quote:
|
hat wer noch lcs geguckt
pex hard gethrowt LOL |
Ist es noch aktuell das man 2 wochen bann bekommen wenn man geboostet wird? oder hat jemand dafür nen perma bekommen?
|
|
Ist es noch aktuell das man 2 Wochen gebannt wird, "falls" man von nem boost erwischt wird? oder hatte jemand schon nen perma?
& woran merken die denn das ein Account geboostet wurde? durch den IP wechsel? |
Quote:
Boosten bringt dir sowieso nichts, weil du aus Bronze ganz easy raus kommst, sobald du Gold Niveua hast. Man kann nicht von Silver Niveua sprechen, weil so viele User unverdient ihre Promo Games gewinnen durch andere und dann einfach in diese Liga gesteckt werden. Die Promos sollten nicht von Win/Loose abhänig sein. Wenn man über die Bronze Liga spricht wird oft das Wort "Elo Hell" erwähnt, dies ist aber total unnötig. Sobald du besser als Bronze spielst, kommst du aus dieser Liga raus. Ich sag nicht das man jedes Game drehen kann, aber wenn du alleine nur besser als Bronze bist, dann gewinnst du mindestens jedes zweite Game. Ich würde an deiner Stelle nicht für einen Boost bezahlen. |
man wird nicht fürs boosten/boosten lassen gebannt
machen die nur bei pros damit alle sehen das man es nicht machen soll :) |
Quote:
Kannst auch Reportet werden oder so die machen im normal nichts. Auer du bist halt dumm und streamst wie du boostest und erwähnst das auch da wurden schon genügend Leute gebannt |
kann man irgendwie easy seine mmr bisschen fixen?
man hat null motivation wenn man für nen win nur +15 bekommt und dann noch für nen lose -22 |
Quote:
|
skt vs najin shield
letzte chance mal sehen |
Desktop nun
Spoiler:
|
wat, war das bei euch auch so ?
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qh3of.png[/IMG] |
Quote:
|
werde mir trotzdem die skt t1 icons kaufen.
fk najin shield :x |
Quote:
Skt1 bb |
Lol ich habe durch eine lucky box einen nida skin bekommen den ich nieee gesehen habe...
Kennt ihr den?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
skt1 hat shield gerade zerstört.
comeback inc. |
Irgendwas neues seit letzter Woche in LoL? Irgendwelche News etc.? Konnte im Urlaub leider nicht nachgucken.
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich streame mal wieder ein bisschen, ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben AD Carry / Gold 2 / Bin 17 Jahre :3 |
Quote:
warum picken die mundo, 38% winrate |
Ich dodge sobald ich premade lese, jedes premade paar versaut die spiele.
Hab selbten so schnell 0/10 gesehen. Wer lust auf premade ? Bronze I und so ? |
Quote:
|
Quote:
Ich denke mal er meint Botlane Premates und nicht allgemein Premates |
Quote:
sei es premade bot oder andere lanes |
This faker 0/0/0 nach 48mins aber baron gestealt XD
|
RIP SKT T1
|
lol the feels on SKT und Najin W Shield
|
Quote:
rip skt |
Faker kann ja nich 1v5 carrien lol. bengi & Piglet sucken hard, Impact nicht consistent und Poohmandu seit er zurück ist nicht mehr gut
|
Ist doch logisch, nur Koreaner können besser als Koreaner sein!
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:54. |