![]() |
Quote:
Auf High rank ists auch kaum spielbar durch die hacker |
Quote:
In League of Legends sagt auch niemand das man low ist weil man smurft. |
Quote:
|
Quote:
PS: We are currently waiting for your trade partner to complete an additional verification step. After both parties complete the verification step, the trade will be completed automatically. jetzt muss man auch beim direkten FL traden emails akzeptieren... gute sache aber nervig |
|
naja... es machts leicht komplizierter für manche coder, die große entdeckung des anticheats ists aber nun auch nit
|
Aber der trigger wird damit definitiv detected. Da er jedesmal das movement der maus mit dem der bewegung ingame vergleicht. Der anfang ist also gar nicht mal so schlecht
|
Quote:
|
Sprich der trigger trifft obwohl du woanders hinaimst? ( sry aber von den hacks habe ich keine Ahnung ) irgendwo auch gut so :p
|
Quote:
Trigger is halt krass auffällig^^ Was du beschrieben hast wäre silent aim, damit kannste aufn boden zielen und er trifft die gegner |
Immer nur die selben Themen hier, Hackershittalk, SmurferNNs und mimi muss Trade bestätigen ..
wie wärs mal mit was aktuellem? Der Pro Szene? Den Turnieren? Die Major Banns etc |
Quote:
|
Quote:
Was is denn los mit dir, wir haben ganz normal darüber geredet und ich habe ihm etwas erklärt, was er vorher nicht wusste. |
Quote:
Quote:
|
Weinst du eigentlich viel am Tag?!
Hier darf gefragt werden was man wissen will sofern es mit csgo zu tun hat. Also bitte... |
Quote:
Nein. |
Meine Meinung :)
Quote:
__ hier sind fast nur scheiß langweile Themen am Start, geht nur um dasselbe .. :) musste mal gesagt werden |
Quote:
|
Quote:
__ schlage ständig neue Themen vor |
Quote:
Quote:
Darauf wird auch öfters eingegangen, ich bin da nicht dabei, weil -wie ich bereits erwähnte- es mich nicht interessiert aber trotzdem lass ich leute darüber schreiben, wenn es sie interessiert. Hier wird halt mehr um Probleme in CS gesprochen, Hacker, Smurfer, Neues Tradingszeug.. |
Quote:
|
Quote:
turniere - toll es ist ne quali und alle clans die man erwartet kommen rein... weckt mich ab dem halbfinale wo es interessant wird. pro szene... das würde die themen oben so ziemlich als einziges beinhalten ist es nicht etwas aktuelles das es einen hardware-anticheat gibt ? oder ist dir das nicht aktuell genug :rolleyes: |
Quote:
Hier kommt immer nur fps probleme... Irgendwelchen lows das spiel erklären ( was sie dann doch nicht verstehen ), silver probleme ( sei es aus der elo rauszukommen oder ähnliches ) usw... Sowas ist bullshit. Wenn die nicht gut genug sind sollen sie weiter üben... Aber ich versuche es auch zu ignorieren... Denn die meisten fragen sind wirklich dämlich. |
Quote:
|
Quote:
Wer wann wo throwed, wer wechselt etcetc |
dann aktuelle themen die wenigstens iwo gesprächsstoff bieten, mmn aber kein stück besser sind als die anderen:
was haltet ihr von den overpass und cobble updates - sind sie nützlich und nötig oder sollten sie sich endlich auf problemkinder wie nuke stürzen welche wenigstens gespielt werden missionen - was hofft ihr wird in der nächsten operation geändert, steht ja bald an back alley - liegt es an mir oder ist es der schlechteste mapport seit ewigkeiten ? ich hielt sie früher für eine wunderbare map, villeicht besser als office und somit die beste cs_ map, jetzt ist das ja komplett fürchterliche folter :mad: da is mal gesprächsstoff der hier aber vermutlich ehh kaum wen interessiert |
Quote:
ich muss nun los :) aber darauf werd ich nacher Antworten :) |
1. overpass sieht gar nicht mal schlecht aus mit den updates genauso wie cbble. Ich hoffe, dass cbble mal in irgendeinem turnier gespielt wird ( außer auf der dreamhack ).
2. ich hoffe/wünsche mir, dass sie mal die tuscan in den mappool reinmachen. Ich fand die map früher schon sehr geil ;) 3. kann ich nichts zu sagen. Spiele keine cs_maps ^^ |
Quote:
2: weg mit den missionen, nerven nur. 3: wer spielt denn bitte cs_ maps? :D |
Quote:
|
Quote:
|
MM ist einfach so aids. Wie WIE schaffen es manche leute auf dmg? -.-
|
Mit Pro90 natürlich :awesome:
|
Bin auch kurz vor DMG, hatte es vor ein paar Wochen noch für unmöglich gehalten mg2 zu kommen.
Der Durchschnitts Rank steigt bei mir und meinen Kollegen langsam aber sicher an, früher war noch mg1 der Gottesrank, heute ist MGE und DMG normal. Kommt alles mit der Zeit finde ich ^^ |
Quote:
Gibt doch genug Leute die n silver für 10€ auf DMG Leveln. (leider) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
WTF
|
Quote:
Quote: