![]() |
Man braucht kein Training um wach zu bleiben ! :D
Man muss sich nur vornehmen die letzten 8 Seiten schnell zu checken und bei der achten Seite sagen: Ach vielleicht hat sich ja schon wieder was geändert bei der 1. So mache ich es und man sehe ich penne immer noch nicht >___> |
Quote:
|
Ich nicht x)
Da man immer noch so nette Unterhaltungen führen kann xD |
Quote:
|
schlafen ist überbewertet!
|
Achwas, für mich ist es Luxus;c
|
frauen und technik @ wunderkind :P
|
._______________. Kannst du es den;) ?'-.-
|
:3 Eine Sache die ich noch an meinem Wohnort hasse:
- Nachts ist hier dauerparty der Autoalarmamlagen -.-' - das iPhone 4S erst ab November -.-' Und sie verkaufen dir schmerztabletten bei einer erkältung oÔ |
Sowas nenn ich Fail'Mach einfach Party mit;b
|
Ich kann nich Jailbreaken... würd mir aber auch nie son kack iPhone kaufen ^.^
Da gibts 1000x geilere Handys, 100x besser, und 10x Billiger xD Quote:
|
Quote:
Habe jetzt HTC DESIRE S/IPHONE/NOKIA;O?'Was ist den noch BESSER als die 3Handy's;c |
Keine Ahnung ^^ Smartphones sind nich meine Welt... ich muss nich auf jeden Mainstream Hype miteinsteigen ;D
Da rüst ich meine Maschine lieber noch weiter auf, als euros in son Spielzeug zu investieren ^^ 90% hams eh nur wegen "ich will auuuuch haben"... wirklich brauchen tuns die wenigsten |
Ich habe es auch nur gekauft, weil es viele auch haben;c&Angeben eben ;b
|
Wie gesagt, da verzichte ich lieber drauf und tu was für mich :P
Ich persöhnlich würd nen Iphone-kauf eh nach 1-2 Monaten bereuen... bin ich mir 100% sicher.. vorallem da es beim Handy nicht aufhört wa... was nütz das ohne Internet Flat etc :D - bei mir zahlt keine Mami |
Quote:
|
Ich würde mir auch kein iPhone kaufen, hat doch jeder, lieber ein Samsung Galaxy S II :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
übrigens google mal nach jailbreak tutorial -> findste garantiert was
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D HAHA |
Quote:
|
Jailbreak ist unnötig :P
Warum wollen immer alle alles kostenlos haben? xD |
Quote:
|
Man wirds doch irgendwie immer auf "Werkzustand" zurückbringen können oder? Währ hart wenn nich...für die 400€ die das ding kostet ~.~
|
Da hast du wohl einmal recht humangamebot^^'
|
Man kann es machen. geht aber beim Jailbreak was schief, können sie dein anzes Phone sperren und fordern es ein ;)
*hust* mein bruder hatte den Spaß x) |
den Applestore noch mehr kohle in den arsch schieben?
Die verbaute hardware im iphone iss ja wenns hoch kommt grad ma 1/3 des Preises wert...wenn überhaupt. Hab da schon einige Berichte drüber gesehen <.< Die sollten den Jailbreak eig von Haus aus anbieten.... gierhälse.... |
Quote:
|
Einfordern? Garantiert nicht.... höchsten garantie verlust.... dann währe es entweder diebstahl -> oder ihr "Kauft" kein Iphone, sondern leiht es euch nur aus....
klingt ganz schön abenteuerlich... einfordern lol.. |
die meisten user machen es aber nur weil sie eine andere Sim haben wollen ;)
Hat halt den Zusatz alles umsüst :D Ist aber echt so ;) Mein Bruder bekam post von apple mit der Bitte das iPhone einzusenden, da ihnen eine MEldung angezeigt wurde das iPhone "gehackt" wurden und sie möchten sicher gehen das alles in Ordnung ist. |
Quote:
Naja, bin weg ;* Ciao-.-' |
jute nacht !
|
Ich mach mich nun endlich auch mal ab ! :D
ich sage das auch schon seit 45 Minuten xD |
Ciao Ciao, viel spaß euch noch beim Unterhallten hier;>
|
Wie sie nich vom Internet loskommen :D
Und uns als suchtis bezeichnen Wunderkind? haha :D |
;*'xd
Bin per Iophone ON!Also, ich schlaf jetzt aber eh gleich ein;>'Cuuu;:* |