![]() |
meine freundesliste in lol ist verbugt (immer 0 freunde on) kann man das irgendwie beheben?
|
Quote:
|
haha jetzt wurden alle die zuviel gebottet haben gespeert was das ref system angeht und haben ip/rp verloren... kann sowas echt nicht nach voll ziehen das man ernsthaft dort boten muss? ich meine ist doch alles ohne € erreichbar
|
NEIN ! Nie wieder !
Ranked in my Team Katarina first pick mid... OLAF support... Amu jungle und hat kein Stun geskillt zum ganken... Wie soll man so aus der Elohell rauskommen ?! Mache nie wieder rankeds ohne premades :mad: |
irgendwie find ich das lustig
|
haha n1
|
Quote:
und fallst du weißt das du jungle spielen willst frag den first pick ob er für dich Picken kann so kann er top/mid/bot nicht so einfach gecountert werden. |
Wer countert denn in der Elo Hell LOL
|
Soraka OPPPPPPPPPP
|
Quote:
es gibt nur die elo hell weil öfters die smurfer/pusher in einem team sind und die leute die wirklich auf 1,2k gehören schaffen es aufgrund gegnerische smurfer/pusher nicht sich in der elo zu halten |
Quote:
|
wieso hab ich auf einmal 4000 ep mehr? o.o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aphroomo... |
Jemand ne Ahnung wann der MLG Spring Stream anfängt und wo der gestreamt wird ? Wäre über nen Link dankbar.
|
Quote:
|
ich führchte ich komm bald in 3. stelligen bereich
fk dat |
Quote:
dir is schon klar das ein 500-1400 Elo Spieler gegen einen 1900 Elo Pusher so oder so verlieren würde. |
hab jetzt endlich ein Elo von 2345 Yeessss
|
und du heißt ingame wie?
|
|
Ach Spammer gibt es auch ?
|
Quote:
|
ich weiß nicht ob ich anaheim gucken soll :(
|
Draven lohnenswert?
|
ja, allein schon weil er so unglaublich viel spaß macht :3
|
Draven ist im Early ein Beast aber im Lategame nicht mehr ganz so stark.
|
Riot dürfte Daruis zu Operius umbenennen.
|
gibts für dieses turneir da jz n stream
|
Läuft erst ab 3 Uhr an
Ab dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
boah dann geh ich pennen, also dann cya.
|
hmm bin auch super müde, werde auch schalfen gehen
|
Quote:
das einzige wirklich starke ist seine passive :'( |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
och man ich weiß nicht ob ich schlafen soll oder ob es sich lohnt mlg zu gucken :( |
zum glück Zorkas rat befolgt und Swain gekauft als neuen main.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind zwar keine ranked aber kommt noch... |
Diese 360p @MLG... so HD. Kauft sich eigentlich wirklich irgendwer den HD-Access ? Ich glaube ja, das premium system erstellt zu haben & in stand zu halten kostet mehr, als durch Premium-Viewer je eingenommen wird.
|
Gott ... grade mit Ashe vom vorderstem Turm bis zum Inhibitor gebackdoored ohne dass die Gegner was gemerkt oder gemacht hätten ... brainafk gg
|
Und ich hatte erwartet hier schön zu diskutieren über das turnier.. Ich bin vorbildlich um 24 uhr schlafen gegangen, um jetzt fit zu sein xD
|
Schlafen wird überbewertet :p
TSM.evo hält sich grade richtig gut gegen SK Und der Urgot 1 vs 2 Kill war klasse :D |
in 23 Minuten Spielzeit nur 13 Kills, krass...
|
Auf welcher ELO verstehen die Crank's endlich, dass sie kein Alistar grabben sollen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |